GSW Topf-Set Magic Color, Edelstahl 18/8 (Set, 12-tlg., je 1 Kochtopf 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle 16 cm, 3 Schüsseln), Induktion

Farbe blättert ab

Nach ca. 2 Monaten haben die Töpfe die halbe Farbe verloren, teilweise abgesplittert. Jetzt sehen sie schrecklich aus. Kann ich nicht empfehlen. Lieber welche ohne Farbe bestellen.

Mehr Schein als sein??????

Habe das Topf Set drei Monate in Gebrauch . Bei den Töpfen,rostet innen ,außen unten blättert der Lack ab, Schüsseln bleicht die Fahbe aus .Nichts für die Spühlmachine .Für den Preis ,leider eine Enttäuschung .

Schlechter geht nicht.

Die Töpfe sind der Absolute Oberschrott die Farbe Blättert ab und die Griffe sind locker. Otto Tauscht die nicht um, man muß sich direkt an die Firma wenden. War ein langwieriger Prozess die Töpfe umzutauschen. Im Endeffekt habe ich ganz andere Töpfe bekommen die leider Qualitativ nicht besser sind nur das die Farbe nicht ab Blättern kann, weil sie Silber sind. Genau solche die ich nicht haben wollte. Definitiv keine Kaufempfehlung!!!!!!!

Leider Set Magic Lack blätter ab.

Sehen schick aus, aber...

Leider verformen sich die Töpfe nach kurzer Benutzung und das schicke Pink blättert ab. Würde sie definitiv nicht wieder kaufen.

Leider kein Spass auf längere Sicht

Sehen toll aus aber schon nach kurzem Gebrauch blättert der Lack ab.