exxpo - sofa fashion Eckbank Cortado, Frei im Raum stellbar

sehr zufrieden

Eckbank wurde im Zeitrahmen geliefert und die Anlieferung über Hermes erfolgte kurzfristig. Leider musste man den angegebenen Termin annehmen, ansonsten hätte sich die Lieferung verzögert (daher Punktabzug). Die Selbstmontage war okay.

Eine super bequeme eckbank

Die Eckbank ist sehr groß und bequem. Negative ist der Bezug ich denke pflegeleicht ist anderst

Super Teil

Super Teil würde ich immer wieder kaufen und weiter Empfehlen

Keine Qualität oder Montags eckbank

Sitzbank super aussehen sitzen auch super bequem. Keine Frage. Aber die kleine Seite die ganze Rückenlehne Polster total verschoben. Und sollte getauscht werden die kamen auch nur das flache Teil. Und als wir unseren Tisch zuseite taten sahen wir nicht mal 1 Monat alt wo man genau gesessen hat hing es schon durch. Und die lehne müßte weg. So wie bei der kurzen Seite keine lehne hat man einen langen Tisch wie wir 2m lang muss man den Tisch immer zur Seite schieben das man über oder an der lehne vorbei kommt. Fazit. Aussehen super und bequem aber Qualität überhaupt nicht gut.

Quitscht

Nach einem Jahr leider quitscht die Eckbank, und ist auch schon etwas weich zum sitzen. Optisch und vom Material vergebe ich 4 Sterne.

Sofa für die Küche

Eine sehr schöne edele Eckbank für den Eßtisch!Super gemütlich!Schön viel Platz auch wenn mal unerwateter Besuch kommt!Die Fabe schwarz/grau ist leicht sauber zu halten!Sehr schön würde ich sofort wieder kaufen!

Mega

Lässt sich super reinigen , sieht genau wie in der bezeichnung aus. würde ich immer wieder kaufen , preis leistung stimmt

Sehr empfehlenswert

6 wochen Lieferzeit nicht eingehalten schon zum 2 mal nach 8 wochen erst meine nagel neue tür wurde beschädigt von hermes Leuten

Super bequem, Farbe genau wie auf den ...

Super bequem, Farbe genau wie auf den Fotos. Der Aufbauservice, war super freundlich und sauber!

Super !

Einfach schöne Eckbank! Genau wie auf dem Bildern, elegant ind Luxus zugleich!

Tolle Qualität und Verarbeitung

Tolle Qualität und Verarbeitung . Stabil und robust gebaut. Stabiler Echtholz Rahmen.