Kunstbambus Bambus Raumteiler, Creativ green, Höhe 150 cm

Bei uns angekommen und gleich festgestellt das es viel buschiger ist als auf der Abbildung. Einmal zurecht gebogen, fertig. Einzelne Blätter die versehentlich abgefallen sind, kann man einfach wieder anstecken. Es sieht einfach nur klasse aus und ich habe mir die Idee von einer vorherigen Bewertung hier abgeguckt und ebenfalls weiße Steine in den Topf gelegt und dadurch wirkt es gleich noch viel echter. Bin sehr zufrieden. :D

Empfehlenswert

Jeder der die Pflanze sieht ist begeistert und glaubt kaum das die unecht ist Die verleiht den Raum eine schöne gemütliche und lebhafte Atmosphäre.. 100 Prozent zu empfehlen

Bin sehr zufrieden. Schaut gut aus. Tolle Qualität.

Toller Blickfang

Sieht total echt aus und ist sein Geld wert. Habe sonst kein Faible für Kunststoff aber ohne grüne Daumen ist das eine perfekte Lösung. Sehr gute Qualität. Beim Transport sind ein paar Blätter abgegangen, es ist wie beim Puzzle man muss die fehlenden Stellen finden und kann sie problemlos aufstecken. Der Bambus ist absolut geruchsneutral. Bin echt happy

Schöner Kunstbambus

Dieser Kunstbambus ist wirklich schön. Der Preis ist zwar nicht ganz billig, aber diesen hat er gut und gerne verdient. Beim Zurechtbiegen muss man jedoch etwas vorsichtig vorgehen, ansonsten könnte es passieren, das der Zweig abfällt. Aber auch das ist kein Problem, man kann ihn wieder ganz leicht reinstecken. Toller Artikel!

Bambus Raumteiler

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bambus Raumteiler. Ich habe ihn auf meiner Terrasse stehen und überlege mir noch einen zu kaufen.

Der Bambus ist sehr schön. Sieht echt aus und erfüllt sehr gut seinen Zweck als Raumteiler.

Schön

Meine ruheecke auf dem Balkon hat nun eine klare intime Atmosphäre und gefällt mir sehr gut

Tolles Produkt, sieht sehr echt aus, tolle ...

Tolles Produkt, sieht sehr echt aus, tolle Qualität

Einfach toll

Der Artikel entspricht der Beschreibung und sieht sehr dekorativ aus.

Einfach tool

Eine sehrschöne Kunstblume aber seht als eichte aus Sehr natürlich