Kunstbonsai Bonsai Bonsai, Creativ green, Höhe 65 cm

Ganz OK, aber nicht wie erwartet

Der Baum ist schon recht gross und die Zweige lassen sich nach Belieben biegen. Ich persönlich finde jedoch, dass er aufgrund der Aufteilung der Äste unecht wirkt. Artikel ging zurück, hab mir den 75 cm Baum bestellt, der ist klasse.

Leider nicht schön

Hab mich schon echt auf den Kunstbaum gefreut ist nicht der erste den ich bei Otto kaufe. 1x der Baum dünstet sehr stark aus richt sehr sehr unangenehm 2x die Steckverbindungen der Aste und Blätter sind zusehen sie schiessen nicht dicht ab. 3x die Blätter sehen leider nicht gut aus. Die Illusion eines echten Baums ist nicht gegeben. Somit kann ich leider das nicht uneingeschränkt weiterempfehlen

Furchtbar

Der Bonsai hat eine grausame Verarbeitung,die Blätter sind als kleine Büschel alle aufgesteckt und die Äste sind an den Enden alle lose nicht in einem Stück, wie man auf dem ersten Bild ganz oben aus der Beschreibung sehr gut sehen kann . Absolut schlecht für das Geld . Und der Gestank ist auch nicht erträglich.

Pflanze sieht sehr künstlich aus

Die Pflanze sieht sehr künstlich aus. Von nahem sieht man zu sehr die Unechtheit. Ist vielleicht in dunkleren Ecken besser, aber im hellen Zimmer nicht schön.

Nicht so „Echt“ im Aussehen wie beschrieben

Sieht leider wirklich sehr künstlich aus, auch von weitem. Und leider riecht es echt fies nach Chemie