GSW Topf-Set Montreal, Edelstahl (Set, 7-tlg), Induktion

Qualität eher mittelmäßig

Sehr dünnwandige Töpfe, die optisch zwar recht schick sind aber qualitativ nicht wirklich überzeugen. Bei einem evtl. Anschlagen an z.B. Arbeitsplatte oder beim Abwasch, kann ich mir vorstellen, dass sehr leicht Dellen entstehen. Dass der Übergang von Topfwand zum Boden auch innen sehr rund gestaltet wurde ist hingegen sehr gut und hilfreich beim Rühren oder Leeren. Anders als in der OTTO-Artikelbeschreibung, in der "spülmaschinengeeignet" steht, wird in der beigelegten Hersteller-Produktbeschreibung von der Spülmaschine abgeraten. Da ich die Töpfe im Sale erstanden habe, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gerade noch ok.

Jetzt macht's wieder Spaß beim Kochen..

Also ich muss mal sagen, das ging richtig flott von der aufgegebenen Bestellung an bis hin zur Entgegennahme. Das Topf-Set war richtig gut verpackt, so dass man nichts zu beanstanden hatte und der Preis war akzeptabel. Und was noch ganz gut ist, sind sie hohlen Henkel der Töpfe, so das man sich nicht die Finger verbrennt, so was ist bei jedem Topf-Set immer sehr wünschenswert. Das ist jetzt keine Negative Kritik, aber was nicht zu verstehen ist, wieso man eigentlich die Topf-Deckel extra mit zählt die gehören doch zu den Zwei Töpfen mit zu, also in meinem Sinne sehe ich dass Topf-Set als 5-teilig nicht als 7-teilig. Kurze Rede langer Sinn, es gibt nichts zu beanstanden, man ist vollkommen zufrieden.

Gutes Top-Set für kleines Geld

Ich wohne alleine in meiner Wohnung und für mich hat das Set komplett ausgereicht. Die Töpfe sind sehr leicht und habe eine gute Beschichtung. Mein kleiner Topf war bei der Lieferung ein wenig eingedellt, aber ich habe unmittelbar einen Ersatz erhalten! Insgesamt ein guter Kauf, den ich weiterempfehlen kann.

die liegen nicht glatt

die kleine Pfanne ist auf dem Boden konvex,an der Stelle, wo das Logo steht,noch darauf gibt es einen kleinen tiefen Kratzer vom Rand,also bin ich mir nicht sicher, ob es auf der Glaskeramikplatte verwendet werden kann, enttäuscht

Das Topfset würde ich auch verschenken.

Ich nutze die Töpfe nun seit ca. einer Woche und bin absolut zufrieden. Zuerst war ich skeptisch wegen dem wirklich günstigen Preis aber die Qualität leidet nicht. Man kann hier nichts falsch machen wenn man das Set kauft.

Traurig!

Leider funktionieren die Töpfe nicht auf unserem Induktionsherd (Error), obwohl sie als induktionsgeeignet angegeben sind?? Auf einem normalen Ceranfeld, sind sie gut, aber dafür haben wir sie nicht gekauft! Schade...

Naja

Also für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet . Einmal Bestellen reicht .... Nach der ersten Spülmaschine sahen die Sachen schon nicht mehr so gut aus .

Mangelhaft

Ich habe mit dem großen Topf des Sets einmal gekocht und danach hatte er innen am Boden schwarze Flecken, die bleiben. Material ist mangelhaft, habe ich reklamiert.

Eine Katastrophe

Die Töpfe sind federleicht. Nach der ersten Spülung hatte ein Topf auf dem Innenboden schon rostige Kratzer.

Schlechte Qualität

Ich würde das Topfset nicht wieder Kaufen. Hat teilweiße scharfe Kanten .

Tolle Töpfe

Studententauglich und dazu noch schön und praktisch :-)

Sehr enttäuscht

Ich habe die Töpfe aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft und dem guten Preis gekauft. Nun frage ich mich,wie all diese guten Bewertungen zu Stande kommen. Die Töpfe wirken sehr billig,das merkt man auch schon am Gewicht. Sie sind sehr leicht. Ständig brennt etwas an. Ein Topf ist schon komplett hinüber und völlig angebrannt. Ich koche mit induktion und habe noch andere Töpfe mit den es super klappt. Fazit. Wer etwas günstiges sucht und nicht mit induktion kocht,könnte die Töpfe vielleicht gut nutzen. Ich würde sie nicht weiterempfehlen und auch nie wieder kaufen.

Optisch sehr schön

Ich fand das Topf Set sehr schön, und bestellte es. Es kam schnell an, wie man es von Otto gewohnt ist. Auch als ich es auspackte war ich angenehm überrascht von der guten Qualität. Doch als ich das erste mal damit kochte, es waren nur Nudeln erlebte ich die Überraschung. Der Innenboden schillerte in allen Farben und es waren lauter kleine dunkle Pünktchen wie Rostflecken. Diese gingen nicht weg als ich den Topf säuberte. Deshalb geht das Set leider zurück.

Preis/Leistung top

Gut verpackt ! Man kriegt keine heiße Finger an den Griffen ! Kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen ! Für den Preis !!!

Günstige Töpfe mit ausreichender Qualität

Habe die Töpfe angeschafft da Ich in einem Single-Haushalt nicht das 4 Fache für Marken Kochgeschirr ausgeben wollte. Die Töpfe bestehen aus Edelstahl und taugen für das aufwärmen/kochen der einen oder anderen Mahlzeit. Profi-Töpfe erhält man zu diesem Preis allerdings nicht. Die Wände und die Böden sind ebenfalls ziemlich dünn. Zu dem Preis kann man das Set kaufen, man sollte aber nicht zu viel erwarten.

Tolles Topfset

Absolut Top dieses Set Bin von Qualität und Preis total begeister. Ein Deckel hat ein Kratzer ist aber nicht tragisch. 16er Topf mit ausgießfunktion ist super praktisch Die Küchenhelfer sind von guter Qualität, würde sie genau so wieder bestellen.

preiswert

Super Topfset, mit schönen Größen. Ich nutze die Töpfe sehr gern und die Aufkleber am Topfboden bekommt man sehr gut ab, indem man ein wenig heißes Wasser in den Topf füllt ;)

Gutes Topf-Set

schickes praktisches Topfset, das sehr gut zu handhaben ist, da die Töpfe leicht sind und die nötigen Standardgrößen haben

Glänzende Töpfe

Superschnelle Lieferung. Ware geprüft und für O.K. für den Preis befunden.

Tolller Artikel

Bin sehr zufrieden , Artikel kann man empfehlen. Günstiger Preis

da macht das kochen Spass

Als Ergänzung für meine Töpfe habe ich mir dieses Set bestellt. Edelstahl das muss sein und der grosse Topf eignet sie für gut für Klösse oder Suppen , wenn die Kinder kommen. da passt viel hinein. Die Töpfe sind sehr leicht und für alle Herdarten geeignet. Lieferung top und sehr schnell.

Sehr schönes funktionelles Topfset

Leider hatte ich beim Bestellen nicht darauf geachtet, dass der große Topf so riesig ist, aber für Suppen ist er total gut geeignet und es macht Spaß damit zu Kochen.

Gute Preisleistung.

Bin sehr zufrieden . Gute Preisleistung und Verarbeitung. Wie schon beschrieben ist es schwierig den Aufkleber ohne Rückstände abzubekommen. Ich gebe 4 Sterne.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, bin zwar kein Profi, aber für den Normalverbraucher reichen die Töpfe völlig aus. 100%

So macht kochen Spaß!

gute Qualität, leider kein Deckel für den kleinen Tiegel, bitte beachten: Aufkleber lassen sich schlecht entfernen

Schöne Töpfe, ausreichend für denn....

kleinen Single Haushalt. Mehr braucht man nicht um sich mal eine Kleinigkeit zu kochen.

Gutes Topfset

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,reicht für den Single-Haushalt.

Wow :)

Ich finde das die Töpfe auf jeden Fall gutes Material hat und schön groß ist der größte Topf . Hab. Dirket mir meine selbstgemachte Nudelsuppe damit gekocht und das Suppenhuhn hat wunderbar reingepasst . Bei meinen vorgängern an töpfen hat das Huhn nicht reingepasst und es ist alles angebrannt. Jetzt freu ich mich boch auf meine Pfannen die ich bestellt habe und dann kann das große kochen losgehen^^

Schnell angenutzt

Habe das Set seit einiger Zeit und bin mittlerweile nicht mehr begeistert da sich beim Kochen ständig Belege bilden...nächstes Mal werde ich mehr Geld für mehr Qualität ausgeben

Schnelle Lieferung

Wurde schnell geloefertr, Töpfe wie erwartet gut für den Preis aber von der Qualität so lala Für den alltäglichen Gebrauch aber ok