Teppich Paris, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 13 mm, gewebt, weiche Haptik, Rauten Design, Teppich

Die Bewertungen waren sehr positiv und deswegen habe ich mich entschlossen es zu testen. Wie nicht anders gewohnt von Otto wieder super schnelle Lieferung. Ausgepackt, ausgerollt und einfach nur perfekt. Er hat ein bisschen gerochen aber das ist halt überall so. Preis Leistung und Qualität haben mich überzeugt und deswegen würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.

Super Teppich 👍😉👍

Ich habe zwei von diesen Teppichen gekauft und nutze sie für meine Küche, da ich eine große Wohnküche habe. Die Teppiche sehen optisch super aus und die Qualität passt auch. Leider vergebe ich nur 4 Sterne, da sie einen unangenehmen Geruch verbreiten und es ca. 10 Tage dauert, bis dieser Geruch verflogen ist.😏

Ein toller Teppich

Schön flauschig, dicht gewebt und gut zu saugen. Die Farbe ist etwas anders als auf dem Bild, stark mit weiß marmoriert und die Rauten sind breiter von den Strichen her als ich es mir vorgestellt hab. Würde diesen Artikel trotzdem immer wieder kaufen. Top Quallität

toller Teppich. preis/ Leistung okay.

Schnelle Lieferung, gut verpackt, schöner Teppich. Riecht etwas, aber ich hoffe das gibt sich noch. Würde ihn aber auf jeden Fall wieder kaufen

toller Teppich

ein wirklich schöner Teppich, bin ganz begeistert. Nur, dass er zum Anfang wirklich erbärmlich riecht.

Flauschig

Der Teppich liegt sofort flach und ohne hochstehende Ecken am Boden. Er fühlt sich sehr flauschig unter den Füßen an und lässt sich einwandfrei absaugen. Nur die Farbe ist deutlich heller und in sich meliert, wie auf dem Foto. Wer also einen Teppich in anthrazit sucht, wäre hier falsch beraten.

Ein toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich im schönen weichen Qualität. Farbe und Muster sind auch exakt wie abgebildet.... Sehr empfehlenswert....

Schöner Artikel

Toller weicher Teppich. Sieht sehr gut und wertig aus. Riecht die ersten Tage, aber das hat man eben bei neuen Teopichen.

schöner Teppich aber anders wie auf dem Bil

Der Teppich sieht sehr schön aus. Jedoch sind in Wirklichkeit mehrere graue Flecken in dem Teppich, er ist also nicht nur anthrazit. Der Teppich hatte sich bei mir nach einem Tag schon ausgelegt. Der Stoff ist angenehm zum laufen, jedoch nicht richtig weich .

Schön flauschig

Es ist im Großen und Ganzen ein schöner Teppich, dicht gewebt und zugleich flauschig. Angenehme Haptik. Wir haben uns für ein anderes Modell entschieden, das uns von der Optik ein Tick besser gefallen hat, aber dieser Teppich hier ist definitiv empfehlenswert.

glänzt stärker als für mich ersichtlich ...

... habe ihn behalten weil er sehr schön aussieht . Der Teppich ist nun 3 Monate im Gebrauch und ist dort wo gelaufen wurde, matt und platt. Ist aber wahrscheinlich normal, fällt nur durch den Glanz des restlichen Teppichs sehr auf.

Schöner Teppich

Aber leider stimmt für mich nicht so ganz die Farbe wie sie beschrieben wird. Trotzdem behalten wir ihn weil er schön weich ist uns das Muster gefällt und er pflegeleicht ist.

Super schöner teppich

Ein mega schöner Teppich der wirklich was her macht. Ich habe ihn leider wieder zurück geschickt weil ich falsch gemessen habe, ist ja aber mein eigener Fehler. 🙈

Flauschig

Die Lieferung lief reibungslos. Der Teppich sieht super aus, obwohl die Farbe auf dem Foto etwas dunkler wirkt und ein wenig heller aussieht. Dennoch sehr schön und behalten.

Toller Teppich

Der Teppich ist etwas heller, als auf den Bildern zu sehen. Daher ging er bei mir auch wieder zurück. Dennoch ist das Produkt toll verarbeitet und angenehm weich.

Sehr cooler Teppich

Ich habe lange nach so einem schönen Teppich gesucht. Wir wollten ihn vor die Türe legen. Da war er leider etwas zu groß deshalb Scheren Herzens zurück

Schöner Teppich

Wir fanden den Teppich sehr schön, leider musste ich den Artikel zurückschicken da die Farbe doch nicht zu meinen Möbeln gepasst hat. Sonst top

Toller teppich

Farblich ein kleines bißchen blasser als abgebildet aber ansonsten wirklich schön

Toller Teppich

Ein toller tepich der gut zur unserm sofa past das wir auf Otto gekauft haben. Sind sehr zufrieden.

Wunderschöner Teppich

Sehr schöner Teppich, Qualität auch sehr gut, allerdings bleicht er sich recht schnell aus.

Toller Teppich! 1a Qualität und Preis

Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Teppich, der unser Esszimmer sichtlich aufgewertet hat.

Schöner Läufer...

Bin von den Flor und dem Muster ganz begeistert. Unseren Hund gefällt sie auch. Sehr pflegeleicht.

Super schöner Teppich

Dieser Teppich ist sehr schön. Er ist heller als auf dem Foto, was mich allerdings nicht stört.

Schöner Teppich

Optisch ein sehr schöner Teppich, allerding von den Farben her nicht so kräftig wie abgebildet.

Teppich

Ein schöner Teppich sieht gut aus vom Muster her liegt gut sehr schönes Material

Schöner Teppich

Super schöner Teppich! Macht im Schlafzimmer was her. Das Muster ist sehr schön. Wirkt modern

Echt schöner Teppich. Braucht etwas länger um sich zu legen. Sonst alles gut

Toller Artikel, kann ich weiteremüpfehlen

Bin mit dem Artikel zufrieden. Entspricht genau den Bildern und der Beschreibung

Sehr schöner Teppich, robust, pflegeleicht ...

Sehr schöner Teppich, robust, pflegeleicht und passt sehr gut zur Eonrichtung

Die Qualität ist in Ordnung

Ein anderer Farbton auf dem Foto.Es ist schade, dass es mir nicht wirklich passt.