GSW Pfannen-Set, Eisen (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Tolle Pfannen

Pfannen müssen eingebrannt werden, ist nicht jedermanns Sache, aber dann sind sie super im Gebrauch.

Gute Qualität, einfaches Sauberhalten nach Benutzung

Ansich nicht schlecht, aber...

Ansich sind die Pfannen nicht schlecht. Einbrennen ging leicht, war anfangs verwirrt das die Pfannen nicht nur braun davon wurden, sondern auch teilweise schwarze, aber habe festgestellt dass dies wohl normal ist. Die Pfannen sind für Sachen geeignet die man gut scharf anbraten möchte, man kann sie in den Ofen tun und selbst für normale Gerichte wie zb eine pilzpfanne, sind die Pfannen gut geeignet. Aber sie haben auch Nachteile. Die größte der Pfannen hat einen meiner Meinung nach einen etwas zu langen Griff, das macht es schwierig sie richtig zu verstauen. Noch dazu sind die Pfannen nicht für alle Gerichte geeignet, zb ein Eier Omelett kommt bei mir nie heil aus der Pfanne, da es trotz Öl leicht kleben bleibt. Spiegeleier oder Rühreier klappen aber trotzdem gut.

Pfannenset

Eine tolle Ware, sehr schwer und mit langen Stielen. Toller Preis. Doch mir waren sie ohne Inhalt schon zu schwer.

super

Wir haben die Pfannen extra für den Grill gekauft. Die absolut richtige Entscheidung. Alles, was wir bisher ausprobiert haben, ist perfekt gelungen.

Alle brät so einfach und lecker zart mit diesem 3 fachen Pfannensett erst mal bussi ausbrennen dann voller Geschmack genießen...

Gut geeignet für Herd und Backofen. Allerdings verbiegt sich der Griff der großen Pfanne, wenn man zu weit oben packt...

Super Pfannen.

Die Pfannen kann man für Fisch und Fleisch hervorragend nutzen. Kann ich empfehlen

super Pfanne

geht prima mit Indukion, leckere Bratkatoffel mit zubereitet