AEG Trinkflasche ASBEB 2

Super Behälter - sehr zu empfehlen

Habe mir bereits den AEG MIXER inkl. der Trinkflaschen bestellt. Da ich gerne mehr von den Flaschen haben wollte habe ich mir diese bestellt..... Sie nehmen keine Gerüche auf, egal was ich darin mixe oder transportiere ( von Smoothies über Salatdressing ) . Würde sie immer wieder kaufen - toll!

Als Zubehör zum AEG MiniMixer unerlässlich

Wer den AEG Mini-Mixer besitzt, kann auf diese Extraflaschen nicht verzichten. Sind sie doch gleichzeitig Transport und Trinkflasche in einem. So kann sich jedes Familienmitglied am Morgen seinen eigenen Smoothie zubereiten und mit zur Arbeit oder in die Schule nehmen.

praktisch !!!

Es ist sehr schön, das man diese kleineren becher als zubehör bestellen kann....man ja auch gerne mal kleinere portionen herstellen möchte....passen perfekt zum gerät

Passt

Passt auch auf andere Mixer der Marke. Als Ersatz gekauft.

***Praktische Größe für unterwegs***

Habe die Flaschen zur Ergänzung meines AEG Standmixer gekauft. Die Aufsätze sind handlich und habe für mich die richtige Größe für Smoothies und Joghurtmixe. Sie lassen sich perfekt in der Spülmaschine reinigen.

Wie der große Bruder

Wie der große Bruder, super Material, fester Trinkdeckelverschluss, voll abdichtendes Gewinde (mit Dichtung). Voll Spülmaschinenfest. Leider keine Trageschlaufe und kein Gewinde an der Deckel Innenseite für den bekannten Kühlakku. Damit nicht ganz so wie die Flaschen die bei der Maschine bei liegen. Aber als zusätzliche voll kompatibel.

Ein toller Artikel , der mir Freude bereitet

Ein Muß für den AEG SB 2500 Mixer , die Flaschen sind sehr handlich und praktisch für die kleine Portion und man kann die Smoothies gleich mit dem Löffel daraus essen während bei den großen Flaschen es schwierig ist , die Smoothies komplett aus den Behältern überhaupt heraus zu bekommen.

Praktische kleine Ausführung der "großen"

Die kleine Ausführung steht der großen in puncto Funktionalität in nichts nach und nehmen wir sie gern als Wasserflaschen auf kleinere Spaziergänge mit. Hält absolut dicht und ist leicht zu säubern. Auch bei längerem Gebrauch keine Abnutzungsspuren. Sehr zu empfehlen.

Schön und Handlich

Super ob Selters oder Eiweiß Shake zum wandern oder für die Baustelle optimal passt in meiner Jackentasche

Gut für unterwegs

Die ToGo Behälter sind, wie der Name schon sagt, für unterwegs sehr gut geeignet. Sie laufen nicht aus, da der Verschluss sehr straff ist.

Super Flaschen Habe sie auch gleich in gross bestellt . Ob für Unterwegs oder zum aufbewahren von Smooties im Kühlschrank Lassen sich sehr gut reinigen

Pefekte Größe für kleine Saucen

Ideale Ergänzung zum Smoothie-Maker, mit dem man auch einmal nur Saucen zubereiten kann, bzw einen kleinen Shake für Zwischendurch mitnehmen kann

sehr gut..

die Flaschen haben für mich optimale Größe,in eine rein kommt Wasser und in andere Obssaft...reichend für Arbeitstag

Trinkflasche Standmixer von AEG

Bin sehr zufrieden... die Trinkflasche ist klein, passt in meine Tasche und die Öffnung ist praktisch beim Trinken

Die Flaschen haben die richtige grösse für meine Kids für die Schule. Bisher sind sie noch nicht ausgelaufen.

tolle Ergänzug

da die Becher beim Mixer für die Mitnahme des Smoothies recht gross sind, ist dies eine toller Zubehör

^_^^_^^_^^_^^_^^_^^_^^_^^_^^_^(*/ω\*)(*/ω\*)( ...

^_^^_^^_^^_^^_^^_^^_^^_^^_^^_^(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)

Sehr Handlich

Würde ich immer wieder kaufen

100 % auslaufsicher

absolut auslaufsicher und mehr als praktisch für unterwegs .... ideale Größe für die Schule ...

Ein toller Artikel der Spaß macht

Gute Lösung für unterwegs und für kleine Portion. Passt gut in Tasche.Bin sehr zufrieden

Gut

Gute stabile Flaschen ! Leicht zu reinigen ! Erfüllt seinen Zweck !

Hinterlässt keine Gerüche einfach schön bin zufrieden

Gute und einfach zum benutzen ich werde es weiterempfehlen

Praktisch

Praktische Aufbewahrung im Kühlschrank und Trinkflasche in einem.

Lässt sich super reinigen und hält ...

Lässt sich super reinigen und hält dicht.Macht Spass

Leicht

Schön, leicht zu öffnen aber sie ist sicher ,praktisch,