GSW Pfannen-Set Gourmet Premium Color, Aluminiumguss (Set, 3-tlg), Induktion

Solide Pfannen, Preis-Leistungsverhältnis gut

Lieferung: schnell und zuverlässig, gut verpackt Optisch schöne Pfannen, sehen hochwertig aus und fühlen sich auch so an, ordentliche Materialstärke. Entsprechend dauert es auf dem Ceranfeld etwas, bis die Pfannen richtig heiß sind und sie werden, trotz passender Herdplattengröße, in der Mitte doch merklich wärmer als am Rand. Dennoch klappt die Zubereitung von Speisen einwandfrei, Antihafteigenschaften sind sehr gut, egal, ob bei Ei, Fleisch, Gemüse oder Teig. Abzüge gibt's für den Deckel, der zwar auch beide Pfannen sehr gut passt, aber direkt anfing zu rosten in der Rille auf der Unterseite, die dafür sorgt, dass er mit beiden Pfannen benutzt werden kann und gut sitzt. Als mir dies nach dem Spülen auffiel, dachte ich noch, ich wäre vielleicht nicht gründlich genug gewesen und es könnte Tomatensoße sein oder etwas vom roten Curry. Aber es ging und geht rundherum und ließ sich nicht entfernen und schmiert rostrot-bräunlich auf den Lappen beim Abwischen. Mich stört es schon ziemlich, ich habe mein Kochgeschirr lieber rostfrei. Selbst wenn es nicht gesundheitsschädlich sein mag, sehr appetitlich ist es nicht. Fazit: Zwei Pfannen dieser Art und Größe (mit Deckel) sind zu diesem Preis ein wirklich guter Deal.

Tolle Farbe, angenehme Haptik

Habe lange nach neuen Pfannen gesucht. Meine alten Pfannen waren bisher immer eher günstig und haben sich schnell verbogen oder angefangen zu rosten. Gerne auch beides gleichzeitig. Beschichtungen gingen auch schnell verloren. Nun also für dieses Set entschieden und siehe da. Ich bin mehr als zufrieden. Der mitgelieferte Deckel ist für beide Pfannengrößen geeignet. Verarbeitung und Haptik sind super. Habe die Pfannen nun seit Januar 2020 und konnte noch keine Mängel feststellen. Und lila ist mal eine andere Farbe für eine Pfanne. Top! Einziges Manko: Ich musste den Decken nun schon mehrfach neu zusammen bauen (Schraube des Griffs festziehen). Ist aber denk ich mal weniger das Problem der Pfanne als von mir (nicht festgenug verschraubt). Verarbeitung / Haptik: 4/5 Optik: 5/5

Schicke Pfannen machen guten Eindruck

Die Pfannen und der Deckel kamen gut verpackt bei mir an. Der Berry-Farbton der Pfannen ist exakt wie auf der Abbildung, hat aber einen leichten Glitzereffekt, wenn man genau drauf achtet. Die Pfannen liegen gut in der Hand und machen auch sonst einen guten Eindruck. Teil der Verpackung ist ein Pflegehinweis, damit man auch lange was von seinen Pfannen hat, so wird von dem Spülen in der Spülmaschine abgeraten, weil das die Beschichtung gefährden könnte.

endlich brennt nichts mehr an

Ich war schon echt am verzweifeln. Alle Pfannen die ich bisher gekauft hatte - hatten nach einer gewissen zeit mein Bratgut so kaputt gemacht - weil immer alles anbrannte. Und ich gehe nicht mit scharfen dingen in die Pfanne. Diese Pfannen sind so klasse. Und das top ist noch der klasse Deckel dazu. Mein Bauernfrühstück wird einfach noch leckerer - und das alles mal ohne anbrennen.

Gute Pfannen müssen nicht teuer sein

Ein schönes Pfannenset, farblich passend zu dem Kochtopfset, das ich bei Otto bestellt habe. Das Essen wird gleichmäßig erwärmt und gelingt eigentlich immer. Die Pfannen lassen sich zudem sehr gut und einfach reinigen. Zur Spülmaschineneignung kann ich allerdings nichts sagen, da ich als Einzelperson auf eine Spülmaschine verzichtet habe.

Hochwertiges Pfannenset, sehr gute Bratleistu

Das Pfannenset ist sehr gut verarbeitet und erzielt sehr gute Ergebnisse beim Einsatz. Die Hitz verteilt sich sehr gleichmäßig und bisher ist nie etwas angebrannt. Besonder praktisch finde ich den Deckel, da er für beide Pfannen anwendbar ist und sehr kompakt hergestellt wurde.

Preis-Leistung stimmt. Tolle Bratergebnisse, gute Wärmeleitfähigkeit und Wärmeverteilung des Materials. Nicht zu schwer und schönes Design(Farben). Pfiffiger Deckel, einer für zwei Grössen und funktioniert gut, reduziert Stauraumbedarf. sehr empfehlenswerter Artikel

Tolle Pfannen

Würde die beiden Pfannen jederzeit wieder kaufen, vor allen der Deckel ist toll, der auf beide Pfannen passt. Den Deckel werden wir allerdings nicht in die Spülmaschine geben.

Tolle Pfannen mit Aluguss

Endlich hab ich die richtigen Pfannen gefunden. Nichts klebt mehr an, sogar Spülmaschinen geeignet. Sogar Deckel ist dabei. Bin sowas von zufrieden, kann ich nur empfehlen.

Daumen hoch

Obwohl die Marke erst einmal nichts sagte habe ich die Pfannen bestellt und muss sagen, ich bin begeistert. Sie lassen sich super reinigen und sehen auch noch top aus

Wir haben jetzt alles davon, dank dem tollen Preis habe ich jetzt das Set erweitert. Super Farbe, qualitativ hochwertig, nichts brennt an. Super Pfannen!

Pfannenset

Bin begeistert von diesem Pfannenset und würde essofort wieder bestellen. Toll auch der platzsparrende Deckel der auf beide Pfannen passt.

Sehr zu empfehlen

Frau hatte sich schon mal Pfannen dieser Marke geholt, sie ist, begeistert. Es brennt nicht an, leicht zu reinigen.

Tolle Pfannen

Bin sehr zu frieden mit dem Pfannen. Kein anbrennen und vorallem eine gleichmäßige Hitzeverteilung.

Super zufrieden

Ich finde das Pfanneset gut kein Verzug gleichmäßige Wärmeverteilung. Bin zufrieden

Perfekt

Nicht nur optisch schöne Pfannen, braten tun sie perfekt ganz ohne Öl.

Für das Geld habe ich mehr erwartet

Die pfanne selber ist ok aber der Deckel fängt schon an zu rosten

Sehr gute und nicht so schwere Pfannen guter Preis

Schick aber anfällig

Das Produkt ist laut Beschreibung angeblich spülmaschinengeeignet. In der beiliegenden Verbraucherinformation steht dann allerdings die Empfehlung, die Pfannen nicht in der Spülmaschine zu reinigen, da die Beschichtung leidet. Was mir sehr sauer aufstößt, ist, dass der Universaldeckel nach einmaligem Spülmaschinenbesuch völlig verrostet ist! Auch lösen sich sehr schnell alle Schrauben. Abgesehen davon sind die Pfannen ein optisch ansprechendes Produkt, das seinen Zweck erfüllt. Aber den Deckel können wir wegschmeißen - leider!

Für diesen Preis unter Vorbehalt

Da der heruntergesetzte Artikel mir gefallen hat, wie er beschrieben wurde, habe ich ihn bestellt. AUTSCH....... Die große Pfanne..Farbe Beere, die kleine Pfanne Farbe Bronze. Der Deckel überdemensional groß, völlig überflüssiges Disign. Ich wollte nicht noch einmal eine Woche warten, deshalb habe ich das Pfannenset behalten.

Leider wurde auf den Boden von beiden Pfannen ein Aufkleber fixiert.Dieser ist nicht nur schwer zu entfernen sondern auch noch hat er eine hartnäckige gummierte Klebefläche und dies muss erst entfernt werden!!!! Und dann kann man die Artikel erst verwenden! Zeitaufwand von 15 Minuten! Es hätte bestimmt auch anderen Platz gegeben ! Ärgerlich

Pfannen stark, Deckelgriff schwach

Für den Alltagsgebrauch sind die Pfannen gut geeignet, positive Eigenschaften wie in der Produktwerbung beschrieben. Aber die Griffbefestigung des Deckels ist wie so oft leider mangelhaft. Nach 2-maligem Gebrauch lockerte sich die Schraube und ist nicht wieder ganz fest zu ziehen. Deshalb gibt es einen Stern Abzug.

Ein mittel mäßiger Artikel

Hey habe heute mein Pfannen Set bekommen, also habe mir für den Preis was besseres vorgestellt sie sollten ja gut 80 Euro gekostet haben, ich habe sie für gut 40 Euro bekommen also mehr sind die auch nicht wert bin etwas enttäuscht auch die Verarbeitung der Griffe bilkig gemacht.

Super Pfannenset

Brauchte dringend neue Pfannen und fand diese von der Produktbeschreibung gut Hab sie sofort abends ausprobiert und muß sagen...top Bin sehr zufrieden Auch die Farbe ist sehr schön Eine gute Wahl

Super Pfannenset

Ein wunderschönes Pfannenset in eine edlen Farbe. Macht optisch viel her und die Qualität ist, wie erwartet, hervorragend. Auf jeden eine Weiterempfehlung an alle potentiellen Interessenten.

Super perfektes Pfannen-Set😍😊❤👌

Einfach toll wir lieben diese Pfannen und der sparsame Deckel der auf beide Pfannen passt ist einfach Spitze wir werden Sie uns nochmal kaufen😊❤🤗👌👍

Super Pfannen einfach schön und nicht Teuer! Kaufen bitte..👍👍

Tolles Pfannenset

Habe dieses Pfannenset bestellt da wir eine neue Küche mit Induktionskochfeld haben. Nach mehrmaligen Gebrauch der Pfannen kann ich nur sagen........100% weiterempfehlung

Top!

Super Design und ein tolles Bratgefühl ohne das etwas anbäckt! Und der beigefügte Deckel ist ein super Spritzschutz! Kann ich nur weiterempfehlen!

Die Pfannen sind super. Gerichte werden sehr schnell warm. Die Pfannen lassen sich super leicht von Hand säubern. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.