GSW Pfannen-Set Gourmet Premium Color, Aluminiumguss (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

gut und günstig

Ich habe es zum einfachen Kochen gekauft und ich muss sagen, dass ich für den Preis keine bessere Qualität kaufen kann. Robust und Stabil, genauso wie optisch schön.

Toller Kochspaß

Die Pfannen sind klasse, auch ohne Fett gelingt alles in der Pfanne. Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Hervorragende Pfannen!

Die Qualität ist wirklich sehr gut. Man braucht bedeutend weniger Öl und bekommt ein super Brat-Ergebnis. Die Reinigung geht durch die Beschichtung auch sehr schnell und unkompliziert.

Preis Leistung passt super bei diesem Artikel. Wir nutzen die Pfannen täglich und sie sind immer noch in einem guten Zustand.

Aluguss Pfannen-Set mit Deckel empfehle ich sehr gerne weiter - hält was es verspricht viiieell besser als die Pfannen mit der weißen innenschicht

GSW Pfannen-Set

Das Pfannenset von GSW ist Klasse,hat eine gute Beschichtung, man braucht kaum Fett und läst sich gut reinigen,kann ich nur weiter Empfehlen.

Nutzbare Pfannen Set!

Habe in Gold Farbe gekauft ! Sieht sehr gut aus . Abercist sehr schwer und den Deckel muss man vorsichtig spulen lassen .

im Angebot absolut preiswert

für den von mir bezahlten Preis absolut in Ordnung ... keine Profipfannen, aber für den Alltag absolut ausreichend

Guter Artikel

Pfannen sind Topp kann man nicht meckern würde sie weiterempfehlen.

Gute Pfannen

In den Pfannen kann man wirklich sehr gut mit wenig Öl braten. Ein Deckel für zwei Pfannen ist eine Super Idee.

Sehr gute Pfannen

Bin sehr zufrieden mit den Pfannen. Der Deckel ist auch super

Super pfannen

Sehe schön aus mit Deckel was mir sehr wichtig war und ist da spritzt nichts rau leicht zu reinigen.

toller Artikel ...

gefällt mir super und auch schon getestet, meine Erwartungen wurden erfüllt ...

Super Pfannen

Die Pfannen sind großartig leicht zu reinigen und nichts brennt an !!!

Erwartungen erfüllt

Bin bis jetzt sehr​ zufrieden. Würde die Bratpfanen jederzeit wieder kaufen.