J.Jayz Schmuckset Herz (Set, 2-tlg), mit Glassteinen

Enttäuschend!

Leider waren beide Anhänger zerkratzt. Kette und Armband wurden nicht in abgebildeter Schachtel geliefert sondern waren in Papier gewickelt und zwischen einem Kettenglied hing ein fremdes Haar. Modeschmuck geht an sich auch besser, es sieht auf den Fotos wertiger aus. Schicke das Schmuckset wieder zurück.

Das Set ist sehr schön und robust, wobei ich ...

Das Set ist sehr schön und robust, wobei ich es eine ganz kleine Idee zu schwer finde, aber ansonsten ist esdie Kette und das Armband sehr schön

Sieht und wirkt in der Abbildung wesentlich ...

Sieht und wirkt in der Abbildung wesentlich besser. In natura wirkt es leider etwas billig. Schade, denn die Idee ist klasse.

Ein sehr schöner Artikel der Gut gefällt.

Ein sehr schönes Schmuckstück das Gut gefällt, sehr Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Geschenk fü+r meine Mutter

Ich habe meiner Mutter zum Muttertag diese Halskette + Armband geschenkt und die hat sich sehr darüber gefreut.

Der artikel ist nocht laufwert

Ich persönlich würde es keinem weiter empfehlen. Es ieht anders aus als beschriben

Top Schmuck sets

ich würde es immer wieder bestellen sieht sehr schön u d teuer aus

modisch ein Hingucker

super schöner Artikel. Hatte mir die rosa Variante zur Auswahl mitbestellt. Hätte gerne beide behalten. Habe mich dann für die goldene entschieden. Super toller und modischer Artikel.

Sehr schönes Schmuckset🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Wunderschönes Set.

Diese Set Trage ich sehr gerne zu einer guten Bluse oder auch zu Shirt und Jeans . Es passt von der Größe genau da ich ein breites Handgelenk habe passen mir nicht alle Armbänder aber das hier sitzt einfach locker und ist nicht zu eng.

Ein sehr elegantes ,schönes Schmuckstück

Die Halskette ist leicht u. locker am Hals zu tragen und passt zu allem ,es sind auch sehr edel und elegant aus. Auch das Armband ist locker u. anschmiegsam am Handgelenk und die Steine funkeln toll dazu. Einfach ein toller Hinkucker.

Schick und Elegant

Für den Preis völlig in Ordnung. Solange jedem klar ist das es sich bei dem Set um Modeschmuck handelt Optisch ein toller Hingucker und meine Frau ist von dem Set begeistert und das ist für mich entscheidend.

Schöner Artikel

Ich finde dieses Set sehr schön. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Armband nicht verstellbar ist. Für mich ist es etwas weit. Ich werde es über dem Pullover tragen. Mir gefällt es sehr, deshalb bleibt es da

Sieht toll aus

Habe mir das Set schon einmal gekauft, weil ich es richtig schön finde, allerdings merkt man halt den Modeschmuckeffekt, d.h. die silberne Farbe nutzt sich ab. Aber ich finde das Set trotzdem toll :-)

Sehr elegante und schöne Kette

Diese elegante Kette sieht einfach super schön aus auch mit dem schönen Glitzerherzchenr.Trage diese Kette sehr gerne,egal auf ein Top oder T´shirt oder Kleid.Sie passt überall.

Очень красивая цепочка и браслет. Для такой низкой цены качество просто супер. Рекомендую.

Elegant und schick

Habe es meiner Schwester zur Weihnachten geschenkt und Sie hat sich mega gefreut und war begeistert von diesen Set. Preis super günstig und schneller Versand

Die beiden Teile sind sehr schön. Das Armband war etwas zu groß, aber man kann es ohne Probleme kürzen. Für den Preis sehr schöner Schmuck

Nicht so schön wie abgebildet

Man sieht schon beim Auspacken das man sie gar nicht erst ummachen braucht. Man sieht dem Set den billigen Preis an. Das Set ist federleicht und riecht schon komisch.

Habe den Artikel als Geburtstagsgeschenk für meine Nachbarin bestellt,Set ist sehr schön in der Farbe,war mal was anderes.

Sehr schöner schmuck schön elegant Habe ich ...

Sehr schöner schmuck schön elegant Habe ich meiner besten Freundin geholt Sie hat sich mega drüber gefreut

Top Qualität

Lieferung 16 Stunden nach Bestellung , hab mich gewundert denke ich hatte Glück . Bin von der Qualität beeindruckt . Preisleistungsverhältnis 1a

Sehr schönes Schmuckset

Hübsches silberfarbenes Set, wer es etwas massiver mag, liegt hier genau richtig. Preis - Leistung definitiv top.

Schönes Set

Schönes Set bestehend aus Armband und Kette, wobei ich das Armband etwas zu groß finde. Ansonsten gute Qualität, es splitter nichts ab.

Schönes Modeschmuck Set

Ein sehr schönes Set, sieht auch nicht so billig aus. Ich finde es ist ein schöner Modeschmuck. Mal sehen wie lange es hält.

Eine kleine Aufmerksamkeit

Dieses Set finde ich ist zum Valentinstag genau die richtige Aufmerksamkeit wenn man nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte.

Sieht zu klobig aus

Zu klobig und zu billig. Fand es sah sehr nach Modeschmuck aus und zu kräftig am Hals wie am Arm. Habe es zurück geschickt

An sich ist das Set sehr schön, aber es ...

An sich ist das Set sehr schön, aber es sieht etwas billig aus. Es glänzt sehr und ist aus Plastik, ging leider zurück.

Dieses Set habe ich meiner Mutter geschenkt. ...

Dieses Set habe ich meiner Mutter geschenkt. Hat ihr sehr gut gefallen. Sehr robust und stabil. Preis Leistung sehr gut!

Schönes Armband und schöne kette

Endlich habe ich was gefunden was mir sehr gut gefällt und auch passt und für den Preis kann man nicht meckern