Federkissen Davos, Excellent, Füllung: 85% Gänsefedern, 15% Gänsedaunen, Kopfkissen in 40x80 und 80x80

Gut gefüllt

Ich benutze das Kopfkissen schon ein paar Wochen und bin super zufrieden. Es riecht nicht nach Federn und der Kopf ist gut gebettet. Der Bezug ist weich und wahrscheinlich dicht gewebt: ich hatte noch keine Feder im Bezug.

Gutes Kissen

An sich ist das Kissen ganz gut, ich hatte es in 40 x 80 cm bestellt. Der Bezug und die Füllung sind angenehm weich. Beim Draufliegen sinkt mir der Kopf aber etwas zu tief ein. Wenn das Kissen mal länger in Gebrauch ist, wird es mit der Zeit ja sogar noch etwas "platter". Für Seitenschläfer wie mich finde ich es daher nicht ganz so geeignet. Ich habe mich darum dann für ein anderes Kissen mit 30% Gänsedaunen & 70% Gänsefedern entschieden.

Ein Horrorerlebnis

Das Kissen (Gänsefedern und -daunen) ist so parfümiert, dass es raumfüllend in einem kleineren Schlafzimmer riecht. Schlafen darauf ist unvorstellbar. Geruchsrichtung synthetische Moschusanteile. Vermutlich von jemand ausprobiert, der so einen Geruch eine "Verschönerung" findet.

Tolles Kissen!

Sehr schönes Federkissen. Die Füllung Karneval genau richtig, nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Ich habe Probleme mit meiner Halswirbelsäule und diese Kissen stützt sie richtig gut. Wir sind sehr zufrieden 😊

Könnte mehr Federn haben

An sich ein gutes Kissen. Inlett auch gutes Material. Das Kissen könnte mehr Federn haben. Es liegtvsichvaber gut drauf. Ich habe das Kissen behalten.

Tolles Kissen

Habe zwei unterschiedliche Kissen bestellt. Gingen leider beide zurück. Ich empfehle es weiter, weil es sich sehr gut anfühlt. Auch dieses Kissen ist für mich zu weich.

Bequem

Ich habe schon lange ein Kissen gesucht und nie das richtige gefunden,aber dieses hat mich überzeugt,sehr bequem,Kopf liegt gut auf,kann sehr gut schlafen.

Sehr gute Qualität und Material. Stützt den ...

Sehr gute Qualität und Material. Stützt den Oberkörper gut ab und es entsteht ein angenehmes Liegegefühl -und "Allergiker geeignet".

Schönes Kissen

Dieses Kissen ist einfach perfekt, so gut hab ich noch nie geschlafen

Wunderbar

Die Kissen sind von sehr guter Qualität, kuschelweich und gut verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Kann Schnur empfehlen.

Gibt zu sehr nach

Das Kissen ist Ok, kein unangenehmer Geruch, ziemlich bauschig, gibt mir aber beim draufliegen zu sehr nach und ist mir dann zu flach.

sehr schönes Federkissen,nicht zu dünn gerade richtig , und der Preis stimmt

Federkissen

super Kissen leicht nicht zu gross eifach genial kann nur sagen die nächsten kauf ich bei Otto

Tolles kissen

hatte schon viele kissen gehabt und muss sagen dass dieser kissen sehr angenehm beim schlafen ist

Federkissen

Weiches Federkissen aber trotzdem guter Halt für den Kopf, es gefällt mir sehr gut

Tolles Kissen

Mit diesem Kissen wache ich ohne Kopfschmerzen auf. Schön anschmiegsam und kuschelig.

Schon

Federkissen, »Premium«, Excellent, Füllung: 85% Gänsefedern, 15% Gänsedaunen, (1-tlg)

Sehr zufrieden

Bin mit der Lieferung und der Qualität der Ware sehr zufrieden. Kann man weiterempfehlen

Bin total begeistert davon, einfach super, ...

Bin total begeistert davon, einfach super, mehr kann ich dazu nicht schreiben

Ein Traum

Das kissen ist klasse! Man schläft super drauf und für den Preis nur zu empfehlen

ein toller Artikel der Spaß macht

einfach gute Ware ... super Schlafkomfort ...schnelle und unkomplizierte Lieferung

gute Qualität

Wir benutzen die neuen Kissen schon seit einiger Zeit und sind sehr zufrieden.

Sehr bequeme Kissen

Sehr angenehm zum Schlafen. Geeignet auch bei Problemen mit der Wirbelsäule

Schlaf Komfort Super

Die Kissen sind toll schöner Schlaf Komfort einfach Super danke.