GSW Topf-Set Montreal, Edelstahl (Set, 9-tlg), Induktion

EIgentlich sehr gut, aber...

Also die Töpfe sehen nicht nur auf den Bildern sehr edel und schick aus, sondern auch in der Tat. Das Essen kocht auchs sehr schnell darin dank dem Thermoboden. Das Einzige kleine Defizit könnten die Griffe sein; Diese sind halt innen hohl, damit sie nicht heiß werden und damit man sie leicht beim Kochen anfassen kann, aber man merkt doch sehr, wie unrobust das die Griffe macht, wenn man mal den vollen Topf packt...das Metall verbiegt schon leicht....also hier muss man aufpassen, weil ich befürchte, dass die sonst nicht lange durchhalten.... Was bei mir sonst noch war: Leider hab ich 2 mal nacheinander Exemplare bekommen, die nach B-Ware aussahen...wo halt nicht nur die Verpackung bereits geöffnet wurde (Siegelaufkleber durchgeschnitten..., Töpfe irgendwie chaotisch und lieblos und nur hier und da teilverpackt in den Karton getan, Gebrauchsspuren am Topfboden, Deckel nicht richtig gelötet, unebene Topfböden, Deckel, die nicht fest und eben auf dem Topf sitzen, kleine Dellen durch schlechte Verpackung...) ;-( Aber dank Otto kein Problem! :-)

Gutes Paket

Ich denke, es ist eine gute Gruppe, da es die wichtigsten Größen enthält, die Familienkochen benötigt.

Toller artikel

Für den Preis sind die Töpfe ok. Würde ich aber nicht mehr kaufen

Topf-Set mit top Qualität-Preis-Verhältnis

Bei diesem Topf-Set stimmt hervorragend das Qualität-Preis-Verhältnis (im Angebot 49€). Die 3 unterschiedliche Topf-Größen sind wirklich ausreichend für eine 2-Haushalt-Küche. Der Edelstahl lässt sich sehr gut putzen. Das einzige ist vielleicht, dass die Griffe hohl sind und beim Abspülen Wasser hineindringt. Aber genau die Griffe werden beim Kochen nicht heiß, sodass man die Töpfe ohne Lappe problemlos berühren kann. Die Töpfe werden sehr schnell warm, da das Material sehr sensibel auf die Temperatur reagiert, sodass man auch besser kochen und Energie sparen kann.

Für den Preis ok.

Das Topfset ist für den Preis in Ordnung. Ist natürlich klar, dass er nicht die beste Qualität hat wie von namenhaften Marken. Es bilden sich schnell, schon nach dem ersten Gebrauch, kleine Materialveränderungen (Fleckchen) im Topfboden. Aber das ist ja nicht weiter tragisch. Es geht ja weniger um die Optik. Sie machen das was sie sollen, finde sie gut für den Preis.

Topfset

Für den Preis,sind die Töpfe schon gut .. Musste vom großen Topf den Deckel zurück schicken da er knackte,so als ob das Glas zerbrechen würde .. Vorsicht ...Die Griffe von den Töpfen werden leider etwas heiß Trotzdem kann ich sie weiterempfehlen .. Optisch sehr schön ,es brennt nichts an .. Würde mir dieses Topfset wieder kaufen 👌

Schönes Kochtopfset

Die Kochtöpfe haben ein schönes Design und gute Kocheigenschaften. Aber trotzdem gibt es Nachteile. Nach Gebrauchsanweisung vor dem ersten Gebrauch gereinigt. Trotzdem nach einmaligen Gebrauch schon heftige Gebrauchsspuren nach dem Spülen. Schade, dass sollte eigentlich nicht so sein.

Tolles Topfset

Tolles Preisleistungsverhältnis, Töpfe sind in den gelieferten Grössen optimal, habe diese in der Spülmaschine gewaschen, laufen dabei leider etwas an. Aber ansonsten würde ich diese für den Preis auf jeden Fall wieder bestellen, toll, dass auch ein Schneebesen mitgeliefert wird.

Als Einsteigerset ausreichend

Hatten dieses Set als Einsteiger gekauft. Die Bratpfanne ist gewöhnungsbedürftig für jemand ,der beschichtete Bratpfannen bis Dato benutzt hatte. Der Langzeittest steht aus,aber Preis/Leistung Stimmen denk ich.

Schönes topfest

Kleines Set aber für mich reicht es , sieht gut aus und gut wegen dem kapselboden Die Lieferung war etwas schwierig .. Hermes .. aber im Endeffekt hab ich es erhalten Mal sehen was das kochen sagt

Zweckmäßig und robust

Das Set ist für Induktionsherde geeignet, jedoch auch für alle anderen Herdarten. Die Ausführung ist robust und es eignet sich als Einsteigerset für kleine Haushalte hervorragend.

Toll - würde ihn wieder kaufen.

Als Grundausstattung für einen Singlehaushalt kann ich dieses Set nur empfehlen. Sind leicht zu säubern, kochen sehr schnell und sehen auch toll aus. Preislich sind sie nicht zu teuer.

Gutes Topfset

Ich habe das Topfset schon einige Male ausprobiert und bin positiv überrascht worden. Die Töpfe nehmen schnell Hitze auf und sehen dabei noch gut aus. Empfehlenswert!

👍👍

Kann nicht sagen, dass das Qualität dieser Topfset hoch oder wunderbar ist, aber mit diesem Preis, es lohnt sich. Aber wen du noch mehr ausgeben kann, such weiter.

Bei dem Topfset ist alles dabei, was man zum ...

Bei dem Topfset ist alles dabei, was man zum Start in einer neuen Küche braucht. Die Einzelteile machen einen sehr guten Eindruck. Jetzt muss nur noch beim Kochen alles klappen.

Sieht gut aus

Habe die töpfe noch nicht ausprobiert.sie sehen aber sehr gut aus und sind sehr leicht.Mal sehen wie es nach dem ersten Kochen ist. Werde dann nochmal berichten

schönes Topfset

Töpfe sehen schon mal sehr schön aus, die Größen sind auch gut verwendbar. schon mehrmals nun benutzt. auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Habe mir ein Induktionsfeld angeschafft in ...

Habe mir ein Induktionsfeld angeschafft in Verbindung mit diesem 9-tlg. Topfset. Das Kochen macht wieder richtig spass. Kann ich weiterempfehlen.

gute Verarbeitung

die Töpfe sehen auch in Natura klasse aus, Handhabung ist gut, Kochen und braten klappt wunderbar, kann das Topfset nur weiter empfehlen :-)

Tolles Produkt

Schönes Topfset schön das die Deckel auch im Set enthalten sind. Und als kleine zugabe noch ein Schneebesen und eine Soßenkelle, super.

Qualität soweit ok

Qualität ist soweit ok nur stören mich die Löcher an den griffen dadurch läuft dauernd das Wasser raus nach der spühlmaschiene

Für den Preis ok

Topfset für den Preis in Ordnung. Bis auf das die Henkel hohl sind und daher eher anfällig. Aber an sich macht man beim Kauf nix falsch

Schöne Töpfe!

Die Töpfe sind für den Preis in Ordnung, die Böden sind nicht sehr dick, aber wenn man besseres haben will, muss man auch mehr anlegen.

Gutes Topfset

Das Topfset ist in guten Größen, nichts brennt an und leicht .Die Griffe werden nicht mit heiß

Topfset

Bin eigentlich ganz zufrieden, nur in einem Deckel ist ein Fehler im Glas. Habe aber trotzdem behalten. Preis -Leistung okay.

Guter Kauf!

Mein Sohn ist zufrieden.Reinigung ist auch einfach. Die Töpfe und Zubehör kann man zu diesem Preis einfach weiterempfehlen!

Ganz ok

Leider bin ich nicht ganz zufrieden mit den Töpfen. Aber für den Preis sind sie auf jedenfall ok.

Preiswertes Topf-Set

Gute und preiswerte Ware.Leicht zu Reinigen und auf Induktion-Herd bestens geeignet Sehr empfindlich gegen Stöße !

Für den geringen Preis ok!

Die Töpfe sehen gut aus und funktionieren. Allerdings „singen“ sie , also das nächste Mal wieder WMF!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis ist das Set wirklich gut und für den normalen Gebrauch reichen die Töpfe vollkommen.