Kunstbonsai Bonsai Bonsai, Creativ green, Höhe 65 cm

Bonsai

Kommt täuschend nah an einem echter Bonsai heran. Ich selber habe echte Bonsai und eben diesen, er passt sehr gut dazu.

Schick

Sieht schön aus jedoch riecht er sehr unangenehm hoffe das verfliegt noch ;-).

Keine aufwendige Pflege melhr

Da ich mit der Pflege meiner Blumentöpfe im Haus vollkommen überlastet war, entschloss ich mich auf künstliche Pflanzen umzusteigen. Natürlich nicht welche vom Supermarkt, ich wollte etwas natürlich Aussehendes. Die gekaufte Bonsaipflanze sieht sehr naturgetreu aus, so dass Nachbarn es nicht bemerkten, dass es sich um eine Kunstpflanze handelt. Sie war ordentlich verpackt und macht sich sehr gut auf der Fensterbank, so dass ich diesen Kauf nicht bereut habe.

Super schöner Bonsai

Die Pflanze sieht super aus, ich bin begeistert. Man sollte sie aber nicht zu sehr biegen, da die Astansätze empfindlich sind und schnell einreisen, sieht man aber nur wenn man es ganz genau unter die Lupe nimmt. Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolle Kunstpflanze

diese Pflanze sieht wie echt aus ,hätte es nicht gedacht.

Sehr zufrieden

Ich schreibe selten Bewertungen. Da hier aber doch einige keine so guten Erfahrungen gemacht haben, eine wirklich gute von mir. Ich bin sehr zufrieden. Der Baum ist wunderschön, zum verwechseln mit einem echten ähnlich. Riecht nicht, stinkt nicht. Ausgepackt, hingestellt, fertig. Super, sieht top aus!!! Würde ihn wieder kaufen.

Schönes Bäumchen

Nachdem der Baum zurechtgebogen wurde macht er einen sehr guten Eindruck. Ich habe ihn nicht direkt am Fenster weil man dann eher sieht daß er unecht ist. Steht auf der Kommode mit einem schwarzen Porzellantopf. Vom Boden bis zur Spitze ist er auch 65 cm .

Sehr schöner Bonsai

Der Bonsai hat genau die richtige Größe und sieht nachdem er zurecht gebogen wurde wirklich schön und von etwas Entfernung sehr echt aus. Ich kann diesen Bonsai sehr empfehlen.

Super Qualität

Hochwertige täuschend echt wirkende Kunstpflanze die in jeden Wohnraum etwas her macht. Wir haben sie im Wohnzimmer dekorativ integriert. Ich kann sie nur jeden weiter empfehlen.

Es war ein Geschenk und ist Super angekommen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auf einer großen Fensterbank ein Hingucker.

Ein toller Artikel der mir Freude macht.

Bei der großen Hitze habe ich eine gute Wahl getroffen, macht sich gut auf dem Balkon brauche nicht gießen was mir wichtig war.

Sehr schöner Bonsai

Der Bonsai sieht sehr natürlich aus. In der Größe 65 cm ist der Topf mit drin. Das muss man berücksichtigen.

Sehr schöner Bonsai

Der Bonsai ist sehr schön und wirkt sehr echt. Er kam sicher ubd gut verpackt an. Alles Top.

Ein sehr schöner bonsai

Sehr schöner baum habe ihn auf einen alten Teewagen gestellt sieht sehr schön aus.

Echt aussehend

Total echt aussehend man muß schon genau hinschauen um zu erkennen das es künstlich ist

Kunstpflanze

Top Kunstpflanze, da denkt man diese ist echt. Kann man nur weiter empfehlen.

Schöner Kunstbonsai

Für eine Kunstpflanze sehr gute Qualität. Sieht sehr echt aus

sehr echt wirkende Pflanze

Die Pflanze weist gutes Material auf. Sie sieht sehr naturgetreu aus.