Kunstpflanze Mini Orchidee, Creativ green, Höhe 51 cm

Echt aussehende Orchideen!

Eleganter Hingucker habe mir 2 mal die Orchidee bestellt. Sieht von weitem wie echt aus. Habe Sie mir auf die Fensterbank gestellt sieht super aus. Empfehle ich jedem der Orchideen liebt. Die angegebene Größe stimmt man kann die Stiele auch auf Wunsch verbiegen.

Sehr realistisch

Sie ist massiv schwer und fühlt sich hochwertig an. Die weiße Schale läd dazu ein, unten zB Steinchen oder ähnliches reinzutun, im die wurzel etwas zu verbergen. Sie Lässt sich wunderbar im Haus Dekorieren und sieht sehr echt aus.

Perfekt für meinen Schuhschrank

Die Orchidee ist wirklich klein aber für mich von der Größe her perfekt um es auf meinen Schuhschrank zu stellen.Ich habe jetzt eine 2. bestellt und kann es jedem empfehlen.Die Qualität der Blätter ist auch top!

Schön !!

Das Material der Orchidee sieht gut aus. Von der Ferne wie echt. Die Blätter dürften etwas größer sein. Preis- Leistung stimmt.

Immer wieder gerne, werde weiter empfehlen und hoffe auf eine schnelle Lieferung wie immer, danke

Tolle ware

Wunderschönes Objekt, groß . Ein absoluter Blickfang auf meiner Fensterbank

Ganz toll

Es pünktlich angekommen.... sieht es super aus....wie echt!!! Danke Otto!!!

Einfach nur schön

Sieht sehr schön aus. Habe direkt noch 2 für meine Mutter bestellt.

Empfehlenswert

Für eine Kunstblume sehr gut verarbeitet. Guter Blumenersatz für dunklere Orte

Ein gutes Produkt

Die Qualität der Blume ist ok, leider ist sie klein

super Alternative zu echter Orchiedee

Diese Kunstpflanze ist sehr gut verarbeitet und sieht im großen und ganzen recht echt aus. Lediglich die Wurzeln sehen etwas vertrocknet aus. Die Blätter hätten auch etwas länger sein können. Dennoch eine gute Alternative für einen Platz, wo echte Orchideen keine große Chance hätten.

Wirkt sehr echt

Die Blume sieht wirklich toll aus und die Qualität ist wirklich top! Der Preis ist auf jeden Fall gerecht für die Blume. Die Blüten sind nicht aus billigen Stoff wie bei anderen Kunstblumen daher wirkt sie sehr echt.

Ich habe Artikel heute bekommen, ich habe ...

Ich habe Artikel heute bekommen, ich habe ausgepackt ich war sehr begeistert, sehr schöne Blumen wie echt, ich habe drei verschiedene Sorten bestellt ich bin sehr zufrieden mit meinem Bestellung. Sehr schöne Geschenk passt für alles. Vielen Dank.

oho, falsches kann auch falsch aussehen

nicht so mein Geschmack, für diesen Preis hätte ich mehr erwartet, zumal der Übertopf schon so gestaltet ist, man kann einfach die Falschheit der Pflanze sehen und so sollte es nicht unbedingt sein,zuviel Plaste und die Blüten sind einfach zu klein, habe die Pflanze trotzdem behalten, einen anderen Übertopf, viel Moos und mit Led-Lichtern verschönert, steht nicht im Licht und erfüllt genau dort ihren Zweck

schöne Orchidee,aber die Blüten sind zu klein

schöne Orchidee, aber die Blüten sind zu klein, darum habe ich sie zurück geschickt.

Ich bin sehr zufrieden. Schaut wie echt aus.

Hm Eine Überraschung

Vielleicht hat ein anderer Kunde bisschen mehr glück gehabt. Großes Paket aber drinnen nur drei lange Stille mit weniger Blumen und 2 kleine Blättern, sagt man jetzt eventuell, Stoff Mangel. OTTOs Bilder sind immer ideal ,nur ab und zu sieht es in der Realität bei der Auslieferung anders aus. Für 22€ bestellten Orchideen wurden so geliefert wie Bestellt, teuer heißt nicht besseres Produkt.

Schöne Kunstpflanze

Habe die Pflanze auf Fensterbrett neben Terrassentür stehen wo des öfteren gelüftet wird sieht nicht auf den ersten Blick künslich aus finde sie für unsere Zwecke super schön und passend und hält alles aus.

Kunst oder echt

Eine super tolle Orchidee, kann man kaum von einer echten unterscheiden. Ein schöner hinkucker, habe lange gezögert sie zu kaufen da es immer schwierig ist gute künstliche Blumen für wenig Geld zu finden. Diese Orchidee hat mich überzeugt.

Super schöne Deko

Diese Kunstorchidee ist super naturgetreu nachgearbeitet .Sie sieht täuschend echt aus.Ich persönlich finde nur an den Wurzeln kann man etwas sehen das sie nicht echt ist.Blüten top verarbeitet.Super Artikel würde ich immer weiterempfehlen.

Sehr dekorative Orchidee

die nicht nur echt aussieht , sondern sich auch so anfühlt . Blüten sind nicht , wie meistens üblich aus Stoff . Der dafür gummiartig verwendete Kunststoff vermittelt den Fingerspitzen das Gefühl eine echte Pflanze zu berühren.

Sieht sehr natürlich aus.

Der Artikel sieht nicht wie eine Kunstpflanze aus. Sehr üppig mit Blüten besetzt , die man noch selbst richten kann. Größe ist ideal. Farben sehr naturgetreu. Macht sich auf meiner Fensterbank sehr gut, sieht wie echt aust.

Künstliche Orchidee

Der Artikel ist für seine Kategorie hervorragend verarbeitet. Der Preis ist in Ordnung.

Sieht echt aus

Die kleinen Blüten wirken echt und der rustikale Topf unterstreicht das zusätzlich. Ich hatte mir die Pflanze größer vorgestellt - sie ist doch recht zierlich. Habe sie trotzdem behalten.

Toller Ersatz für eine echte Orchidee

Toller Ersatz für eine echte Orchidee und ist nicht so "pflege-intensiv". Den Topf habe ich in einen anderen in pink Farbe ersetzt und jetzt paßt Orchidee super zur Vorhängen und Kissen.

Verblüffend echt aussehende Orchidee

Die Pflanze steht einer echten Orchidee in nichts nach, lediglich der Übertopf ist etwas klein und kippelig. Werde sie aber trotzdem behalten und mir einen größeren Übertopf dazu kaufen.

Fast wie echt

Ich bin echt positiv überrascht von der Orchidee. Toll verarbeitet und sieht täuschend echt aus und das für den Preis. Ein echter Hingucker. Würde ich wieder kaufen.

Sieht sehr echt aus.

Sieht täuschend echt aus die Orchidee, hätte gern 5 Sterne vergeben, aber der Topf ist zu klein für das Gewicht und die Höhe der Kunstpflanze, der gesamte Topf kommt ins kippeln.

Klasse *****

Habe mir direkt 2 bestellt. . Die Blüten sehen sehr echt aus und fühlen sich auch echt an. Mann muss nur die Blätter in Form bringen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

kunstorchidee

sehr schön ich hab gedacht die wäre bischen grösser ,am fenster macht sie was her .schaut aber nicht ganz wie echt aus trotzdem schön