Federkissen Davos, Excellent, Füllung: 85% Gänsefedern, 15% Gänsedaunen, Kopfkissen in 40x80 und 80x80

Gut gefüllt

Ich benutze das Kopfkissen schon ein paar Wochen und bin super zufrieden. Es riecht nicht nach Federn und der Kopf ist gut gebettet. Der Bezug ist weich und wahrscheinlich dicht gewebt: ich hatte noch keine Feder im Bezug.

Tolles Kissen!

Sehr schönes Federkissen. Die Füllung Karneval genau richtig, nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Ich habe Probleme mit meiner Halswirbelsäule und diese Kissen stützt sie richtig gut. Wir sind sehr zufrieden 😊

Bequem

Ich habe schon lange ein Kissen gesucht und nie das richtige gefunden,aber dieses hat mich überzeugt,sehr bequem,Kopf liegt gut auf,kann sehr gut schlafen.

Sehr gute Qualität und Material. Stützt den ...

Sehr gute Qualität und Material. Stützt den Oberkörper gut ab und es entsteht ein angenehmes Liegegefühl -und "Allergiker geeignet".

Schönes Kissen

Dieses Kissen ist einfach perfekt, so gut hab ich noch nie geschlafen

Wunderbar

Die Kissen sind von sehr guter Qualität, kuschelweich und gut verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Kann Schnur empfehlen.

Federkissen

super Kissen leicht nicht zu gross eifach genial kann nur sagen die nächsten kauf ich bei Otto

Federkissen

Weiches Federkissen aber trotzdem guter Halt für den Kopf, es gefällt mir sehr gut

Schon

Federkissen, »Premium«, Excellent, Füllung: 85% Gänsefedern, 15% Gänsedaunen, (1-tlg)

Sehr zufrieden

Bin mit der Lieferung und der Qualität der Ware sehr zufrieden. Kann man weiterempfehlen

Ein Traum

Das kissen ist klasse! Man schläft super drauf und für den Preis nur zu empfehlen

ein toller Artikel der Spaß macht

einfach gute Ware ... super Schlafkomfort ...schnelle und unkomplizierte Lieferung

gute Qualität

Wir benutzen die neuen Kissen schon seit einiger Zeit und sind sehr zufrieden.

Sehr bequeme Kissen

Sehr angenehm zum Schlafen. Geeignet auch bei Problemen mit der Wirbelsäule

Schlaf Komfort Super

Die Kissen sind toll schöner Schlaf Komfort einfach Super danke.