MediaShop Pfannen-Set Duo 2 Magic Premium, Keramik (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Finger weg!

Ich hatte an die Pfannen relativ hohe Erwartungen, da wir zuvor immer Keramikpfannen für 30€ das Set hatten. Das Beste an diesem Pfannen sind die Deckel, die wirklich top sind. Beim Reinigen haben sich die roten Punkte teilweise gelöst und die Beschichtung war nach circa 5mal benutzen braun, da etwas anklebte.

Material sehr schlecht

Nach der erste benutzung die pfanne hat schwarze flechen und war verbrand kratzen konnte ich nicht sonst würde ich sie beschedikt.sofort Züruck geschikt NICHT ZU EMPEHLEN 👎

Rücksendung

Die Pfannen,gefallen mir sehr gut aber leider war hermes nicht in der Lage sie zu liefern

Nicht zu empfehlen

Die Pfannen werden laut Hersteller als Spülmaschinen geeignet und nicht wie bei Otto als Spülmaschinenfest gekennzeichnet. Naja eigentlich sind diese überhaupt nicht für die Spülmaschine gedacht, am besten man wäscht diese per Hand. Selbst dann klebt das Essen beim Braten ohne fett in den Pfannen an. Also wer fettfrei kochen möchte sollte sich diese Pfannen nicht kaufen.

schlechte Qualität

normal benutzt nach ein Monat alle eingebrannt in die Mitte nicht zu empfehlen

Wurde zurückgeschickt

Der Griff hatte schwarze Flecken und war wackelig wenn man es an die Pfannen dran gemacht hat.

Keine toller Artikel

Nicht wie in Werbung...traurig sind genau wie Ikea Artikel