exxpo - sofa fashion Eckbank Barista, Frei im Raum stellbar

Es löst sich auf

Ich habe ebenfalls vor 4 Jahren diesen Artikel gekauft. Da mein Mann und ich nur am Wochenende zu Hause sind, haben wir diese Garnitur auch nur am den Wochenenden mal benutzt Zum Essen. Nach zwei Jahren fing die essecke an sich aufzulosen..sie Naht und das Kunstleder. Für einen solche hohen Preis absolut unverständlich und vor allem ärgerlich. Aufpolstern kostet genauso viel wie eine neue. Deswegen landet diese hier auf dem Mull. Sag zwar schön aus, jedoch nur zu beginn. Lieber eine anständige kaufen.

Nicht zu empfehlen!!!!

Ich habe diese Eckbank Ende 2014 bei Otto bestellt. 2 Jahre war alles ok, aber dann... Es löst sich überall das Kunstleder. Es sieht so schlimm aus, das ich sowohl über die Lehne, und auch die Sitzfläche Decken legen muss, damit ich mich nicht so schämen muss, wenn Besuch kommt. Die Nähte reisen auch alle auf. Ganz furchtbar! Also wer seine Möbel gerne nach 4 Jahren auf den Sperrmüll bringen möchte, sollte sich diese Eckbank unbedingt bestellen. Ein Schnäppchen :-)

Ein Traum in schlechter Qualität

Wir haben diese Eckbank 2014 gekauft, waren super zufrieden und jeder sagte was für ein Traum. Seid letztem Jahr laden wir kaum noch Gäste ein weil es uns sehr unangenehm ist das die Bank aussieht wie vom Sperrmüll. Alles blättert ab, trotz Pflege und Auflagen. Die Bank ist super und eigentlich auch empfehlenswert! Nur kauft sie NIE mit Kunstlederbezug. Dann spart auf was besseres. Wir sind enttäuscht!

Kunstleder reißt an Nähten u. Ecken ein

Wir haben die Eckbank, zwei Sessel und den Hocker in Softlux Kunstleder, im Dezember 2015 gekauft. Jetzt, nach gerade mal 3 Jahren, reißen die Ecken ein und bei den Nähten löst sich das Material auf. Schade, war schließlich nicht billig!

Achtung Finger weg Nähte sind nicht haltbar

Wir haben das Produkt in Kunstleder. Ist bequem und sieht auch kurzzeitig sehr gut aus. Leider löste sich bereits nach 4 Monaten die erste Naht auf. Wir sitzen sehr viel und häufig darauf. Nach einem halben Jahr sah das Produkt aus wie vom Sperrmüll. Mittlerweile haben sich die Nähte an vielen Stellen aufgelöst. Eine Reklamation ist nicht möglich. Da Otto sich darauf beruft, man würde es falsch benutzen. Würde das Produkt auf keinen Fall nochmals kaufen.

Macht überhaupt keinen Spaß

Wir haben das Sofa seit Juni 2020 Leider ist es an einer Stelle bereits deutlich durchgessen Wir werden es reklamieren