Home affaire Essgruppe Halle, (Set, 4-tlg), mit Truheneckbank

Eine schöne Essgruppe leider mit Mängeln

Die Essgruppe sieht sehr edel aus, Lieferung erfolgte schon nach über eine Woche statt 9 Wochen,weil wir handwerklich nicht so geschickt sind habe wir sie von Hermes Spedition aufbauen lassen nach dreieinhalb Stunden Waren die fertig gewesen,kamm alles in Einzelteile bis auf die Stühle die waren schon aufgebaut, Stühle und Eckbank sind sehr bequem ist auch gut gepolstert. Der Tisch sieht auch sehr schön aus, die Tischplatte wird unten mit einer Flügelschraube befestigt und die ist einfach zu lang man kann die Schraube nur zu helfte reinschauen, beim ganz reinschrauben würde man die Tischplatte kaputt machen. Ich musste leider ein Stern weniger geben weil die Rückenlehnen Abschürfungen aufweisen und ein Stuhl ist am Holz beschäftigt. Habe mich dann mit dem Otto Kundenservice in Verbindung gesetzt, und habe von den Beschädigungen Bilder hingeschickt, Otto hat sich darauf sehr schnell bei mir gemeldet und mir angeboten eine neue Essgruppe zu liefern aber mit 9 Wochen Lieferzeit das wäre für mich zu lange gewesen so konnten wir uns auf eine Wertminderung einigen, die mich sehr zufrieden gestellt hat, auch ein Lob mal an den Kundenservice von Otto die sich sehr schnell gemeldet haben und sehr freundlich waren innerhalb von zwei Tagen war alles erledigt.

Edle Essecke

Lieferung und Aufbau waren toll und pünktlich. Die Hermesleute haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Durch die Lederoptik sieht sie edel aus. Preis Leistung voll in Ordnung. Ich kann alles in allem die Ecke nur weiterempfehlen.

Habe bereits eine Bewertung abgegeben und ...

Habe bereits eine Bewertung abgegeben und erwarte nach wie vor einen Preisnachlass für die Mängel!

Sehr schöne Sitzecke

Die Verarbeitung ist sehr schön. Der Stoff sieht sehr gut und edel aus.