Kunstpflanze Sukkulenten, Creativ green

Sehr echt aussehend

Diese kleinen Sukkulenten sehen wirklich sehr echt aus, man muss sie schon anfassen, um den Unterschied zu bemerken. Unbedingt die in der Artikelbeschreibung genannten Maße beachten, dann gibt es auch keine Enttäuschung, weil sie "sooo klein" sind :-)

Wie echt!

Pflanzen sehen auf den ersten Blick wie echt aus. Erst nach genauerem Hinsehen fällt es auf, dass sie künstlich sind. Kein bisschen kitschig. Super Ware.

Ein echter Hingucker

Dieses 3-tlg. Set sieht sehr naturgetreu aus. Tolle Deko für mein Regal in der fensterlosen Küche.

Sehr schöne echt aussehende Pflanzen

Würde ich wieder bestellen. Sehen sehr schön und nicht billig aus

Super Artikel zum Super Preis.

Sehr echt wirkende Sukkulenten, ganz weiche Blätter, schöner einfacher Tontopf,passt gut dazu.Diese Trio haben mein Badfenster verschönert. Preis / Leistung sehr gut.Würde gerne jederzeit wiederkaufen.

Sehen sehr echt aus

Die Sukkulenten sehen wirklich sehr echt aus, vor allem mit den kleinen Steinchen. Die Töpfchen sind auch sehr hochwertig und sehen sehr modern aus durch die Betonoptik. Sie sind auch verhältnismäßig schwer, was sie ebenfalls hochwertig erscheinen lässt. Sie ersetzen bei mir auf einer lichtarmen Kommode echte Pflänzchen und sehen dort sehr dekorativ und echt aus. Bin absolut zufrieden.

Das aussehen ist genau so wie auf den fotos. Kam gut verpackt an. Kann ich nur empfehlen.

Wie echt

Ich habe unser grosses Wohnmobil umdekoriert. Die gesamte Wohnmobildekoration ist nun aus Naturmaterialien und schwarzem Metall. Diese hübschen Sukkulente sind hochwertig verarbeitet, schwer und edel. Ich kaufte zwei Sets und somit sind alle Fensterbänke hübsch dekoriert. Eine wahre Augenfreude.

Super Kauf

Wir haben einen kleinen Garten mit Gartenhaus,und ich hab da eine kleine Ecke die ausgefüllt werden sollte.Ich habe mich für die 3 kleinen Töpfe Entschieden und sie sind nicht zu groß füllen eine dunkle Ecke aus und sehen wie echt aus,ich wurde schon darauf angesprochen wo ich die gekauft habe da unsere Bekannte auch so was suchte. Und unsere Tochter wollte sie sich auch bestellen sie möchte sie ins Bad stellen .

Hochwertige Qualität

Die Blumen sehen überraschend echt aus. Die Qualität ist sehr gut und hochwertig auf dem ersten Blick. Die Töpfe sind aus Keramik, hätte ich für den Preis auch nicht erwartet sondern billige Plastik Dinger. Einziger negativer Punkt dass an 1-2 Stellen die Farbe auf den Töpfen ein wenig dicker aufgetragen wurde.

Kunstpflanze sieht sehr schön aus...

... der Topf ist zwar nicht so dunkel wie auf den Bildern, ist eher hellgrau, aber trotzdem sehen Sie sehr niedlich aus. Klar das man den Unterschied zu einer echten Pflanze erkennt, was aber nicht wirklich schlimm ist, da die Pflanzen wirklich süss aussehen.

Toller Deko Artikel

Ich habe bereits einen ähnlichen Artikel mit dunklen Untertopf im Bad stehen und habe mir diese für den Sommer für den Balkon bestellt für die Fensterbank. Der Artikel war sehr gut verpackt, es war nichts beschädigt, die Töpfchen sehen sehr schön aus!

verblüffend echte Optik

Diese Kunstpflanzen sehen wirklich super aus! Saubere Verarbeitung ohne Kleberückstände. Wenn man die Blätter anfasst, könnte man meinen es wären echte Sukkulenten. Wirklich tolle Qualität und mit 20 Euro zu einem echt fairen Preis wie ich finde.

Tolles Trio

Dieses Trio sieht täuschend echt aus, bin schon gefragt worden wo ich dieses Set gekauft habe

👍👍👍👍👍

Ich war auf der Suche nach einer Deko für mein Bad ohne Fenster und bin auf diese Sukkulenten gestoßen. Diese sehen wirklich toll aus, täuschend echt. Die Töpfe sind wie abgebildet beige- grau.

Klasse Deko...

Als ich die "kleinen" ausgepackt habe hab ich echt gestaunt wie täuschend echt sie doch aussehen.. Ich habe sie als Deko im Wohnzimmer und jeder fragt ob die echt sind.. Also klare Kaufempfehlung von mir!!!

Sehr schöne Sukkulenten

Ich liebe diese kleinen Sukkulententöpfe, man muss aufpassen, dass man sie nicht aus Versehen giesst, so echt und detailgetreu sehen sie aus und verschönern mein Fensterbrett in der Küche

Total hübsch

Gut verpackt, Lieferzeit wie angegeben. Die "Pflänzchen" haben eine schöne Größe und sehen fast wie echt aus. Die Töpfchen sind sehr massiv und stehen stabil ohne zu wackeln.

Täuschend echt!

Ich bin total begeistert. Die Sukkulenten sehen wirklich sehr echt aus, sind top verarbeitet und sooo klein wie manche hier schreiben , finde ich sie nicht. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Klasse

Sieht echt aus, fühlt sich echt an. Ich finds super klasse. Schöne Deko in Zimmern mit wenig Licht und Möglichkeiten für echte Pflanzen. Toll

Sehen wirklich echt aus!

Die Töpfe sind sehr klein. Die Pflanzen sehen aber wirklich echt aus. Ich habe selten so tolle Kunstpflanzen gesehen! Tolle Idee für das Badezimmer oder innenliegende Räume!

Sehr zufrieden !

Die Sukkulenten habe ich mir ein zweites Mal bestellt, weil ich sie wirklich sehr sehr schön finde. Bin rund um glücklich, dass sie endlich wieder im stock sind. Danke !

Tolle Gründeko :)

Sehr hübsch gemacht und sieht hochwertig aus. Riecht auch nicht so unangenehm chemisch. Habe direkt noch eine andere Version bestellt.

Sehr naturgetreu

Die Töpfe sind aus einem Steinguss wie es scheint und sehen sehr urban aus. Die Pflanzen sehen täuschend echt aus. Ich finde sie einfach urig und süß.

Super schöne Deko die echt aussieht

Diese Pflanzen sehen so schön und wirklich echt aus. Ein echter Hingucker. Stehen in meinem Bad zusammen mit Teelichtern auch im Beton Style.

Sehr dekorativer Artikel

Die Ware kam sehr gut verpackt an.Stehen auf unserem Esstisch und machen sich sehr gut. Würd eich wieder kaufen das Preis Leistung stimmen.

tolle Artikel!

Sukkulenten sehen wirklich echt aus, mein Sohn hat alle für sich behalten, werde die nochmal für mich bestellen :-)

Sehr schön.

Qualitativ sehr gut verarbeitet und sehen wirklich täuschend echt aus. Wurden auch schon von Gästen bewundert.

Super Kunstpflanzen

Tolle Verarbeitung! Wirken echt und haben eine schöne Größe. Bin sehr zu frieden. Hochwerig Klare Kaufempfehlung

sehr schön

Die kleinen Töpfchen sind sehr schön und man muss schon ziemlich genau hinschauen, um zu erkennen, dass sie nicht echt sind.