GSW Topf-Set Magic Color, Edelstahl 18/8 (Set, 12-tlg., je 1 Kochtopf 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle 16 cm, 3 Schüsseln), Induktion

Schickes Design, praktische Schalen!

Das Design dieser Töpfe/Schüsseln ist wirklich schick. Die Töpfe haben alle eine Messskala in der Innsenseite integriert, was ich sehr praktisch finde. An den Schalen sind leider schon Verfärbungen gewesen, d.h. kleine helle Stellen, die man leider auch nicht wegputzen oder polieren kann. Sehr schade. Ansonsten aber alles ok!

Schönes Topfset

Ein sehr schönes Topf Set. Leider klebte beim kleinen Topf der Zettel so dolle fest das es schwer war den Kleber zu entfernen. Besser wäre gewesen wenn man den Zettel nur einfach reingelegt hätte wie auch bei den grossen Töpfen

Tolle Töpfe mit gutem Zubehör

Ich habe mir die Töpfe für meine erste Wohnung gekauft. Da ich auch nicht so oft koche sind die Ideal. Der ein Stern abzug ist, weil nach zweimal benutzen unten im Topf schon Flecken sind, die nicht mehr weg gehen.

Ich habe mich für diese gsw entschieden ...

Ich habe mich für diese gsw entschieden weil sie die best bewertete gsw ist. Bin auch sehr zufrieden .

Schönes Topfset

Kann noch nichts über die Qualität sagen, da sie noch unbenutzt sind und als Weihnachtsgeschenk gedacht sind.

Ein sehr schönes topfset und sie lassen sich ...

Ein sehr schönes topfset und sie lassen sich leicht abspülen.

Tolle Töpfe zum kochen

Man kann super damit kochen und die Farbe macht echt was her :-)