Teppich Paris, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 13 mm, gewebt, weiche Haptik, Rauten Design, Teppich

Nach 1 Jahr muss er getauscht werden. Traurig

Super enttäuscht 😞 besonders weil der Name Kretschmer dahinter steckt. Nach einem Jahr ist der Teppich völlig am Ende. Druckstellen und abgelaufen. Bei einem zwei Personen Haushalt. Würde ich auf gar keinen Fall empfehlen. Echt Schade ☹️

Miese Verarbeitung

Wir hatten uns den Teppich bestellt um unseren Parkettboden unter dem Esstisch zu schonen. Leider ist die Seitenkettelung so schlecht und hart, das die Seitenkettelung tiefe bleibende Spuren in den Parkettboden gedrückt hat. Vielleicht sollte sich Herr Kretschmer seine Produkte Mal anschauen für die er wirbt. Dank diesen tollen Teppichs muss ich jetzt meinen Parkettboden abschleifen lassen

Artikel gefällt nicht

Leider gefällt mir der Teppich überhaupt nicht. Ich habe ihn auf Grund der vielen tollen Bewertungen bestellt, aber er trifft gar nicht meinen Geschmack. Habe für weniger Geld einen schicken Teppich gefunden mit tatsächlich weichem Flor.

Toller Teppich

Der Teppich sieht super aus. Farben sind wie abgebildet. Preis ist ok. Lieferung innerhalb 2 Tagen.