GSW Topf-Set Montreal, Edelstahl (Set, 9-tlg), Induktion

EIgentlich sehr gut, aber...

Also die Töpfe sehen nicht nur auf den Bildern sehr edel und schick aus, sondern auch in der Tat. Das Essen kocht auchs sehr schnell darin dank dem Thermoboden. Das Einzige kleine Defizit könnten die Griffe sein; Diese sind halt innen hohl, damit sie nicht heiß werden und damit man sie leicht beim Kochen anfassen kann, aber man merkt doch sehr, wie unrobust das die Griffe macht, wenn man mal den vollen Topf packt...das Metall verbiegt schon leicht....also hier muss man aufpassen, weil ich befürchte, dass die sonst nicht lange durchhalten.... Was bei mir sonst noch war: Leider hab ich 2 mal nacheinander Exemplare bekommen, die nach B-Ware aussahen...wo halt nicht nur die Verpackung bereits geöffnet wurde (Siegelaufkleber durchgeschnitten..., Töpfe irgendwie chaotisch und lieblos und nur hier und da teilverpackt in den Karton getan, Gebrauchsspuren am Topfboden, Deckel nicht richtig gelötet, unebene Topfböden, Deckel, die nicht fest und eben auf dem Topf sitzen, kleine Dellen durch schlechte Verpackung...) ;-( Aber dank Otto kein Problem! :-)

Schönes kleines Topfset

Schlechte Qualität

Wie die Töpfe kamen sahen die super aus ich hatte die auch günstig bekommen die waren im Angebot gewesen, aber leider muss ich sagen nach ein paar mal kochen sind die Böden innen bräunlich und das geht auch nicht weg ich habe die mit der Hand gespült, nicht in der Geschirrspülmaschine naja habe die Töpfe jetzt trotzdem behalten

Schlechte Verarbeitung

Die Töpfe haben mir vom aussehen her sehr gut gefallen.ABER die Verarbeitung der Henkel katastrophal nach dem Spüler kommt eklige Suppe aus den Henkeln gelaufen einfach nicht meins. Ich möchte sauberes Geschirr und nicht so was die gehen morgen zurück. Trotzdem Dankeschön Otto....ich würde die nicht mehr anbieten..

Topfset

Sie sehen zwar sehr gut aus für diesen preis ,aber naja die Griffe sind etwas plump ,wie ein anderer kunde schon schrieb war die Verpackung schon offen aber nichts defekt .Die Lieferung war nicht einfach, wenn der Normalpreis stimmt dann würde ich sie auf keinen Fall weiterempfehlen

Mittelmäßige Qualität. Die Töpfe sind zwar ...

Mittelmäßige Qualität. Die Töpfe sind zwar soweit gut, aber an den Henkeln bemerkt man das Problem: Sind nur an geringer Fläche am Topf befestigt. Das wird wohl nicht so lange halten. Nur bedingte Kaufempfehlung.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung,Griffe wackelig,man muss Angst haben das sie abbrechen,Boden nicht eben.Behalte ihn für auf den Gasgrill

Ich bin mit dem Topfset sehr zufrieden. Für ...

Ich bin mit dem Topfset sehr zufrieden. Für jeden Anlass ist eine Größe dabei und auch das Zubehör ist praktisch. Der Preis ist fair und die Qualität gut.

Topfset

An sich sieht der topfset gut aus mit der richtigen grösse aber leider nach der ersten Benutzung und spülung blieben Flecken daher geht es zurück

Ein tolles Geschenk

Ich habe es nicht bereut , dass Topf Set als Geschenk bei Ihnen zu bestellen. Für ein Single ein gutes Geschenk. Material und Ausstattung finde ich in Ordnung.

Topf-Set

Bin sehr zufrieden mit diesem Koch-Set . Das Essen wird schneller war dank den Thermoboden. Lassen sich auch gut spülen und sehen immernoch wie neu aus .

Sehr schlechte Qualität

Die Töpfe waren alle krum/verbeugt und wurden zurückgesendet. Eine sehr schlechte Qualität!

Gutes Paket

Ich denke, es ist eine gute Gruppe, da es die wichtigsten Größen enthält, die Familienkochen benötigt.

Ein guter Artikel

Die Töpfe sind für den Preis sehr gut. In diesem Topf-Set ist alles dabei, was man braucht.

Kochset Silber

Das kochset in Silber Sieht toll aus und ist auch für den Preis von guter Qualität

Qualität gleich Null

Ich habe mich sehr gefreut über das Set .Optisch sehr ansprechend ,erster Eindruck super. Allgemein ist das set ein Leichtgewicht also wer schwere Töpfe lieber mag sollte andere wählen. Nach genauem Hinsehen einige Kratzer aussen und innen an manchen Stellen. Optisch ärgerlich aber im ersten Moment nicht dramatisch .Nach der ersten Nutzung veränderte sich das Material. Die Pfanne ist oxidiert und war dann Regenbogenfarbend und bei den Töpfen kamen graue Punkte innen .wirklich unansehnlich und ärgerlich. Das dürfte eigdl nicht sein. Ging Retoure an Otto.

Toller artikel

Für den Preis sind die Töpfe ok. Würde ich aber nicht mehr kaufen

Sind ja gut

Die Töpfe würde ich jeden falls immer wieder kaufen

Naja naja....

Pro: Griffe bleiben beim kochen kalt Kühles klares Design Wird super schnell heiss Contra: Nach dem ersten kochen zerkratzter Boden und schwarze Punkte die nicht weg zu schrubben sind Die Pfanne hat sich extrem verfärbt Nochmal auf keinen Fall. Für den täglichen Gebrauch ausreichend

Ich war enttäuscht

wenn man so guckt von bilder sehen die sehr schön aus aber leider wo ich das Paket auf gemacht habe, habe sofort gesehen dass die von aussen bei den griffen schon bisschen verröstet sind.

Topf-Set mit top Qualität-Preis-Verhältnis

Bei diesem Topf-Set stimmt hervorragend das Qualität-Preis-Verhältnis (im Angebot 49€). Die 3 unterschiedliche Topf-Größen sind wirklich ausreichend für eine 2-Haushalt-Küche. Der Edelstahl lässt sich sehr gut putzen. Das einzige ist vielleicht, dass die Griffe hohl sind und beim Abspülen Wasser hineindringt. Aber genau die Griffe werden beim Kochen nicht heiß, sodass man die Töpfe ohne Lappe problemlos berühren kann. Die Töpfe werden sehr schnell warm, da das Material sehr sensibel auf die Temperatur reagiert, sodass man auch besser kochen und Energie sparen kann.

Ein tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nein danke

Habe dieses Topf-Set zweimal im Geschirrspüler gereinigt,der grosse Topf zeigt Lochfrass auf und die Böden fangen an zu rosten,geht garnicht. Kann ich keinen empfehlen ,bloss nicht kaufen.

Bin sehr zufrieden mit dem Topf Set. Für den ...

Bin sehr zufrieden mit dem Topf Set. Für den Anfang aufjedenfall empfehlenswert .

Billig gemacht

Billig gemachte Töpfe taugen nix einmal und nie wieder

Alles super 👍🏻

Für den Preis ok.

Das Topfset ist für den Preis in Ordnung. Ist natürlich klar, dass er nicht die beste Qualität hat wie von namenhaften Marken. Es bilden sich schnell, schon nach dem ersten Gebrauch, kleine Materialveränderungen (Fleckchen) im Topfboden. Aber das ist ja nicht weiter tragisch. Es geht ja weniger um die Optik. Sie machen das was sie sollen, finde sie gut für den Preis.

Topfset

Für den Preis,sind die Töpfe schon gut .. Musste vom großen Topf den Deckel zurück schicken da er knackte,so als ob das Glas zerbrechen würde .. Vorsicht ...Die Griffe von den Töpfen werden leider etwas heiß Trotzdem kann ich sie weiterempfehlen .. Optisch sehr schön ,es brennt nichts an .. Würde mir dieses Topfset wieder kaufen 👌

So was schlechtes noch nie gesehen.

Auf den ersten Blick sieht alles schön aus. Ab in die Spülmaschine um die Töpfe für den ersten Gebrauch vorzubereiten. Nach der ersten Reinigung haben sich alle Böden verformt. Im Inneren der Töpfe war der Boden konvex. Wie im Titel geschrieben, so was schlechtes hab ich noch nie gesehen. Natürlich gehen die Töpfe zurück.