GSW Topf-Set Magic Color, Edelstahl 18/8 (Set, 12-tlg., je 1 Kochtopf 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle 16 cm, 3 Schüsseln), Induktion

Farbe blättert ab

Nach ca. 2 Monaten haben die Töpfe die halbe Farbe verloren, teilweise abgesplittert. Jetzt sehen sie schrecklich aus. Kann ich nicht empfehlen. Lieber welche ohne Farbe bestellen.

eine tolle farbe

das topfset ist ein toller hinkucker, Farbe sehr schön, es brennt absolut nichts an, es macht viel Spass beim kochen.

toller artikel

Sieht super aus super Qualität empfehle es meinen freunden weiter passt super zur neuen Küche danke

Was soll ich sagen,einfach nur Toll.Die ...

Was soll ich sagen,einfach nur Toll.Die Henkel werden nicht heiß,und ein gutes Design.

Gute Qualität guter Preis

Hat direkt beim auspacken überzeugt .Familie möchte diese auch direkt haben ..

Super Topf-Set

Ein sehr tolles Topf-Set, sieht nicht nur gut aus erfüllt auch seinen Zweck.

Tolle Töpfe und Schalen. Die Farbe ist sehr ...

Tolle Töpfe und Schalen. Die Farbe ist sehr schön. Bin super zufrieden.

Töpfe

Wieder eine modische Farbe mit vielen Extras.Ein sehr schönes Geschenk.

!00 % SUPER

Absolut weiter zu Empfehlen. Würde ich 1000 mal wieder Kaufen.

Schöne Farbe, wirkt qualitativ hochwertig, ...

Schöne Farbe, wirkt qualitativ hochwertig, tolle Assesoirs

sehr schöne Töpfe

die Töpfe entsprechen voll und ganz meiner erwartung

Es ist super. ...

Es ist super.

Mehr Schein als sein??????

Habe das Topf Set drei Monate in Gebrauch . Bei den Töpfen,rostet innen ,außen unten blättert der Lack ab, Schüsseln bleicht die Fahbe aus .Nichts für die Spühlmachine .Für den Preis ,leider eine Enttäuschung .

Tolle Töpfe! Und praktisches Zubehör!!

Habe die Töpfe für meine Kinder bestellt zu Weihnachten! Sind super begeistert!! Farbe toll , freuen uns schon wenn wir damit bekocht werden!!

Sehr schönes Topfset

Wir sind begeistert von diesem schönen Topfset. Die Verarbeitung ist sehr schön und das Lila sieht toll aus. Super ist auch das Zubehör. Wir freuen uns schon sehr darauf mit den Töpfen zu kochen.

Schlechter geht nicht.

Die Töpfe sind der Absolute Oberschrott die Farbe Blättert ab und die Griffe sind locker. Otto Tauscht die nicht um, man muß sich direkt an die Firma wenden. War ein langwieriger Prozess die Töpfe umzutauschen. Im Endeffekt habe ich ganz andere Töpfe bekommen die leider Qualitativ nicht besser sind nur das die Farbe nicht ab Blättern kann, weil sie Silber sind. Genau solche die ich nicht haben wollte. Definitiv keine Kaufempfehlung!!!!!!!

Schickes Design, praktische Schalen!

Das Design dieser Töpfe/Schüsseln ist wirklich schick. Die Töpfe haben alle eine Messskala in der Innsenseite integriert, was ich sehr praktisch finde. An den Schalen sind leider schon Verfärbungen gewesen, d.h. kleine helle Stellen, die man leider auch nicht wegputzen oder polieren kann. Sehr schade. Ansonsten aber alles ok!

bevorzugt für Singlehaushalte und Kochmuffel

dieses Topf-Set passt in seiner Schlichtheit und der Farbe in jede Küche. Durch die transparenten Deckel kann man gut den Garzustand der Speisen beobachten. Die Töpfe sind energiesparend und auch für Induktionsherde geeignet. Auch der Kaufpreis ist für den kleinen Geldbeutel ansprechend.

Tolles und umfangreiches Set

Dieses Topf-Set enthält nicht nur vier qualitativ hochwertige und farblich sehr ansprechende Töpfe aus Edelstahl, sondern auch noch drei unterschiedlich große Schüsseln, einen Schneebesen und eine Saucenkelle, alles ebenfalls aus Edelstahl. Lässt sich von Hand gut reinigen.

Mega geiles Topf-Set😍❤🤗👌

Was soll man dazu sagen einfach suuuuuuuuuper diese Töpfe sind ein Traum nix wird heiß lassen sich super schnell reinigen keine Rückstände was will man mehr und die Farbe super mega geil ❤❤❤😍😍😍😊👍👌

Schönes Topfset

Ein sehr schönes Topf Set. Leider klebte beim kleinen Topf der Zettel so dolle fest das es schwer war den Kleber zu entfernen. Besser wäre gewesen wenn man den Zettel nur einfach reingelegt hätte wie auch bei den grossen Töpfen

Erste Eindruck sehr positiv

Der Set habe ich für meine Mama als Geschenk gekauft. Es kann erst nach paar Monaten richtig bewerten sein. Die Töpfe haben aber tolle Farbe und sind ziemlich schwer, was, meine Meinung nach, gute Qualität entsrechen kann. Man schauen.

Schönes Topfset mit Zubehör

Töpfe sind sehr gut. Schüsseln leider optisch nach Geschirrspüler mit Flecken behaftet. Durch ausgezeichneten Service von Otto gab es schnell und unbürokratisch Ersatz. Leider hatte die große Schüssel wieder den gleichen Makel.

Leider Set Magic Lack blätter ab.

Naja....

....die ersten 2 Monaten sahen die Töpfe und Schüsseln echt chic aus in meiner Küche....mittlerweile bin ich kurz davor sie zu entsorgen, da die Farbe ganz extrem abblättert. Schade....

Tolle Töpfe mit gutem Zubehör

Ich habe mir die Töpfe für meine erste Wohnung gekauft. Da ich auch nicht so oft koche sind die Ideal. Der ein Stern abzug ist, weil nach zweimal benutzen unten im Topf schon Flecken sind, die nicht mehr weg gehen.

gut

ich hatte diesen Topset für jemand anderes bestellt gehabt später hat sie sich anders endschieden und habe es dann zurück geschickt ich selber habe das in grün und bin zufrieden.

Tolle Farbe

Sieht ganz toll aus, aber Qualität 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Prima , sehr schön

Alles bestens. Durch die Farbe macht das Kochen noch mehr spass...

Im großen und ganzen ein tolles Kochset, ...

Im großen und ganzen ein tolles Kochset, etwas enttäuscht da die schüsseln bzw die folie blasen gezogen haben als ich sie das erste mal in die Spülmaschine getan hab.