exxpo - sofa fashion Eckbank Cortado, Frei im Raum stellbar

Richtig schön

Ich war in sehr vielen Möbelhüsern, hab nichts gefunden, was gelichwertig ist...in echt noch viel schöner...tolle Qualität, super stabil und hochwertig...kam in 2 Teilen, musste man nur "zusammenstecken"...einzig Hermes...weil es in den Aufzug nicht passte mit der Verpackung..und die Kollegen von Hermes angeblich nicht auspacken dürfen...haben Sie mir die Eckbank im Treppenhaus stehen lassen...5.Stock waren zu viele Treppen...laut Aussage von Hermes: wir liefern ja nur...bis im 5.Stock das ist nicht machbar...aber das ändert ja nichts an dem Produkt, ein super Teil!

Super Eckbank

Farbe wie abgebildet, angenehmer weicher Bezug, einfacher Aufbau, gute Verarbeitung und vor allem super bequem. Ganze Familie sowie jeder dagewesene Gast liebt diese Eckbank.

Sehr bequem, sehr stabil, top Qualität!!!!

Diese Eckbank ist jedem weiterzuempfehlen. In bekannten Möbelhäusern kostet diese Eckbank mindestens 500 Euro mehr. Also kaufen!!!

zufrieden

sehr gute Verarbeitung, tolles Aussehen. Hoffe auf Langlebigkeit. Empfehlungswert

Super schicke Eckbank

Die Eckbank kam super verpackt und pünktlich bei uns an, das aufbauen war ein klacks, sogar als Frau total einfach, blos etwas schwer. Das Material ist klasse, lässt sich leicht abwischen und auch die Hundehaare lassen sich einfach absaugen. Ich würde sie wieder kaufen.

Kunstleder-Eckbank Softlux schwarz-grau

Eckbank sieht wirklich sehr gut aus und ist auch bequem.Wir sind bis jetzt sehr zufrieden, hoffe das wir lange daran unsere Freude haben, denn wir haben sie ja erst seit ein paar Wochen.Ich kann sie jedenfalls empfehlen !

Sehr schön und gemütlich

Haben vor kurzen diese tolle Eckbank für unsere neue Küche gekauft. Ich kann diese nur empfehlen, sie sieht sehr gut aus und ist total gemütlich. Der Aufbau war auch kein Problem.

eckbank

hervoragende eckbank wie abgebildet bin voll und ganz zufrieden preis ok a++++++++++++

Sehr hochwertig

Unser Tisch ist 2 Meter lang und dafür war die Bank zu kurz! Die Maße waren nicht korrekt! Fällt leider kleiner aus! Aber so eine bequeme Bank!

Hat sich gelohnt

Wie abgebildet ,jedoch hatte ich Mängel an der eckbank ,man hat sich sofort drum gekümmert und ich bekomme es neu geliefert

Sehr schöne Eckbank

Sie gefällt mir sehr gut. Das Design ist zeitlos und schön, passt perfekt in unseren Raum.

elegant

Die Eckbank ist sehr stabil. Es können 4-5 Personen darauf platz finden.

Bin voll zufrieden

Ich bin voll zufrieden mit dem Artikel immer wieder gerne danke Otto

Top eckbank

Sehr gemütlich und bei Kindern sehr beliebt diese Eckbank ;)

Tolle Eckbank

Sieht super aus, einfache Montage, sehr bequem. Absolut zu empfehlen!

Es sieht sehr schön und edel aus. 100% ...

Es sieht sehr schön und edel aus. 100% Super!!!!!