GSW Topf-Set Montreal, Edelstahl (Set, 9-tlg), Induktion

Schlechte Verarbeitung

Die Töpfe haben mir vom aussehen her sehr gut gefallen.ABER die Verarbeitung der Henkel katastrophal nach dem Spüler kommt eklige Suppe aus den Henkeln gelaufen einfach nicht meins. Ich möchte sauberes Geschirr und nicht so was die gehen morgen zurück. Trotzdem Dankeschön Otto....ich würde die nicht mehr anbieten..

Sehr schlechte Qualität

Die Töpfe waren alle krum/verbeugt und wurden zurückgesendet. Eine sehr schlechte Qualität!

Qualität gleich Null

Ich habe mich sehr gefreut über das Set .Optisch sehr ansprechend ,erster Eindruck super. Allgemein ist das set ein Leichtgewicht also wer schwere Töpfe lieber mag sollte andere wählen. Nach genauem Hinsehen einige Kratzer aussen und innen an manchen Stellen. Optisch ärgerlich aber im ersten Moment nicht dramatisch .Nach der ersten Nutzung veränderte sich das Material. Die Pfanne ist oxidiert und war dann Regenbogenfarbend und bei den Töpfen kamen graue Punkte innen .wirklich unansehnlich und ärgerlich. Das dürfte eigdl nicht sein. Ging Retoure an Otto.

Ich war enttäuscht

wenn man so guckt von bilder sehen die sehr schön aus aber leider wo ich das Paket auf gemacht habe, habe sofort gesehen dass die von aussen bei den griffen schon bisschen verröstet sind.

Nein danke

Habe dieses Topf-Set zweimal im Geschirrspüler gereinigt,der grosse Topf zeigt Lochfrass auf und die Böden fangen an zu rosten,geht garnicht. Kann ich keinen empfehlen ,bloss nicht kaufen.

Billig gemacht

Billig gemachte Töpfe taugen nix einmal und nie wieder

So was schlechtes noch nie gesehen.

Auf den ersten Blick sieht alles schön aus. Ab in die Spülmaschine um die Töpfe für den ersten Gebrauch vorzubereiten. Nach der ersten Reinigung haben sich alle Böden verformt. Im Inneren der Töpfe war der Boden konvex. Wie im Titel geschrieben, so was schlechtes hab ich noch nie gesehen. Natürlich gehen die Töpfe zurück.

Nicht so toll die Töpfe

Im Sandwich Boden sammelt sich das Wasser beim Spülen und dementsprechend läuft das Wasser beim nächsten Kochen auf den Herd. Nicht schön ehrlich gesagt

Rost

Fängt nach 3 Wochen an zu rosten 😡😡😡 geht gar nicht

Nicht zu empfehlen

Einfach nicht gut würde ich nicht kaufen Optisch nicht schön