GSW Topf-Set Montreal, Edelstahl (Set, 7-tlg), Induktion

Qualität eher mittelmäßig

Sehr dünnwandige Töpfe, die optisch zwar recht schick sind aber qualitativ nicht wirklich überzeugen. Bei einem evtl. Anschlagen an z.B. Arbeitsplatte oder beim Abwasch, kann ich mir vorstellen, dass sehr leicht Dellen entstehen. Dass der Übergang von Topfwand zum Boden auch innen sehr rund gestaltet wurde ist hingegen sehr gut und hilfreich beim Rühren oder Leeren. Anders als in der OTTO-Artikelbeschreibung, in der "spülmaschinengeeignet" steht, wird in der beigelegten Hersteller-Produktbeschreibung von der Spülmaschine abgeraten. Da ich die Töpfe im Sale erstanden habe, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gerade noch ok.

Naja

Also für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet . Einmal Bestellen reicht .... Nach der ersten Spülmaschine sahen die Sachen schon nicht mehr so gut aus .

Optisch sehr schön

Ich fand das Topf Set sehr schön, und bestellte es. Es kam schnell an, wie man es von Otto gewohnt ist. Auch als ich es auspackte war ich angenehm überrascht von der guten Qualität. Doch als ich das erste mal damit kochte, es waren nur Nudeln erlebte ich die Überraschung. Der Innenboden schillerte in allen Farben und es waren lauter kleine dunkle Pünktchen wie Rostflecken. Diese gingen nicht weg als ich den Topf säuberte. Deshalb geht das Set leider zurück.

Günstige Töpfe mit ausreichender Qualität

Habe die Töpfe angeschafft da Ich in einem Single-Haushalt nicht das 4 Fache für Marken Kochgeschirr ausgeben wollte. Die Töpfe bestehen aus Edelstahl und taugen für das aufwärmen/kochen der einen oder anderen Mahlzeit. Profi-Töpfe erhält man zu diesem Preis allerdings nicht. Die Wände und die Böden sind ebenfalls ziemlich dünn. Zu dem Preis kann man das Set kaufen, man sollte aber nicht zu viel erwarten.

Schnelle Lieferung

Wurde schnell geloefertr, Töpfe wie erwartet gut für den Preis aber von der Qualität so lala Für den alltäglichen Gebrauch aber ok

Tolles Angebot,nur leider nicht gut verarbeit

sehr einfache Verarbeitung,nicht besonders in der Qualität( nach jedem Kochprozess setzen sich unschöne Ablagerungen am Topfinnenboden ab,die nur mit Essig zu beseitigen sind) mit Sicherheit wird nach einiger Zeit der eine oder andere Rost erscheinen Ich behalte sie trotzdem

Für den Preis ok, aber nicht für Elektroherde

Für ca. 30 Euro ist das Set wirklich sehr erschwinglich. Das Edelstahl ist im Vergleich aber sehr dünn. Daher sind die Töpfe sehr leicht. Ich habe aber sofort gemerkt, dass der Boden der Töpfe für meinen Herd zu leicht ist. Ich habe einen Elektroherd mit Ceranfeldern, der schon etwas älter ist. Dadurch kann die Wärme nicht optimal an den Topf weiter gegeben werden. So verbraucht der Topf sehr viel Energie und wird auch nicht richtig heiß. Keine Ahnung wie das bei neueren Herden mit Induktion ist. Geht leider wieder zurück.

Eigentlich ein schönes Topfset

Eigentlich ein schönes topfset Topfset bekommen aus gepackt und Karton entsorgt Töpfe in Spülmaschine gespült und beim aus leeren der Spülmaschine hab ich festgestellt das der kleine Topf zerbeult war was mich bis heute ärgert. Hab es auch gleich Otto geschrieben und kam leider nichts zurück

Qualitätsanmutung nicht besonders

Die Töpfe sind sehr leicht und machen auch optisch keinen besonderen Eindruck. Wenn man den Preis zu Grunde legt, noch akzeptabel, ich habe jedoch eine Rücksendung vorgezogen und werde auf Qualität gehen, kostet zwar mehr aber lohnt sich doch auf Dauer.

gute Qualität !

gute Qualität, leider kein Deckel für den kleinen Tiegel, bitte beachten: Aufkleber lassen sich schlecht entfernen

schnell angenutzt

Habe das Set seit einiger Zeit und bin mittlerweile nicht mehr begeistert da sich beim Kochen ständig Belege bilden...nächstes Mal werde ich mehr Geld für mehr Qualität ausgeben

Die Töpfe sind leider nicht so gut, wie ich ...

Die Töpfe sind leider nicht so gut, wie ich erwartet habe, nach dem ersten waschen zeigen sich Verfärbungen an den Töpfen.

Bin nicht ganz zufrieden.

Lieferubg war sehr schnell. Die Töpfe Sind viel zu leicht. Bin nicht zufrieden.

Zum Kochen geeignet

Also es ist zum Kochen geeignet , aber nicht für Produkte die sehr schnell anbrennen

Tolle Töpfe ... die Verpackung wurde sehr ...

Tolle Töpfe ... die Verpackung wurde sehr beschauliche gemacht

Gute preis

Topf set ist gute Qualität und preis ist günstig.,