näve Pendelleuchte Rainbow-Bowl, ohne Leuchtmittel, excl. 7x E14 max.40W, Glas h: 13cm; d: 16cm; l ges.: 120cm,Farbe: bunt

Wunderschön

Die Leuchte ist genau so schön wie auf dem Bild. Qualitativ super gut verarbeitet. Die Leuchte ist als Esstischlampe gedacht, es gibt nur wenig Spieltaum die Lampe zu kürzen ohne zu schneiden. Wir haben sie dennoch gekürzt indem wir die Kabeln abgeschnitten und neu verbunden haben. Es ist definitiv möglich, aber sehr mühsam, weil durch die gute Qualität alle Stränge einzeln in sehr festem Plastik isoliert sind. Nun hängt sie gekürzt als Deckenleuchte.

Wundervolle, farbenfrohe Pendelleuchte

Von diesem Artikel bin ich begeistert, würde die Pendelleuchte jederzeit wieder kaufen. Herrliche Farben, die ein warmes Licht geben, perfekte Größe der bunten Kugeln. Ein Hingucker über einem weißen Säulentisch, belebt ein Esszimmer, das mit weißen und schwarzen Möbeln ausgestattet.

Farblich schöne Lampe

Haben die Lampe sehr schön gestaltet mit den Glaskörpern einen wunderbaren Farben und passt wunderbar in mein Skandinavien style Design.

Schöne Lampe, aber z.T. schlecht verarbeitet

Eigentlich eine schöne Lampe, aber z.T. sind sie verschiedenen Lampenschirme schlecht verarbeitet. Die Farbe der einzelnen Lampenschirme setzt sich am unteren Rand ab, diese scheint beim Färben hinuntergelaufen zu sein. Dieses ist bei mehreren Schirmen so. Außerdem sieht man bei einem noch einen Fingerabdruck in der Farbe. Daher ist der Preis für die Lampe eindeutig zu hoch

schöne Leuchte

Die Leuchte sieht gut aus. Die Farben entsprechen dem Bild. Wir müssten diese nur etwas kürzen, sonst sieht man den gegenübersitzenden am Tisch nicht. Ich würde diese schöne farbenfrohe Leuchte weiterempfehlen.

Bunt

Tolle Lampe und absoluter Eyecatcher für mein Wohnzimmer . Wirft ein schönes Licht . Lampe wie abgebildet , Aufbau usw hat mein Mann erledigt . Hat gut geklappt

Bunte Hängeleuchte

Toller Leuchte mit bunte Glaskugel Montage super easy toller Effekt