GSW Topf-Set Montreal, Edelstahl (Set, 9-tlg), Induktion

Topfset

Sie sehen zwar sehr gut aus für diesen preis ,aber naja die Griffe sind etwas plump ,wie ein anderer kunde schon schrieb war die Verpackung schon offen aber nichts defekt .Die Lieferung war nicht einfach, wenn der Normalpreis stimmt dann würde ich sie auf keinen Fall weiterempfehlen

Mittelmäßige Qualität. Die Töpfe sind zwar ...

Mittelmäßige Qualität. Die Töpfe sind zwar soweit gut, aber an den Henkeln bemerkt man das Problem: Sind nur an geringer Fläche am Topf befestigt. Das wird wohl nicht so lange halten. Nur bedingte Kaufempfehlung.

Topfset

An sich sieht der topfset gut aus mit der richtigen grösse aber leider nach der ersten Benutzung und spülung blieben Flecken daher geht es zurück

Naja naja....

Pro: Griffe bleiben beim kochen kalt Kühles klares Design Wird super schnell heiss Contra: Nach dem ersten kochen zerkratzter Boden und schwarze Punkte die nicht weg zu schrubben sind Die Pfanne hat sich extrem verfärbt Nochmal auf keinen Fall. Für den täglichen Gebrauch ausreichend

Nicht so gut

Töpfe auf den ersten Blick, schön und praktisch. Leider bekommen sie nach dem Waschen einen braunen kleinen Fleck. Ich bin nicht ganz glücklich. Ich muss in kurzer Zeit neue Töpfe kaufen. Meiner Meinung nach, Kauf für eine kurze Zeit.

Mittelklasse !

Für den Preis ist es okay. In der Gebrauchsanweisung steht es geschrieben, nicht in der Spülmaschine . Alle Töpfe und Pfanne sind soweit okay. Nicht zu heiß werden lassen, sonst gibt es Verfärbung im Kochtopf oder in der Pfanne !

Kein guter Artikel

Töpfe leicht sehen nach dem auspacken ok aus. Nach erster Verwendung (Kartoffeln gekocht ) der Boden von innen mit Flecken, lassen sich nicht entfernen, sehr ärgerlich über den Kauf von zwei Sätzen.

GSM Topf Set

Qualität ist dem günstigsten Preis entsprechend, sehr dünnes Material. Die Haltbarkeit muss ich noch testen, 1Topf beschlägt schon im trockenem Zustand, also dürfte das Material nicht hochwertig sein.

Naja , geht so

Bin umgezogen, da wollte ich ein neues Topfset ! Jetzt wo ich das erste mal damit gekocht habe , merkte ich das es ein sehr dünnes Material ist.Jetzt behalte ich es halt , da ich es schon benutzt habe .

Nicht so toll

Bin ein bisschen enttäuscht da ich mir mehr erhofft habe. Das wasser sammelt sich im Boden und waren nach dem ich das erste mal den schneebesen benutzt hab ziemlich zerkratzt.

Für den Preis wirklich in Ordnung ! Teurer ...

Für den Preis wirklich in Ordnung ! Teurer Töpfe sind oft nicht umsonst hochpreisiger. Qualitativ zufriedenstellend

Das topf Set war wie erwartet, für den Preis sehr angemessen. Von der Pfanne ein bißchen enttäuscht, aber im allgemeinen wirklich zufrieden.

Ganz oki

Nichts besonders war ansich ganz oki. Bei einem Deckel war eins dieser Luftlöcher etwas kaputt aber ich hab das set trotzdem behalten.

Mittelmäßige Töpfe

Das Problem bei diesen Töpfen ist , das wenn man Sie aus dem Geschirrspüler holt die Brühe aus den Griffen läuft.

Naja

Für den Sale preis ist es gut, weil die Qualität dieser Töpfe sehr einfach ist. Das erkennt man an die Griffe der Töpfe.

Okay

Also vom Aussehen her gut. Was allerdings nicht so gut ist, das die Griffe ziemlich warm werden.-..ansonsten sehr stabil.

Nicht stylisch.

So leicht, so das Essen schnell verbrant. Wenn man das Set von Kik in einzelnen, so bekommt man es billiger.

Günstiges Topf-Set

Das Topf-Set ist für den Preis in Ordnung man sollte aber kein hochwertiges Topf-Set erwarten war Jahre hält.

Gut und Günstig

Es geht weil die Produkte günstig sind, was die qualität geht könte besser sein.

preiswertes Topfset !

Für den Peis sehr gut. Beim ersten Braten hat sich die Pfanne verfärbt und es ging nicht mehr ab.

Viel Ware fürs Geld. Qualität besser als geda

Gute Qualitätsanmutung. Besser als gedacht erhält man mit dem Set ein gutes Basis-Set

Die Töpfe sind ok

leichte Töpfen keine besondere Qualität, Kein Edelstahl aber man kann damit kochen.

Die Töpfe sind wunder Bar

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Töpfen mann verbrennt sich nicht mehr die Hände

Topfset

Für den Preis ein sehr schönes Topset. Alles was die Singel Küche braucht..

Ziemlich billige Verarbeitung

Die Töpfe sind aus sehr billigen Material würde ich nicht nochmal kaufen.