HOFMANN LIVING AND MORE Blumenständer Treppe

Stabil und Schick

Es ist ein vielseitig verwendbar, stabiler Blumenständer. Das einzige Mango gleich zu Beginn. Die Abbildung ist Seitenverkehrt, deshalb auch die 4 Sterne. Ansonsten ist er einfach super. Er kommt schon fertig aufgebaut und ist gut verarbeitet. Da man die einzelnen Etagen stufenlos stellen kann kann ich ihn trotzdem gut verwenden.

Absolut zu empfehlen

Sehr schöne Blumentreppe. Etwas auf "alt" getrimmt. Kommt fertig aufgebaut an. Die einzelnen Stufen sind voll variabel zu stellen (also rundherum), so dass auch große Töpfe Platz haben. Ich hatte erst bedenken wegen dem Gewicht der Töpfe - ist aber kein Problem. Die Treppe hält !

..trotzdem schöner Dekoartikel

Habe heute die Blumentreppe aufgestellt. War etwas verwundert, dass sie nicht so recht passte. Als ich mir grad bei OTTO die Treppe nochmal ansah, stellte ich fest dass sie seitenverkehr dargestellt ist. Leider passt sie also nicht an die Stelle in unserem Wohnzimmer an die sie sollte!

Dieser Blumenständer hätte 10 Sterne von mir bekommen, wenn se möglich wäre. Er ist einfach Klasse. Man hat viel Platz für verschiedene Blumentöpfe. Ich kann diesen Ständer nur weiterempfehlen.

Passt gut aber besser geeignet für runde Töpfe und kleinere Vasen. Der Preis ist ein bisschen hoch, aber es geht

Für den Balkon

Super... Man kann die stufenabstände beliebig einstellen und auch so sehr robust und ein leicht romantischen touch...

Blumenstander

Ein sehr ungewöhnlicher und interessanter Blumenständer, der sich gut in den Raum einfügt

Habe lange nach einen Eckblumenständer gesucht und dann gefunden. Sieht sehr gut aus.

Sieht super aus und ist ein hinkucker in der Wohnung

Blumen Ständer

schön, praktisch, einfach , viel seitig einstellbar

schicker Blumenständer

Passt prima in den neu renovierten Flur. Selbst zu den Flurmöbeln passts. Ein echter Hingucker.

Richtig schön, schöner als erwartet. Toll ...

Richtig schön, schöner als erwartet. Toll verpackt.