GSW Pfannen-Set, Eisen (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 28 cm, 1x Bratpfanne Ø 20 cm), Induktion

Ich bin enttäuscht

Der material ist nicht gut , Das Metallmaterial ist nicht gut, es riecht nach Metall und wenn es trocken ist, verfärbt es sich an der Unterseite gelb-orange. Wenn Sie es gegen ein anderes austauschen könnten, wäre ich Ihnen dankbar

Echte schade

Ich habe die Pfanne gekauft und habe mich total gefreut, die Lieferung war echt super. Aber die Ware ist Flop, nach der ersten Anwendungen war schon alles angebrannt und nach der Reinigung gab es schon rost flecken. Echt schade.

Eine absolute Katastrophe

Die Pfannen vernünftig nach Einleitung eingebrannt - zusätzlich noch mit Leinöl laut Youtube-Video 3 Stunden vorbereitet. Danach auf Schnitzel mit Bratkartoffel gefreut... Ende vom Lied: Küche verqualmt, Essen schwarz und ungleichmäßig verbrannt, alles klebt am Pfannenboden und ist ungenießbar... Essen und Pfannen entsorgt und Pizza bestellt - einfach nur Finger weg von diesem Müll.

Sehr Schlechte Qualität

Die Pfannen sind nicht nur sehr schlecht Verarbeitet sondern sind auch aus Minderwertigen Material Hergestellt. Eine Benutzung für Lebensmittel absolut Ungeeignet. Wurden sofort Retourniert.

Absolut nicht zu empfehlen

Also das sind die schlechtesten Pfannen die ich jeh hatte. Trotz mehrmaligen einbrennen nach Anleitung, backt alles an was in der Pfanne landet. Absolut nicht zu empfehlen

Optisch super. Rest nicht zu empfehlen

Habe das Set ausgepackt und dachte. Geil. Sieht sehr gut aus. Keine scharfen Kanten. Super. Dann habe ich sie Mal in die hand genommen (am Griff) und wollte sie Mal auf den Herd stellen. Naja dann ist mir aufgefallen das der Griff anfing sich zu biegen. Und das sogar mit nur dem Eigengewicht der Pfanne. Ohne irgendetwas drin. Sofort wieder verpackt. Wird morgen zurückgeschickt.

Schlechte Qualität

Würde ich nicht empfehlen. Den Rest schreibe ich nur für die Mindestanforderungen an die Bewertung.