Maunawai Wasserfilter Kini, zertifizierte Tischwasserf.-Kanne, vital lebendig + mineralstoffreich

Wasser des Lebens

Seit über zwei Monaten trinke ich das mit dieser Kanne gefilterte Wasser. Es ist klar und schmeckt besser als aus dem verkalkten Berliner Wasserhahn. Mein Wasserkocher verkalkt nicht mehr wirklich, der Tee hat so gut wie keine Schlieren mehr und einen feineren Geschmack. Ist allerdings nur für eine Person gemacht, muss damit mehrmals täglich nachfiltern - man sollte schließlich viel Wasser trinken!

Tolles Wasser

Diese Filterkanne ist was besonderes, deshalb auch der hohe Preis. Ich habe mir die Wasserstudien der Firma angeschaut und war begeistert. Geschmacklich ist das Wasser vergleichbar mit Quellwasser. Handhabung der Kanne empfinde ich als sehr einfach, einzig beim Ausgießen muss man etwas vorsichtig sein. Für mich stellt das aber kein Problem dar.

Absolute Topqualität !

Das Wasser schmeckt und wird gut entkalkt. Wenn man Wasser in einen Glas füllt, muss man sehr feinfühlig sein, weil es sonst daneben gehen kann (Ungeschickte Öffnung). Sonst kann ich es weiterempfehlen. Es ist ein prima Produkt für einen Single Haushalt. Und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schöne Artikel

Das Wasser schmeckt tatsächlich um ein vielfaches besser als pur aus der Leitung! Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber es ist so. Kann ich nur empfehlen.

Wasser schmeckt super und man merkt den Unterschied zum Leitungswasser.Ich würde in immer wieder kaufen , Lieferung war sehr schnell!👍

Das Wasser schmeckt fantastisch weich. Tee und Kaffee sind absolut bekömmlich mit diesem Wasser. Und möchte nichts anderes mehr trinken.

Die ersten fünf Liter waren nicht zu ...

Die ersten fünf Liter waren nicht zu genießen,danach einwandfrei. Kann ihn nur weiter empfehlen 👍👍👍

Qualitativ super

Ein super Wasserfilter, da merkt man die Qualität gegenüber billigeren. Hab ihn schon in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen

Wesentlich bessere Wasserqualität

Tee, Kaffee Suppen und Eintöpfe schmecken wunderbar weich. Leichte Handhabung, ideal für ein bis zwei Personen.

Zufrieden

Ich hatte vorher einen Britta Filter. Das Wasser aus diesem Filter schmeckt definitiv viel besser und frischer.

Erfüllt ihren Zweck

Eine sehr gute Filterkanne, das Wasser schmeckt deutlich besser ;)

Endlich ein Wasserfilter nach meinem Geschma.

Bin hoch erfreut über die Qualität. Das Wasser schmeckt super.

Sehr super und einfach

Hi also ich bin sehr zu frieden würde es kesen empfehlen. Lg

Bin sehr zufrieden

Das Wasser schmeckt sehr sehr sehr gut bin begeistert

Super gut, haben angefangen Wasser zu trinken

Endlich richtig leckeres Wasser. Bis dato haben wir Kästen gekauft oder gesprudelt, da ich aber Sprudel immer weniger vertragen habe, habe ich auch immer weniger Wasser getrunken. Also musste eine Lösung her: diese Filterkanne. Sie macht richtig leckeres Wasser und sieht auch noch klasse aus. Ein kleiner Tipp: damit nichts daneben geht, den kleinen Schnabel vorne anheben und man kann ml genau " dosieren". Hoffe alles nützliche erwähnt zu haben und damit geholfen zu haben.

Wunderbar!

Sehr zufrieden....

Meine Familie und ich trinken schon sehr lange nur noch Leitungswasser, das ewige schleppen von Flaschen hat sich schon lange bei uns erledigt. Das gefiltert Wasser schmeckt sehr lecker und hat keinen eigen Geschmack.

Gründliche Filterung

Ich filtere unser Wasser zwar schon lange aber so spezifiziert wie die Maunawai filtern meine Kannen nun doch nicht. Die Maunawai ist aufwändig im Start aber machbar. Klar , es geht oben wenig rein und das läuft unten beim Filter sehr langsam raus aber gut , hinnehmbar. Das Wasser schmeckt gut und damit haben wir eine Alternative wenn es mal kein Mineralwasser mehr zu kaufen gibt.

Super Preis-Leistung-Verhältnis

Der Wasserfilter punktet mit sehr gutem Filtersystem, großem Fassungsvermögen und einer handlichen Bedienung. Habe bereits das Vorgängermodell und kaufte meiner Tochter den "Kini". Sie ist auch sehr begeistert, so dass sich innerhalb der Familie gleich nochmal zwei dafür entschieden haben

Spart Geld und schleppen

Eine tolle Kanne, die auch ziemlich robust ist, habe diese verschenkt, meine eigene habe ich schon 2 Jahre, Wasser schmeckt deutlich besser, auch viel besser als mit den Billig-filter-systemen die man ja einschlägig kennt......es lohnt sich echt

Wir sind begeistert.

Endlich kein Wasser mehr schleppen und kaufen. Man schmeckt deutlich den Unterschied zwischen dem Leitungswasser bei uns. Die Kinder lieben es auch, also haben wir nichts verkehrt gemacht. Wir denken es war die richtige Investition.

Nie wieder Ohne!

Ist bei uns im Haushalt nicht mehr wegzudecken. Wir verwenden den Wasseraufbereiter täglich und sind rundum zufrieden. Das Wasser schmeckt tatsächlich viel besser und das lästige Kisten schleppen fällt weg.

Wasser schmeckt tatsächlich besser

Man merkt einen Unterschied beim Trinken. Ich habe zusätzlich eine Brita Filterkanne und geschmacklich finde ich die Maunawai besser. Die Kanne ist aber meiner Meinung nach etwas unpraktisch.

Gesund und Umweltschonend

Super Artikel - habe mittlerweile schon mehrerer Bekannte davon überzeugt ! Vor allem fällt der endlose nervige Pfandkreislauf weg

Bester Wasserfilter

Ich habe diesen bei einer Freundin gesehen und getestet. Für mehr als gut befunden und gleich bestellt.

Super Wasserfilter

Hält was er verspricht... die Analysewerte kennen wir natürlich nicht und können nur hoffen....

Zweite Kanne von Maunawai in gewohnter Qualität.Wir nutzen es täglich uns sind sehr zufrieden .

TOP

Passt genau. Super.👍🏻 Einfach Top und empfehle ich weiter

Alles Bestens

sehr guter preis. immer wieder gern.

Toller Wasserfilter

Hallo, finde den Wasserfilter echt spitze. Endlich keine Kisten mehr schleppen.