GSW Wok Professionell, Gusseisen (1-tlg), Induktion

Perfekt !!!

Die Pfanne hat einen herrlich hohen Rand und es passt enorm viel drin ! Ideal ist der relativ kleine Boden, so passt sie auch auf die kleine Herdplatte, und dennoch verteilt sich die Wärme beim Garen hervorragend , so das innerhalb kürzester Zeit das Essen auf den Tisch kann. Also Chily con Carne , Gyros und Bolognese sind (u.a.) perfekt darin gelungen. Es sollten nur, um die Oberfläche zu schonen- Pfannenbesteck aus Silikon verwendet werden... ich hatte die Pfanne jetzt über 4 Wochen täglich in Gebrauch und bin restlos begeistert !!! Und sie funktioniert wirklich auch jedem Herd !!!

Genau das, was ich gesucht habe.

Echt toller Wok. Ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt mir einen Wok zuzulegen. Nun habe ich mir endlich diesen Wok bestell. Und ich muß sagen, gut daß ich das gemacht habe. Super verarbeitet, Gusseisen, nichts was sich abblättert, und auch nicht zu schwer. Kurzum Daumen hoch. Echt weiter zu empfehlen. Für zwei bis drei Personen ist das Maß von 28 cm Durchmesser völlig ausreichend. Bei mehreren Personen evl noch einen zweiten Wok dazu nehmen oder halt einen größeren. Ich bin glücklich. Danke Otto. Auch der Versand war sehr schnell. Weiter so, liebes Otto Team.

Diese Pfanne hat mir wirklich gefehlt

Auch wenn so eine Gusseisenpfanne etwas schwer ist, zum Kochen perfekt , Ob chinesische Gerichte oder Vegetarisches in dieser Wokpfanne gelingt alles schnell und optimal. Der Preis ist absolut angemessen.

Tolle Pfanne für schnelle asiatische Gerichte

Gute Qualität zum günstigen Preis, Gemüse und Fleisch lässt sich schnell zubereiten. Durch den Antihaftbelag auch schnell zu reinigen, nichts bleibt beim Braten kleben, bzw. brennt an.

Für meine Bedürfnisse ideal.

Der WOK ist vielseitig einsetzbar, für einen Singlehaushalt toll. Man kann darin nicht nur Gemüse aufbereiten, sondern auch Bratkartoffeln u.a. oder auch nur zum Aufwärmen.

Tolles Teil

Bin mit den Work sehr zufrieden, wird auch sehr schnell warm. Dadurch das er so schnell warm wird muss man auch sehr aufpassen am Anfang das einen nix verbrennt. Mir ist es schon zweimal passiert. Und er ist ein wenig schwer. ist eben Gusseisen.

Super Pfanne

Bin wirklich von diese Pfanne begeistert. Eine Art Wok . Selbstverständlich anders als inm Asia Restaurant. Für Elektroherd und flacher Boden super. Nichts bleibt kleben und angebraten. Reinigung so einfach. Halt sich super in der Hand. Ich koche gerne. Ich koche nur noch zur Zeit mit diese und die andere wokpfanne von Gsw. Ist mein 6en GSW Artikel und bin nicht einmal enttäuscht worden. Und Versand war rasend schnell. Hermes war super

Hochwertiger Wok

Sehr stabiler und hochwertiger Wok für alle Pfannen und Wok Gerichte bestens geeignet, die Hitze verteilt sich sehr schnell im ganzen Wok und der Griff bleibt dabei schön kalt. Ich koche sehr oft Asiatisch und bin überglücklich mit diesem Wok da er mir das kochen unglaublich erleichtert und die Gerichte noch Authentischer macht. Preis -Leistungsverhältniss ist einfach nur Top. Der Wok wird ewig halten =)

Lifesaver für Glas-keramikherd

In meiner neuer Wohnung benutze ich einen Glas-keramikherd, jedoch sind die meisten Pfannen nicht so geeignet dazu. Diese Wok ist große Boden, das heißt effektiver Erhitzung auf dem Herd durch die Kontakt. Die außer Beschichtung kann auch die Gusseisen von Rost schützen aber nicht 100% sicher, deshalb vorschlage ich persönlich, diesen Wok nie in Spülmaschine zu lassen.

Super Pfanne!!!

Ich bin froh, diese Pfanne gekauft zu haben. Ich bin ganz Happy, wenn ich damit Essen zubereite. Es brennt nichts an und ist schnell fertig. Ich kann diese Pfanne nur weiterempfehlen. Ein tolles Produkt🥰.

genial

Diese Wokpfanne ist einfach super. Alles geht sehr schnell, man braucht nicht lange warten beim anbraten oder was anderes. Sehr gut verarbeitet, leicht zu reinigen, und wird auf dem Induktionsherd in Sekunden war m. Würde ich gerne wieder kaufen...

Schön und stabil

Sehr schöne Wok Pfanne. Nachdem ich mit Woll solche Probleme hatte und die Ersatzpfanne nicht geliefert werden konnte, habe ich den Artikel storniert und mir diese Guss -Wokpfanne gekauft. Die einwandfrei funktioniert und nur ca. die Hälfte kostet.

Top Wok

Klasse wok, bisschen Schwer aber super wäre Verteilung, Beschichtung 1A, sehr leicht zu reinigen

Ausgezeichnete Kocheigenschaften

Der Griff wird wirklich nicht heiß. Die Keramik-Beschichtung trägt nicht auf. Es setzt nichts an. Es mach Spaß, damit zu arbeiten. Der Durchmesser unten ist leider etwas klein. Für 2 Personen aber ok.

leicht zu reinigen

die Pfanne heizt gut auf bei gleichmäßiger Verteilung. Ist sie einmal heiss, bleibt sie es auch, auch wenn man die Hitze verringert. Die Bratkartoffeln werden perfekt

das war es was ich suchte

Mein Indutionskochfeld und diese Wok Pfanne ein gutes Team. Alle anderen hatten zwar Induktion auf dem Etikett, aber richtig heiss wurden diese nicht. Absolutes Top Gerät. sehr empfehlenswert

Toller Wok, ist ständig im Gebrauch

Meine neue Wok-Pfanne

Diese gußeiserne Wok-Pfanne hat sehr gute Kocheigenschaften, ist natürlich etwas schwerer und lässt sich sehr leicht reinigen. Entspricht genau meinen Bedürfnissen.

Super Wok!!!

Bis jetzt bester Wok, denn ich hatte. Wird schnel heiß, macht Spass zu kochen und ist leicht zum reinigen. Der Preis ist auch Super. Würde weiter empfehlen.

Tolle Wokpfanne, gute Verarbeitung, super Preisleistungsverhältnis .Nichts bleibt haften und die Reinigung ist problemlos. Ein Dank an Hermes für die rasche Lieferung.

Sehr gute Pfanne

Mit diesem Wok zu kochen macht einfach Spaß. Speisen lassen sich schnell stark erhitzen und darauf kommt es ja an. Auch die Reinigung ist sehr leicht.

Absoluter Tipp!

Bin schwer begeistert. Nichts brennt mehr an, die Pfanne ist schnell heiß und die Wärme wird gut verteilt und am Ende auch gehalten. Alles super!

Einfach genial!

Diese Wokpfanne ist jeden Cent wert! Sehr gute Verarbeitung, sehr gutes Bratergebnis. Hier stimmt alles, vor allem aber auch Preis/Leistung.

Wok Pfanne aus Gußeisen

Sehr gute Pfanne. Da brennt wirklich nichts an. Ideal für Paella. Bin sehr zufrieden mit diesen Kauf. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super ausser das Gewicht

Der Wok ist super, eignet sich gut für alles mögliche. Ausser das Gewicht, der Wok ist echt schwer aber das ist nicht so schlimm.

Eine tolle Pfanne

Diese Wokpfanne ist genau so wie sie im Internet beschrieben wird. Sie hat eine gute, schwere Qualität. Sehr zu empfehlen.

toller Artikel

praktisch zu handhaben, Erwartungen wurden nicht enttäuscht

Super Wok

Guter Wok für einen unschlagbaren Preis. Etwas schwerer in der Hsnd aber das liegt am Guseisen.

Eine Traum Wokpfanne....

endlich habe ich mal wieder eine Super Wok Pfanne gefunden....das macht Spaß..."Otto Find ich gut"

Danke

Wok hat es sehr gut gefallen, wir sind sehr zufrieden damit