Maunawai Wasserfilter Kini, zertifizierte Tischwasserf.-Kanne, vital lebendig + mineralstoffreich

Wasserfilter Maunawai

In der Beschreibung wird damit geworben, das die Filter bis zu 99,9 % an Schadstoffen rausfiltern, dem kann ich nicht zustimmen ;( habe die Schadstoffe vorher und nachher gemessen und der Filter filtert gerade nur 10 % aller Partikel heraus, das ärgert mich wirklich sehr, denn für diesen Preis mit den Filtern zusammen bekommt man schon gute Osmosefilteranlagen. Bin wirklich sehr enttäuscht und verärgert über diese verlogene Werbung!!! den 1 Stern vergebe ich nur für das Design, denn es sieht ganz ok aus

Schlechtes Design und schlechte Wasserqualitä

Die Ausgießöffnung der Kanne ist super nervig, dass der Deckel den Wasserstrahl bricht und so immer(!) etwas daneben geht. Ich habe den Wasserfilter fast 3 Monate getestet und nun steht er in der Ecke rum. Der Grund: Ich habe zu Anfang Sodbrennen bekommen, was immer schlimmer und schlimmer wurde. Erst dachte ich es kommt von einer Medikamentenumstellung, doch von dem Tag an als ich aufhörte mein Wasser mit Maunawai zu filtern hörte auch mein Sodbrennen schlagartig auf. Die Medikamente nehme ich immer noch.

Wasser ist viel zu Bitter nach 9 liter durchla

5 liter reichen nicht durch zu lassen wasser ist nicht genießbar und zropft nicht mehr weiter? Wasser ist ganz klar aber total bitter