Läufer Paris, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 13 mm, gewebt, weiche Haptik, Rauten-Design, Teppich Diele/Flur

Bei 7 Meter Flur habe ich 2 bestellt. ...

Bei 7 Meter Flur habe ich 2 bestellt. Flauschige Höhe, liegt super,., rutscht nur bisschen... aber mit diese antirutsch Netz drunter,, super!!! Die Farbe wirkt leiiiiiicht glänzend je nach dem wo und wie das Licht fällt. Sieht jetzt edel aus bei mir im Flur mit mein Mini kronleuchte!!! Danke Guido und Otto!!!

Nur 5🌟 weil kein 6

Etwas altbacken

Auf den Bildern wirkte er moderner . Das tatsächliche Muster ist etwas ungenauer und altbacken . Er ist aber schön dick und kuschelig ! Aufpassen passt nicht unter jede Tür bzw. Eingangstür zu hoch ! Daher zurück

Ein Teppich nach Maß

Unser neuer Teppich für den Flur , sieht gut aus, schöne Farben. Auf Grund der glatten Oberfläche (Fliese) musste ein Teppichstopper untergelegt werden. Kein Thema, jetzt liegt er brav....

schicker Teppich der edel aussieht und er ...

schicker Teppich der edel aussieht und er ist sehr dick, empfehle ihn gerne weiter

EIN TOLLER ARTIKEL

Dieser Teppich schaut auf dem Bild etwas dunkler aus, trotzdessen finde ich die Farbe sehr schön. Diesen habe ich für den Flür bestellt und er macht sich super. Gute Qualität, weich und behält sehr lange die Form nach dem saugen. Absolute Kaufempfehlung!!! Otto hat wie immer ein super Service.

schön, zeitlos, fußbodenheizungsgeeignet

ich bin glücklich mit dem Läufer, er ist sehr schön und er lässt sich super saugen und ist genau richtig für das Wohnzimmer. passt weiß, hellgrau und dunkelgrau, anthrazit und barfuss fühlt es sich gut an, er riecht auch nicht nach Fabrik. Manche Teppichläufer, vor allem die für die Küche riechen extremst. Aber bei Guido kann man jeden Teppich kaufen, hab noch nen anderen, der farblich super ist. Also ich kann echt nur den Läufer empfehlen, lass ihn ein paar Mark teurer sein, das ist Guido aber wert.

wirklich ein toller teppich, unempfindlich

sehr empfehlenswert, anthrazit meliert!!! ein Blickfang, und auch unempfindlich, man sieht nicht jedes Fusselchen... auch wie die Vorschreiber erwähnten, dicker als mit Sisalrückbeschichtungen und somit auch wärmer und schalldichter.....er liegt bei uns in der schmalen Diele, rutscht auch nicht weg.... dazu schmale Milchglasschränke und Hochglanzschuhschrank, toller Effekt.... wir werden ihn auch in Grösser für das Wohnzimmer bestellen zum Jahresende.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist bei mir ein Läufer für den Flur. Er lässt meinen Flur sehr modisch und schick wirken, passt perfekt zu der Wandfarbe "Dreamy" und wirkt edel, aber unaufdringlich. An sich der perfekte Teppich, aber leider an zwei Stellen schlecht verpflochten, da dort zwei rosa Fäden (leider sehr auffällig) raus ragen. Schade, da ich ansonsten total in diesen Läufer verliebt habe. Und meine Katzen auch :D

👍🏻👍🏻👍🏻🤩🤩🤩

Der Läufer ist richtig schön. Weich und pflegeleicht. Die Farbe ist etwas anders als gedacht. Etwas meliert. Nicht einfarbig, zwischen dem Rautenmuster.Ich habe ihn in der Küche. Würde ihn wieder, auch für andere Räume oder Flur kaufen. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen 👍🏻

Kam nicht an

Leider kann ich keine richtige Bewertung schreiben, da Hermes den Artikel nicht zugestellt hat. So wie ich das von anderen gehört habe, kommt dies öfter vor, bei Vergabe eines Abstellortes. Man verzichtet dadurch auf Regressansprüche. Also lieber persönlich zustellen lassen - trotz Corona.

Traumläufer

Wunderschöner, flauschig weicher, dicht gewebter Läufer, dennoch pflegeleicht und für unsere Fußbodenheizung geeignet. Lässt sich super saugen. Die ersten Flecken mussten leider bereits beseitigt werden, dies war problemlos möglich. Sehr empfehlenswert!

Moderner, sehr edlerLäufer

Der Läufer ist modern und verleiht dem Raum trotzdem eine gewisse Gemütlichkeit. Ich nutze ihn im Flur und bin glücklich mit dem neuen Look! Das Laufgefühl ist ebenfalls sehr gut, kurz der Artikel ist wirklich empfehlenswert. Echt ein Hingucker!

Sehr schöner Teppich!!

Ich habe mir den Teppich für meinen Flur gekauft und bin sehr zufrieden, er ist wunderschön!! Der Teppich ist auch schön dick und weich und leicht zu Staubsaugen. Kann ihn nur empfehlen!! Und die Lieferung erfolgte auch problemlos in kürzester Zeit!!

Ein Schöner Läufer

Schmeichelt jedem Raum ob Flur oder Küche er Passt sich jeden Raum an . Eine schöne moderne Farbe und ein Moderenes Design. Er hat auch eine schöne dicke und fühlt sich gut an . Man sollte auf jeden Fall eine antiruscht matte drunter machen.

Sehr hübscher Läufer

Dieser Läufer ist ein Blickfang im Eingangsbereich des Hauses. Er ist angenehm weich, die Farbe ist auch nicht zu empfindlich, der Flor ist nicht zu hoch. Ich empfehle, eine rutschhemmende Unterlage mit zu bestellen oder separat zu kaufen.

Der perfekte Läufer

Der Läufer ist modern und verleiht dem Raum trotzdem eine gewisse Gemütlichkeit. Wir nutzen ihn im Flur und sind sehr glücklich mit dem neuen Look! Das Laufgefühl ist ebenfalls sehr gut, kurz der Artikel ist wirklich empfehlenswert.

Toller Teppich

Wir haben bereits einen von diesen Läufern und sind super zufrieden. Jetzt musste noch ein zweiter Teppich von "Guido" her ;-) Mit Antirutschstopp drunter liegt er wie eine eins und ist pflegeleicht.

Qualität nicht schlecht, Design naja

Der Teppich ist an für sich nicht zu beanstanden, allerdings sieht er farblich dann doch nicht so gut aus wie auf dem Foto. Die Farbverläufe von dunkel in hell sollen überfließend sein, kommt aber nicht so ganz rüber.

Einfach ein toller Blickfang

Ich habe mein Wohn und Esszimmer mit der Teppich Serie komplett ausgestattet und finde sie sehr modern, hochwertig und das beste daran ist das saugen !!! Der Teppich lässt sich sehr gut saugen top

Schöner Teppich

Er sieht richtig gut aus. Ist weich . Er rutscht zwar auf den Fliesen ,aber das kann man leicht durch eine rutschfeste Teppichunterlage beheben.würde ihn jederzeit wieder kaufen..

Schicker Teppich

Leider war er für meinen schmalen Flur doch etwas zu groß. Hat mir aber so gut gefallen, jetzt liegt er in einem anderen Zimmer. Sieht edel aus, macht was her. Sehr weich und Muster ist auch toll.

Toller Läufer

habe mir den Läufer für meine neue Wohnung gekauft, die ich nächsten Jahr beziehen werde. Beim Auspacken war ich positiv über die Farbe, nicht schreiend sondern sehr angenehm.

Tolle Teppich

Ich liebe Guido und alle seine Sachen. Teppich ist super schön und weich. Ehrlich gesagt habe nicht's anderes erwartet. Super schnelle Lieferung. Preis Leistung Top!

Schöner Teppich

Ich habe mir den Teppich für meinen Flur bestellt und bin sehr zufrieden. Er ist schön weich und lässt sich super saugen. Die Farbe ist etwas heller als auf den Fotos.

Flurläufer

Ein dicker Flurläufer, super Qualität und tolles Design.

Toller Läufer

Ich würde diesen Läufer wieder kaufen. Es glänzt ein bisschen. Tolle verarbeitung und flauschig weich. Habe für mein Wohnzimmer den gleichen Teppich gekauft

Ein toller Läufer

Schöne weiche Qualität und sieht in der Küche einfach gut aus! Das ist mein zweites Guido Maria Kretschmar Teil fündige Wohnung und es ist echt ein Blickfang!

Super schöner Teppich

Sieht aus wie auf dem Bild. Ein Hingucker beim reinkommen. Rutscht ein bisschen aber mit einer anti rutsch matte liegt er perfekt

Das ist eigentlich schöne Läufer aber es ist ...

Das ist eigentlich schöne Läufer aber es ist nicht rutschfest deshalb rutscht schnel es ist nicht sicher besonders wenn man zu Hause Kinder hat