GSW Pfannen-Set CERAMICA color, Aluminium (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Tolle pfannen

Endlich mal richtig gute pfannen für alle herdarten super ,gleich ausprobiert nach der reinigung wie beschrieben,dann mal mit einem Ei ausprobiert ohne fett sogar super nichts klebt an der Pfanne .Tolles Angebot mit wender bin sehr zufrieden ,ich empfehle die pfannen weiter.L.G.Edeltraud G.

Großartige Qualität!

Das Pfannenset ist jeden Euro wert! Hier brät nichts an, selbst ohne Öl nicht und die Pfannen sind super leicht zu reinigen!

An sich super

Am Anfang richtig toll. Klebt nichts an, tolle Farbe. Dich nach und nach verliert es die Antihaftbeschichtung und auch die schöne Farbe, da Flecken nicht rausgehen, wenn man die Pfanne nicht sofort mit Chemiereinigern wäscht.. Außerdem bekam ich den Pfannenwender nicht.. schade

Sehr gute Qualität

Sehr gute Verarbeitung,liegt gut in der Hand. Sind es bisschen schwer :-) . Aber das Bratergebnis top alles. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden. Es bleibt nichts kleben und man bekommt alles leicht aus der Pfanne raus.

Sehr wertig, optisch klasse und bin sehr zufrieden mit dem Set