Kunstpflanze Sukkulenten, Creativ green

Sieht wirklich gut aus

Die Sukkulenten stehen bei uns im Bad. Sind schon ein wenig klein geraten aber sehr hübsch. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein wenig zuviel Preis für die Größe der Kunstpflanzen. Deshalb nur vier Sterne. Wirken aber echt und sind somit ein Hingucker.

Niedliche Sokkulenten

Die drei Töpfe kamen super verpackt bei mir an.Sie sehen ihren lebenden Verwandten zum verwechseln ähnlich.Gut ,Staub wischen auf den Pflänzchen ist kaum möglich.Aber da sie ja aus Kunststoff sind können sie bestimmt abgespült werden.

Schöne Deko!

Der Artikel sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Sie sehen auch fast echt aus, haben auch eine schöne Größe. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Sieht gut aus.

Sieht gut aus, wirken echt, kein billiges glänzendes Plastik, nur die Töpfe sind teils etwas grob gearbeitet fällt aber kaum auf.

Schöne kleine Pflänzchen

Ich dachte eigentlich sie wären etwas größer, aber sie haben dennoch einen schönen Platz gefunden.

Es gefällt mir sehr gut Aber der Preis ist zu hoch deswegen gebe ich es 4 von 5 sterne

Sieht sehr naturgetreu aus

Sehr naturgetreue Pflanzen, die Nachbildung ist sehr gut gelungen und macht sich sehr gut als Dekoration!

Klein aber fein

Sie sind recht klein , sehen aber schön und natürlich aus . Ich habe sie behalten !

Wie echt!

Super schöne Sukkulenten. Auf den ersten Blick sieht man wirklich nicht ob es echte oder künstliche sind.

sehr schön

Hübsche Deko vielseitig einsetzbar, schnelle Lieferung und gute Verarbeitung, wirken recht echt

Täuschend echt

Die Kunstpflanzen sehen täuschend echt aus, nur wenn man direkt davor steht, sieht man den Unterschied.

Hingucker

Sehen wirlich echt aus, machen sich wunderbar auf unserem Konsolentisch. Ein echter Hingucker.

Ich bin zufrieden, gefällt mir gut. Sieht ...

Ich bin zufrieden, gefällt mir gut. Sieht nicht künstlich aus

Sind sehr echt

Ist eine schöne Deko für jeder Wohnung. Sieht sehr echt aus .

sehr schöne Deko

Die Töpfchen sind etwas klein aber die Pflanzen wirken sehr natürlich.

Schön

Sieht gut aus aber leider war eins durch gebrochen.