exxpo - sofa fashion Polsterbank Cortado, Frei im Raum stellbar

tolles Möbelstück !

Erstklassige Verarbeitung, tolles Design, sehr bequem. Und das zu einem sehr guten Preis!

Total überzeugt

Wow echt super bequem und ein richtiger hingucker würde ich noch mal bestellen

Irreführend

Sofa bestellt, 11 Wochen gewartet voller Vorfreude. Schlussendlich Farbe und Bildbeschreibung passt keineswegs zusammen. Farbe Perl auf dem Bild beige/Creme abgebildet in Wirklichkeit hellgrau. Sehr enttäuschend für diesen Preis. Qualität und Comfort ist super, aber leider farblich nicht meiner Vorstellung und dem dargestellten Bild zutreffend.

Ein Hingucker

Ist superbequem und sieht richtig gut aus in meiner Küche. Hat dsie richtige Höhe für den Esstisch. Verarbeitung ist gut. Lieferung hat auch super geklappt, war sogar schon nach 3 Wochen da, statt angegebener 6 Wochen Lieferzeit. Einziges manko, habe ich erst später gelesen, Höchstgewicht sind 120kg. Das ist für eine Bank, auf der sich auch mal 3 Personen setzen können, sehr dürftig.

Optisch ansprechend

Schönes optisch ansprechendes Sofa. Gute Sitzhöhe für Küchentische geeignet. Weniger gut gefiel mir die Tiefe der Sitzfläche. Diese ist für größere Menschen eindeutig zu kurz. Eine vorherige Sitzprobe wäre hilfreich gewesen. Ich hätte mir die Bank nicht gekauft, wenn ich davon Kenntnis gehabt hätte.

Tolles Sofa

Die doch relativ lange Wartezeit, 4 Wochen, hat sich gelohnt. Super schön und sehr gemütlich.

Schöne Bank

Sehr schön, aber kein 3 Sitzer, aber ein absoluter eye catcher

Hochwertige Sitzbank

Bequeme Sitzbank in guter Verarbeitung in Echtleder. Empfehlenswert!