Home affaire Essgruppe Halle, (Set, 4-tlg), mit Truhenbank

Schöne kleine Essgruppe

Nachdem unsere alte Essgruppe in die Jahre gekommen ist, suchten wir etwas neues und haben es bei OTTO gefunden. Mein Mann war erst skeptisch da sie um einiges kleiner als die alte Essgruppe ist, aber als sie dann stand waren wir begeistert. Haben keine große Küche und sie kommt super zur Geltung. Der Aufbau ging recht schnell. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Stoff sieht aus wie Leder. Wenn Gäste kommen kann der Tisch an 2 Seiten ausgezogen werden. Für kleine Küchen absolute Kaufempfehlung 👍🏼 Der Versand ging auch sehr schnell.

Eine tolle Sitzgruppe mit Truhenbank!

Zu unsere kleine Küche passt ganz genau! Wir haben ohne Problem gebout die Truhenbank. Mit beschreibung wir haben gans gut und schnell alles gesammelt. Alles zusammen sieht sehr GUT aus!!!

Wunderschöne Essgruppe

Die Essgruppe ist für die neue Wohnküche meiner Eltern. Es kam gut verpackt, der Aufbau war einfach, die Sachen sind sehr stabil und es sieht einfach toll aus.

Top für kleine Küchen

Preis und Qualität stimmen. Bezugsstoff für Küchen optimal. Leicht und trotzdem Stabil.