Federkissen Davos, Excellent, Füllung: 85% Gänsefedern, 15% Gänsedaunen, Kopfkissen in 40x80 und 80x80

Gutes Kissen

An sich ist das Kissen ganz gut, ich hatte es in 40 x 80 cm bestellt. Der Bezug und die Füllung sind angenehm weich. Beim Draufliegen sinkt mir der Kopf aber etwas zu tief ein. Wenn das Kissen mal länger in Gebrauch ist, wird es mit der Zeit ja sogar noch etwas "platter". Für Seitenschläfer wie mich finde ich es daher nicht ganz so geeignet. Ich habe mich darum dann für ein anderes Kissen mit 30% Gänsedaunen & 70% Gänsefedern entschieden.

Könnte mehr Federn haben

An sich ein gutes Kissen. Inlett auch gutes Material. Das Kissen könnte mehr Federn haben. Es liegtvsichvaber gut drauf. Ich habe das Kissen behalten.

Tolles Kissen

Habe zwei unterschiedliche Kissen bestellt. Gingen leider beide zurück. Ich empfehle es weiter, weil es sich sehr gut anfühlt. Auch dieses Kissen ist für mich zu weich.

sehr schönes Federkissen,nicht zu dünn gerade richtig , und der Preis stimmt

Tolles kissen

hatte schon viele kissen gehabt und muss sagen dass dieser kissen sehr angenehm beim schlafen ist

Tolles Kissen

Mit diesem Kissen wache ich ohne Kopfschmerzen auf. Schön anschmiegsam und kuschelig.