Teppich Paris, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 13 mm, gewebt, weiche Haptik, Rauten Design, Teppich

Optisch sehr schön, aber...!!!

Optisch super schön und ein tolles Barfußgefühl, aber die Verarbeitung an den Seiten lässt zu wünschen übrig. Hab Angst dass er sich auflöst. Schade, dachte der Name steht für Qualität, vielleicht habe ich auch ein Montagsmodell erhalten.

Optisch schick. Material ist komisch.

Ja optisch schick. Füllt sich an wie ein billiger alter Teppich an. Aber es hat schöne Farben, sieht optisch toll aus. Schimmert leicht im Sonnenlicht. So Art Flipflop Farben. Cool 😇

Etwas teurer, aber ok

Größe wird eingehalten, allerdings ist das Grau deutlich heller als auf der Abbildung. Aber das hellere Grau ist auch unempfindlicher und der Teppich kann gut abgesaugt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein und es gibt bestimmt deutlich günstigere Alternativen.

Naja...

Also der Teppich war mir zu dünn und sah nicht so hochwertig aus,wie die anderen , die ich zur Auswahl bestellt hatte. Mir fehlte das Weiche und Gemütliche am Teppich. Farbe und Muster aber wie abgebildet. Ging leiderzurück

Naja geht so

Auf dem Foto sieht es viel schöner aus aber in Wirklichkeit gefällte es mir persönlich garnicht deshalb gleich wieder zurück geschickt

Schönes Design

Für uns leider qualitativ nicht so gut , daher gingen die Teppiche zurück .

ganz o.k

Die Farbe entspricht nicht wie auf dem Bild, etwas dunkler, hab trotzdem behalten. Hab mir den anders vorgestellt;-)

Nicht so wie in Foto

Es ist kein schlechter Teppich nur nicht so wie ich mir vorgestellt habe.