GSW Pfannen-Set, Eisen (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 28 cm, 1x Bratpfanne Ø 20 cm), Induktion

Schöne Pfannen.

Nach dem einbrennen der Pfannen konnten sie nun endlich getestet werden. Sind gut die beiden. Und sie geben Röstaromen frei wie es eine PTFE beschichtete Pfanne nicht kann.

Gleich genutzt...

Bratkartoffeln... richtig gut.......................................................................................

Guter Artikel, kann ich empfehlen

Kann man super drin braten, wenn man sie vorher gut einbrennt. Sehr gute Brat- Ergebnisse Würde ich wieder kaufen!!!

Schöne Pfannen

werden leider unregelmäßig schwarz, so dass sie nach Benutzung etwas komisch aussehen. Funktional aber in Ordnung

Ganz ok

Macht alles was von einer Pfanne erwartet wird. Wird schnell warm und fettfrei braten

Toller Artikel der Spaß macht

Kann ich nur empfehlen muss man halt einbrennen und ein schönes Design gutes Material

bin zufrieden

Die Pfannenböden sind plan und wackeln nicht auf dem Ceranfeld. Das Einbrennen gestaltet sich problemlos. Erste Bratergebnisse sind gut. Es gibt wohl bessere Eisenpfannen - aber nicht zu diesem Preis. Ich bin zufrieden und warte ab. Eisenpfannen werden erst mit der Zeit immer besser.

Preisleistungsverhältnis top

Schwere Qualität ,hätten aber am Griff etwas besser verarbeitet sein können.Für den Preis aber okay .Mal sehen wie sie im Gebrauch sind.

Robuste Pfannen

Sehr schöne und robuste Pfannen. Die Verpackung ist gut und super schnelle Lieferung. Leider sende ich sie trotzdem zurück, deswegen ein Stern Abzug, weil sie mir zu schwer sind durch Handprobleme.

Artikel gut, wie beschrieben!

4 Sterne aus dem Grund, weil mir die Stiele zu lang waren und ich keine Möglichkeit hatte, diese im Schrank zu verstauen. Sonst hätte ich diese Pfannen behalten, welche qualitativ hochwertig aussahen.

schöne Pfannen für Outdoor

Wir haben uns die Pfannen für das Camping gekauft. Man kann sie nicht sofort benutzen, da sie einer gewissen Prozedur zu unterziehen sind - Beschreibung liegt anbei. Auf einem Herd würde ich sie nicht benutzen, da sie keine Anti-Haftung haben. Wer darauf Wert legt, sollte evtl. ein extra Spray benutzen.

Alles i.Ordnung

Gute Pfanne aber für Normalen Haushalt kaum zu empfehlen. Stiel zu lang eher für Gastronomie oder Großküche.

Solide Pfanne, Gefahr von rostflecken

Tolle Pfanne, rostet aber ziemlich schnell. Entweder mach ich da was falsch oder ist echt so. Eingebrannt wurde Sie nach Anleitung am Anfang.

wunderschön anzusehen

Die Pfannen sind schön schwer und sehen toll aus. Die Große passt tatsächlich nicht in den Ofen, aber ich werde sie vielleicht im Sommer in Verbindung mit dem Grill anwenden

Pfannen

Da ich schon älter bin und die Pfannen toll finde muss ich sie leider zurück senden da sie mir einfach zu schwer sind und der Griff zu lang ist sonst eine tolles Produkt

schwer aber gut

Sehr gut zum kochen. Es brennt nicht an. Leicht zu säubern. Die Griffe werden nicht heiss, was mich überrascht hat. Sie sind schwer aber man muss es ja nicht ständig schwenken.

Preis Leistung top

Die Pfannen sind echt klasse. Das einbrennen klappte ohne Probleme und die erste Ergebnisse waren auch super. Einzig was zu bemängeln ist das die Pfannen Stiele sehr lang sind

Toller Artikel für wenig Geld

Bin mit dem Eisen Pfannen -Set sehr zufrieden.Kann jetzt endlich meine Steaks saftig zubereiten. Diese Pfannen kann ich weiter empfehlen

Ehrliche Pfanne

Solide Pfanne, etwas eigen im Gebrauch aber super. Der Stiel der großen Pfanne ist sehr lang, dadurch passt sie nicht in meinem Ofen.

Tolle Einsteigermodelle

Funktionieren gut. Die Größe ist ein Minuspunkt, da man sie nur schwer verstauen kann. Nach dem Einbrennen tolle Pfannen!

Fast alles gut

Die Pfannen sind sehr gut, erzielen gute Ergebnisse... Was stört sind, selbst bei der Kleinen, der viel zu lange Griff.

Gute Pfannen

Die Pfannen sind gut, aber sehr schwer. Sie lassen sich auch nicht so gut sauber machen. Das Bratgut gelingt aber.

Damit machts spass

Die Pfannen sind super und das dadrin gebratene Fleisch schmeckt einfach nur super gut 👍

Super Artikel für wenig Geld !

Vergleichbar mit anderen Artikeln auf dem Markt, aber super günstig. Bratkartoffeln wie bei Muttern.

Gute Pfanne

Mann kann gut damit braten Gemüse Fleisch Mann muss nur aufpassen das man es trocken hält

Sehr praktisch

Tolles Pfannenset, brät super und die Reinigung ist einfach

Die große pfanne sehr gut aber

Aber die kleine Pfanne ist nicht o gut kann man nichts besonderes braten

GSW

ergleichbar mit anderen Artikeln auf dem Markt, aber super günstig

Tolle Pfannen

Sind 1A. Zum braten, andünsten einfach für alles. :-)