GSW Topf-Set Montreal, Edelstahl (Set, 7-tlg), Induktion

die liegen nicht glatt

die kleine Pfanne ist auf dem Boden konvex,an der Stelle, wo das Logo steht,noch darauf gibt es einen kleinen tiefen Kratzer vom Rand,also bin ich mir nicht sicher, ob es auf der Glaskeramikplatte verwendet werden kann, enttäuscht

Mangelhaft

Ich habe mit dem großen Topf des Sets einmal gekocht und danach hatte er innen am Boden schwarze Flecken, die bleiben. Material ist mangelhaft, habe ich reklamiert.

Sehr enttäuscht

Ich habe die Töpfe aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft und dem guten Preis gekauft. Nun frage ich mich,wie all diese guten Bewertungen zu Stande kommen. Die Töpfe wirken sehr billig,das merkt man auch schon am Gewicht. Sie sind sehr leicht. Ständig brennt etwas an. Ein Topf ist schon komplett hinüber und völlig angebrannt. Ich koche mit induktion und habe noch andere Töpfe mit den es super klappt. Fazit. Wer etwas günstiges sucht und nicht mit induktion kocht,könnte die Töpfe vielleicht gut nutzen. Ich würde sie nicht weiterempfehlen und auch nie wieder kaufen.

Schnell angenutzt

Habe das Set seit einiger Zeit und bin mittlerweile nicht mehr begeistert da sich beim Kochen ständig Belege bilden...nächstes Mal werde ich mehr Geld für mehr Qualität ausgeben

Schlechte Qualität

Leider musste ich das Topfset zurück schicken, da die zwei Glasdeckel seltsam gekracht haben so als würden sie sich bald lösen. Die Schrauben waren auch schlecht verarbeitet und schief drin. Der dazugehörige Schneebesen hatte einen verbogenen Griff. Schade, denn eigtl fand ich das Set an sich echt schön.

Nach 2 - 3 mal nutzung, Boden verfärbt. ...

Nach 2 - 3 mal nutzung, Boden verfärbt. Nicht empfehlenswert.

Nicht zufrieden

Habe mir dieses Topf set bestellt kommt zurück nicht zufrieden für den preis bekommt man was besseres