exxpo - sofa fashion Eckbank Barista, Frei im Raum stellbar

Sehr edel

Kann leider nur zur Optik und Qualität TOP sagen, da die Eckbank zurück ging, weil Sie verkehrt bestellt wurde,(mein Fehler) Nichtsdestotrotz hat die Retoure super geklappt! PS für die Negativbewertungen bei Kunstleder, was erwartet Ihr denn bei diesen Billigmaterialien???

Tolle Eckball!

Ich habe mir die Eckbank bestellt und als sie dann endlich kam, hat sie definitiv meine Erwartungen übertroffen. Ich würde sie jederzeit wiederbestellen, sie ist richtig schön groß und super bequem, Freunde von uns haben Sie schon nachbestellt!

sehr schöne Optik!

Die Eckbank macht einen guten Eindruck, stabil, sehr schön gebaut und angenehm beim anfassen. Sie ist so richtig zum wohlfühlen. Die Rückenlehne könnte etwas höher sein. Nun werden wir mal testen wie lange wir Freude an ihr haben!

Artikel gut,Lieferservice sehr schlecht

Der Artikel ist ,wurde jedoch nicht von Hermes aufgebaut. Der Ottoservice bricht bei jeder Weiterleitung die Telefonverbindung.Schriftlich meldet sich auch keiner. Musste nun selbst aufbauen lassen .

Tolle Eckbank

Haben zwar mehr als angegeben warten müssen, aber als die endlich da war, ist unser neuer Aufenthaltsraum die Küche geworden, schön groß und super bequem. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Tolle Eckbank !!!

Haben vor einigen Tagen unsere Eckbank bekommen , sieht gut aus , sehr bequem und kam früher als angegeben , die Fahrer von der Spedition waren sehr freundlich .

Leider nicht so besonders.

Hatte mir von dieser Eckbank mehr erhofft,das Echtleder ist sehr faltig und nicht gut verarbeitet,die Farbe ist super und man sitzt sehr gut.

Super toll

İch bin echt zufrieden, ist auf jeden Fall seht gut für eine große Familie geeignet.Besser als Stühle.İch hoffe nur das Leder hält lange.

sehr schöne Eckbank...

kann nur positives berichten.... die Bank kam super verpackt bei uns an und entsprach voll unseren Vorstellungen... zwei Daumen hoch

ist super und sehr bequem

Ist sehr bequem, sieht toll aus. Bei Farbe schwarz muss man sehr vorsichtig sein, zeigt sehr viel Staub. ;) kann es nur empfehlen.

Es löst sich auf

Ich habe ebenfalls vor 4 Jahren diesen Artikel gekauft. Da mein Mann und ich nur am Wochenende zu Hause sind, haben wir diese Garnitur auch nur am den Wochenenden mal benutzt Zum Essen. Nach zwei Jahren fing die essecke an sich aufzulosen..sie Naht und das Kunstleder. Für einen solche hohen Preis absolut unverständlich und vor allem ärgerlich. Aufpolstern kostet genauso viel wie eine neue. Deswegen landet diese hier auf dem Mull. Sag zwar schön aus, jedoch nur zu beginn. Lieber eine anständige kaufen.

Tolle Eckbank , super Qualität wie beschrieben. Die Lieferung wurde schnell und ordnungsgemäß durchgeführt

Tolle Qualität

Die Qualität ist sehr gut, der extreme ledergeruch ist störend, hoffentlich legt sich das irgendwann...

Tolle Qualität

Tolle Qualität, tolle Farben, gute Federung, wie immer sehr zufrieden.

Eyecatcher

So eine Eckbank hat einfach nur Klasse, sind sehr zufrieden,

Wunderschön TOP Qualität

Ich habe die die Bank, allerdings in Echtleder, genommen. Ich finde den Preis völlig ok bei der Qualität. Natürlich ist es nicht die billigste aber das merkt man auch. Sie ist absolut stabil, das war mir wichtig. Sie fühlt sich toll an und die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Habe noch die Bank und den Hocker dazu genommen. Sie sind sehr bequem und es passen viele Leute drauf. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Die Lieferung hat auch top geklappt, kam sogar schneller als angegeben und es es wurde mir sogar bis nach oben an den Ausstellungsort gebracht. Wer so etwas sucht kann hier wirklich nichts falsch machen. Derzeit ist sie 2 Monate täglich im Einsatz... Langzeit Erfahrung... werden wir sehen....

Für 2-3 Jahre okay... Aber dann nicht mehr.

Die Bank an sich ist sehr schön, bequem und sieht robust aus. Das Kunstleder ist nach 3 Jahren nun jedoch komplett hin, gerissen an der kompletten Oberfläche mit hässlichen Löchern. Die Polsterung hat ebenfalls nachgelassen. Bei dem stolzen Preis sollte dies auch bei Kunstleder nicht passieren. Müssen die Bank nun zum aufpolstern bringen und neu beziehen lassen. Schade.

Nicht zu empfehlen!!!!

Ich habe diese Eckbank Ende 2014 bei Otto bestellt. 2 Jahre war alles ok, aber dann... Es löst sich überall das Kunstleder. Es sieht so schlimm aus, das ich sowohl über die Lehne, und auch die Sitzfläche Decken legen muss, damit ich mich nicht so schämen muss, wenn Besuch kommt. Die Nähte reisen auch alle auf. Ganz furchtbar! Also wer seine Möbel gerne nach 4 Jahren auf den Sperrmüll bringen möchte, sollte sich diese Eckbank unbedingt bestellen. Ein Schnäppchen :-)

Ein Traum in schlechter Qualität

Wir haben diese Eckbank 2014 gekauft, waren super zufrieden und jeder sagte was für ein Traum. Seid letztem Jahr laden wir kaum noch Gäste ein weil es uns sehr unangenehm ist das die Bank aussieht wie vom Sperrmüll. Alles blättert ab, trotz Pflege und Auflagen. Die Bank ist super und eigentlich auch empfehlenswert! Nur kauft sie NIE mit Kunstlederbezug. Dann spart auf was besseres. Wir sind enttäuscht!

Kunstleder reißt an Nähten u. Ecken ein

Wir haben die Eckbank, zwei Sessel und den Hocker in Softlux Kunstleder, im Dezember 2015 gekauft. Jetzt, nach gerade mal 3 Jahren, reißen die Ecken ein und bei den Nähten löst sich das Material auf. Schade, war schließlich nicht billig!

Wie eine Couch .....

.... nur schmaler, gut gepolstert und leicht. Mit dem Staubsauger komme ich nun bequem unter die Bank hin - ohne ständig die Couch vorzerren zu müssen. Wird in zwei Schenkel geliefert, zusammen stecken - fertig. Ideal für kleinere Räume geeignet, 5-6 Personen finden darauf Platz. Auch mal langlegen ist problemlos möglich.

Achtung Finger weg Nähte sind nicht haltbar

Wir haben das Produkt in Kunstleder. Ist bequem und sieht auch kurzzeitig sehr gut aus. Leider löste sich bereits nach 4 Monaten die erste Naht auf. Wir sitzen sehr viel und häufig darauf. Nach einem halben Jahr sah das Produkt aus wie vom Sperrmüll. Mittlerweile haben sich die Nähte an vielen Stellen aufgelöst. Eine Reklamation ist nicht möglich. Da Otto sich darauf beruft, man würde es falsch benutzen. Würde das Produkt auf keinen Fall nochmals kaufen.

Besser als erwartet!

Ich hatte große Bedenken wegen dem Stoff, da ich so schlechte Erfahrung mit Kunstleder gemacht habe. Der Preis für echtes Leder hat mich doch dazu bewegt, dem Kunstleder nochmal eine Chance zu geben. Ich bin froh, dass ich mich für die günstigere Variante entschieden habe, denn hier habe eine qualitativ hochwertige Eckbank für ein unschlagbaren Preis erhalten. Das Kunstleder sieht sehr robust aus und ist dennoch weich. Die Eckbank ist super gepolstert und sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden und kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen

Meine zweite Eckbank

Da die erste nur vier Jahre (Kunstleder) im Gebrauch war und danach total zerfallen ist, habe ich mich dazu entschieden es mit Leder zu probieren. Heute kam es an und es sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden und hoffe dass ich länger als 4 Jahre viel Freude daran haben werde.

Vorteile des Artikels sind das es eine sehr ...

Vorteile des Artikels sind das es eine sehr gute Qualität hat sehr stabil ist und das man nichts aufbauen muss

11 Wochen gewartet, aber es hat sich gelohnt

Diese Eckbank ist super bequem. Sie steht bei uns im Esszimmer sieht elegant aus. Nachteile habe ich keine gefunden

Wunderschöne Eckbank

Ich bin mit der Eckbank sehr zufrieden.Sie ist sehr schön und bequem. Lediglich der lange Schenkel scheint etwas instabil,wenn mehrere Personen darauf sitzen.

Begeistert 😍😍😍😍😍

Ich bin begeistert😍😍😍😍Mein Besuch war auch begeistert .Ein sehr schöne Eckbank .. Sehr gemütlich

Macht überhaupt keinen Spaß

Wir haben das Sofa seit Juni 2020 Leider ist es an einer Stelle bereits deutlich durchgessen Wir werden es reklamieren

Super Eckbank

Sieht toll aus und ist wirklich bequem..würde ich definitiv wieder bestellen..echt Top👍