GSW Pfannen-Set, Eisen (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Diese Pfannen sind geil, die hätte ich mir ...

Diese Pfannen sind geil, die hätte ich mir schon viel eher kaufen sollen, da hätte ich viel Geld gespart.

Schönes Pfannen Set , genau was ich suchte , lassen sich super Steaks und Bratkartoffeln mit Braten.

spitzenpfannen

super pfannen die ein leben lang halten. wenn man sie richtig ausbrennt sind sie hervorragend

Top Bratergebnis !!!!!!!!!!!!!

Ich bin komplett begeistert von diesen Bratpfannen :-)))). Nachdem ich sie eingebrannt hatte - und die Küche stinkt noch heute danach, aber macht nix :-) - habe ich mir gestern und heute Steaks gebraten und dazu Bratkartoffeln, der Hammer, ein Unterschied wie Tag und Nacht zu bisherigen Pfannen, ich gebe eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne

super toll

drei tolle Pfannen für einen super guten Preis. Es geht nichts über Gusseisen. Kein anderes Kochgeschirr kann da vom Geschmack mit halten. Zudem unzerstörbar und wird sicher nun viele viele Jahre im Gebrauch sein.

macht echt Spaß zu braten

ich war immer sehr skeptisch, warum auch immer, es sind tolle Pfannen und das Set für diesen Preis toll. Endlich wieder knusprige Bratkartoffeln, wie früher. Einfach toll und die Reinigung geht echt prima, hätte ich nicht gedacht

Perfekte Kochergebnisse!

Die Pfannen sind nicht für alles geeignet. Panierte Dinge sollte man besser in beschichteten Pfannen anbraten. Aber für Steaks und Bratkartoffeln sind sie wirklich perfekt!

super pfannen

Sehr gute Pfannen. Das Ausbrennen klappte wunderbar und das Braten sich ist mit solche Pfannen ist viel angenehmer wie mit den beschichteten. Ich kann diese Pfannen nur empfehlen. Und würde sie wieder kaufen.

Beste Pfannen

Wichtig ist das einbrennen und dass essen wird top. Wir haben den Boden noch etwas angeglichen. Lediglich der Länge griff an der großen Pfanne ist etwas zu gross geraten. Sonst top Pfannen!!!

Tolles Pfannenset!!

Super Pfannenset. Steaks schön kross drin zu braten, aber alle anderen Sorten Fleisch auch gut drin zu garen. Man muss halt nur nach dem säubern die Pfannenmit Lineöl einreiben zur Pflege.

Perfekt auf dem Grill

Wir haben die Pfannen extra für den Grill gekauft. Die absolut richtige Entscheidung. Alles, was wir bisher ausprobiert haben, ist perfekt gelungen. Die Reinigung und Pflege ist sehr simpel.

Der Artikel ist in der Größe und Form wie beschrieben.

Top Top Top

Klare Kaufempfehlung !!! Nach den richtigen einbrennen absolute Top bratergebnisse erhalten 👌🏼👌🏼👌🏼

Tolle Ware

Nach dem einbrennen so wie ich sie mir vorgestellt habe

GSW Pfannen-Set

3 Tolle Eisenpfannen, die nach dem richtigen einbrennen, gut funktionieren. 👍

Super Pfannenset

Super Pfannenset super Preis super Verarbeitung und super Service!

Nach dem Einbrennen super Pfannen top ...

Nach dem Einbrennen super Pfannen top Bratergebnis leicht zu Reinigen