GSW Topf-Set Montreal, Edelstahl (Set, 7-tlg), Induktion

Gutes Top-Set für kleines Geld

Ich wohne alleine in meiner Wohnung und für mich hat das Set komplett ausgereicht. Die Töpfe sind sehr leicht und habe eine gute Beschichtung. Mein kleiner Topf war bei der Lieferung ein wenig eingedellt, aber ich habe unmittelbar einen Ersatz erhalten! Insgesamt ein guter Kauf, den ich weiterempfehlen kann.

Das Topfset würde ich auch verschenken.

Ich nutze die Töpfe nun seit ca. einer Woche und bin absolut zufrieden. Zuerst war ich skeptisch wegen dem wirklich günstigen Preis aber die Qualität leidet nicht. Man kann hier nichts falsch machen wenn man das Set kauft.

Tolle Töpfe

Studententauglich und dazu noch schön und praktisch :-)

Preis/Leistung top

Gut verpackt ! Man kriegt keine heiße Finger an den Griffen ! Kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen ! Für den Preis !!!

Glänzende Töpfe

Superschnelle Lieferung. Ware geprüft und für O.K. für den Preis befunden.

Gute Preisleistung.

Bin sehr zufrieden . Gute Preisleistung und Verarbeitung. Wie schon beschrieben ist es schwierig den Aufkleber ohne Rückstände abzubekommen. Ich gebe 4 Sterne.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, bin zwar kein Profi, aber für den Normalverbraucher reichen die Töpfe völlig aus. 100%

So macht kochen Spaß!

gute Qualität, leider kein Deckel für den kleinen Tiegel, bitte beachten: Aufkleber lassen sich schlecht entfernen

Schöne Töpfe, ausreichend für denn....

kleinen Single Haushalt. Mehr braucht man nicht um sich mal eine Kleinigkeit zu kochen.

Gutes Topfset

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,reicht für den Single-Haushalt.

Brauchbare Töpfe

Qualitativ nicht das hochwertigste aber immerhin sie erfüllen ihren Zweck und sind günstig. Ich empfehle diese Töpfe für den tagtäglichen Einsatz wo es nicht unbedingt drauf ankommt auf Kratzer und Etikette zu achten. Die Größe der Töpfe ist einwandfrei und lassen keine Wünsche übrig. Auch für Studenten halte ich dieses Topfset als gut geeignet.

Preis its OK!

ich will gern wissen woher kommen die Firmen diese klebstoff für den Aufkleberpapier, (es scheint so wie eine sekundekleber) weil sind schwierig den Aufkleber ohne Rückstände zu bekommen, ansonst den Topfset wegen den Preis glaube ich sind gut, 4 Sterne nun wegen die schwierig kleben stoff entfern auf den rückseit von Topf set.

Schickes Topfset!

Das Topfset aus Edelstahl erfüllt seinen Zweck. Die Töpfe sind allerdings etwas leichter als gedacht. Was aber beim kochen keinen Unterschied macht. Besonders toll, die Griffe die beim kochen nicht heiß werden. Bin nach wie vor voll und ganz zufrieden und würde es wieder bestellen.

Günstiges, aber gutes Kochtopfset

Für wenig Geld ein gutes Kochtopfset? Das geht. Und zwar mit diesem. Man sollte keine Wunder erwarten, aber die Verarbeitung ist gut. Für mich als Single ist dieses Set absolut ausreichend.

Zufrieden!

Für den Preis bin ich zufrieden. Die Qualität ist nicht sehr hochwertig und die Töpfe sind sehr leicht und dünn. Kochen mit Induktion funktionierte. Ob die Töpfe langlebig sind, ist fraglich.

Für wenig Geld viele Töpfe...

....sie sind sehr leicht, tun jedoch was sie sollen. Großes Plus, die Henkel werden nicht heiß beim Kochen. Bin zufrieden mit dem neuen Küchenutensil.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Meiner Meinung nach ist dies ein kompletter Topfservice für eine Person, und für diesen niedrigen Preis hat er eine gute Qualität, ich bin mit meinem Kauf zufrieden.

Gute Töpfe

Für den Preis kann man nicht meckern. Macht was es soll. Leider ist mir ein Deckel runtergefallen und direkt beim ersten Mal kaputt gegangen. Aber ansonsten langlebig.

Für den Preis absolut okay

Die Außenwände sind ein bisschen dünn , der Boden ist in Ordnung , für den Preis aber absolut okay , das einzigste was mich ein bisschen stört sind die Nieten innen im Topf von den Griffen .

Für den Preis ist es super. Es ist alles bei was im Haushalt fehlt an Pfannen...Qualität ist super. Kein abplatzen oder anbacken. Kann ich für den Preis nur empfehlen

Sind halt Töpfe

Die Töpfe sind sehr leicht, wirklich sehr leicht, weil an Material gespart wurde. Aber es lässt sich so gut wie alles drin kochen. Deswegen 4 Sterne.

Guter Artikel zum guten Preis

Die Töpfe sind für der angebotenen Preis vollkommen ok.Sie sehen optisch gut aus und haben keine Mängel.Auf einem Induktionsherd funktionieren sie hervorragend

Damit macht es Spaß zu kochen

Bin mit dem Set zufrieden und das Kochen macht damit Spaß. Nur bleiben auf den Böden manchmal dunkle Flecken zurück! Trotzdem würde ich es gerne weiter empfehlen!

Preis/leistung sehr gut

Ich nutze die Töpfe sehr gern, die Größen sind genau richtig. Die Griffe werden beim kochen auch nicht heiß. Kann es für den Preis jederzeit weiterempfehlen.

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe das Topf Set für meinen Sohn bestellt und er ist damit sehr zufrieden.Die Zusammenstellung der Töpfe und die Zusatzartikel prima.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Töpfe sind leicht und gut zu hantieren. Benutze sie auf einem Induktionsherd, einwandfrei!

Schöne Töpfe

Sehr schöne Töpfe und tolle Zugaben. Mit den Töpfen kann man gut kochen. Die Zugaben finde ich richtug super dazu. Wir sind zufrieden.

Gutes Angebot für das Set

Die Töpfe sind von guter Qualität, und somit ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Funktioniert einwandfrei auch auf Induktion.

Gut und günstig

Die Töpfe sind stabil und kratzerfest. Design ist schön. Für jemanden das nicht oft kocht ist o.k. Für Profi Köche nicht geeignet.

Leichter Artikel

Ich bin nicht 100% zufrieden aber ok für diesen Preis.....