my home Weihnachtsbaumkugel Chrome, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (30 St), mundgeblasen und handdekoriert

Die Kugeln sehen toll aus.

Wir haben für unseren Baum diese Kombination aus Kugeln und Sternen ausgesucht. Beides wirklich ganz toll. Die Kugeln sind der Hammer: schlicht, schön, aber nicht langweilig. Baumspitzen ebenfalls von Thüringer Glasdesign wären noch super.

Tolle Kugeln

Sehr schöne Kugeln, die Größen der Kugeln sind optimal und machen sich toll auf dem Baum, lassen sich super zu Rosefarbenen Kugeln kombinieren.

Ein schöner Anblick am Weihnachtsbaum

Dieses Sortiment von Weihnachtskugeln sieht sehr gut aus und wird unser bisheriges Sortiment gut ergänzen. Schnell geliefert und gut Verpackt.

Schöne Kugeln.

Dieses Jahr haben wir unseren Weihnachtsbaum modern in weiß und grau gehalten und sie passen perfekt und sehen wunderschön aus.

Gut verpackt angekommen, gute Qualität. Freue mich in 10 Monaten wieder den Weihnachtsbaum zu schmücken.

Perfekte Weihnachtsdeko!

Gute Verarbeitung und Liebe zum Detail machen diese Christbaumkugeln zum absoluten Hingucker. TOP!!!

Tolle Tannenbaumkugeln

Sehr schöne Farben, recht gute Qualität und die Farben sind genau wie abgebildet

Artikel erfüllt hohe Ansprüche.

Der Artikel erfüllt hohe Ansprüche. Besonders die samtig wirkende Oberfläche gefällt.

Sehr schöne Kugeln

Diese kugeln sind das Geld wirklich wert ein echter Hingucker. Sehr schön verarbeitet und feines Design

Hohe Qualität

Drei unterschiedliche Farben und Größen. Hochwertige Verarbeitung und made in Germany

Schöne Kugeln

Die Kugeln haben sich wunderschön am Weihnachtsbaum gemacht . TOP !

Wunderschöne Weihnachtskugeln

Ohne Beschädigung kam alles super an. Sieht echt toll am Weihnachtsbaum aus

Wunderschön :-)

Sehr schön edle Kerzen ,sie sehen toll am Baum aus ! Sehr zu empfehlen

Sehr schöner Artikel

Sehr zu empfehlen sahen in unserem Weihnachtsbaum sehr gut aus

Kugeln

Die Kugeln haben sich wunderschön am Weihnachtsbaum gemacht