Teppich Paris, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 13 mm, gewebt, weiche Haptik, Rauten Design, Teppich

Sehr weich und pflegeleicht

Ich habe diesen Teppich im Wohnzimmer unter meinem Tisch - also direkt an der Couch - liegen. Ich habe einen Hund und hatte anfangs etwas Angst, dass man die Pfotenabdrücke sieht, wenn sie durch den Garten geflitzt ist. Fehlalarm - die Farbe ist einfach perfekt und selbst an den hellen Stellen, ist der Schmutz nicht sichtbar. Ich würde den Teppich jederzeit wieder kaufen, da er sich ganz toll anfühlt und wirklich keine Pflege benötigt. Kleiner Tipp: Anfangs riecht er sehr unangenehm - einfach ein wenig Lenor-Frischespray aufsprühen und in 2-3 Tagen ist der Geruch weg.

Ein schöner Teppich

Mit dem Teppich bin ich sehr zufrieden. Er wurde gut verpackt und schnell geliefert. Er liegt im Schlafzimmer, hat ein schönes Muster, ist flauschig, durch die Maserung nicht empfindlich, mit Staubsauger gut zu reinigen, rutscht nicht und vor allem liegt er glatt und riecht nicht. Es ist mein zweiter Teppich von GMK . Immer wieder gern.

Die Bewertungen waren sehr positiv und deswegen habe ich mich entschlossen es zu testen. Wie nicht anders gewohnt von Otto wieder super schnelle Lieferung. Ausgepackt, ausgerollt und einfach nur perfekt. Er hat ein bisschen gerochen aber das ist halt überall so. Preis Leistung und Qualität haben mich überzeugt und deswegen würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ein Mega-Teppich

Ich hatte mir den Teppich für unser neues Esszimmer zur Ansicht bestellt. Zumindest war ich mir nicht sicher, ob er farblich passt und nicht zu dunkel ist. Aber er passt super und wertet unsere Möbel optisch noch auf. Ich bin begeistert und kann den Teppich nur weiterempfehlen. Auch den chemischen Geruch kann ich nicht bestätigen.

Super Teppich 👍😉👍

Ich habe zwei von diesen Teppichen gekauft und nutze sie für meine Küche, da ich eine große Wohnküche habe. Die Teppiche sehen optisch super aus und die Qualität passt auch. Leider vergebe ich nur 4 Sterne, da sie einen unangenehmen Geruch verbreiten und es ca. 10 Tage dauert, bis dieser Geruch verflogen ist.😏

Wunderschön

Nach positiven Bewertungen, habe ich mir den Teppich bestellt, er ist sehr schön, riecht nicht und lässt sich gut absaugen., passt gut mit der Farbe in unser Wohnzimmer, bin immer wieder begeistert, wenn ich ins Wohnzimmer komme und den Teppich sehe. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen

Die absolut richtige Wahl

Bei einer solch großen Auswahl an Teppichen ist es nicht einfach den Richtigen zu finden, umso glücklicher war ich als wir den Teppich auspackten. Super Qualität und lag sich fix aus, ein leicht chemischer Geruch der aber nach kurzer Zeit verfliegt. Super zu Saugen. Voll und ganz zufrieden.

Super schöner Teppich

Der Teppich ist schön weich und macht auch optisch etwas her! Durch das Muster und das anthrazit sieht man auch nicht jedes Fussel. Sehr pflegeleicht, lässt sich gut absaugen. Höhe ist perfekt. Gefällt mir sehr gut, liegt bei uns seit 4 Monaten im Flur. Nicht abgelaufen, super!

Nach 1 Jahr muss er getauscht werden. Traurig

Super enttäuscht 😞 besonders weil der Name Kretschmer dahinter steckt. Nach einem Jahr ist der Teppich völlig am Ende. Druckstellen und abgelaufen. Bei einem zwei Personen Haushalt. Würde ich auf gar keinen Fall empfehlen. Echt Schade ☹️

Liebe auf den ersten Blick!

Gesehen, verliebt, bestellt und nun ist der Teppich da und er sieht noch viel achöner aus als auf den Fotos! Die Farbe ist viel schöner, smoother die Übergänge und so ein weiches Material! Top, wer es sich überlegt einfach bestellen und ihr werdet ihn zu 100% behalten!!!

Ein toller Teppich

Schön flauschig, dicht gewebt und gut zu saugen. Die Farbe ist etwas anders als auf dem Bild, stark mit weiß marmoriert und die Rauten sind breiter von den Strichen her als ich es mir vorgestellt hab. Würde diesen Artikel trotzdem immer wieder kaufen. Top Quallität

Toller Artikel ,super Qualität

Noch schöner als wie auf den Abbildungen .Sieht toll aus ,sehr weich . Bin super zufrieden. Ein kleiner Tip ,nach dem auspacken .....ein bis 2 Tage lüften ,Teppich hatte einen etwas unangenehmen Eigengeruch.....aber danach macht er nur noch Freude

Sieht nicht edel aus

Die Farbe passte, aber der so billig verarbeitet aus. Ausserdem hatte der Teppich sehr starke Wellen und einen unangenehmen Geruch. Hatte ihn mir etwas qualitativer vorgestellt, da ich einiges von Kretschmer habe. Schade.

Perfekt für großen Esstisch!

Endlich ein Teppich, der auch unter einen großen Esstisch für 8 Personen passt! Der Teppich fühlt sich angenehm flauschig an und ist trotzdem nicht so hoch wie ein Hochflor. Gerade für den Essplatz sehr praktisch. Außerdem verzeiht das Muster das ein oder andere Malheur ;-) Alles in allem: Sehr hochwertig, obwohl "nur" Kunstfaser. Die typischen Ausdünstungen, die ein neuer Teppich so mit sich bringt, waren etwa nach 10 Tagen verflogen. Auch ein großer Pluspunkt.

Schöner Teppich

Schöner Teppich von GMK....Farbe ist ein altrosa....passt super in meinen Flur. Teppich riecht nicht und die Wellen (da gerollt geliefert) haben sich nach Stunden gelegt.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich gefällt uns sehr gut. Es ist ein schönes laufen auf ihm und er lässt sich gut saugen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch,bei der Größe. Er lioegt auch gleich sehr gut.

Ein toller Teppich, sehr schöne Ware

Dieser Teppich ist in echt noch schöner als im Internet, wir würden den Teppich sofort wieder kaufen. Eine sehr schöne Qualität und auch die Farbe sieht richtig gut aus!!!!

Geiler Teppich

Diesen Teppich würde ich immer wieder kaufen. Er ist super verarbeitet und sehr schick. Er ist schön dick und lässt sich sehr gut absaugen . Super Teppich .

toller Teppich. preis/ Leistung okay.

Schnelle Lieferung, gut verpackt, schöner Teppich. Riecht etwas, aber ich hoffe das gibt sich noch. Würde ihn aber auf jeden Fall wieder kaufen

Wunderschöner weicher Artikel

Dieser Teppich sieht nicht nur wunderschön aus, er ist außerdem weich und flauschig unter den Füßen. Gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Teppich

Schnelle Lieferung, sehr flauschig. Der Teppich sieht noch schöner aus als auf dem Foto . Empfehlenswert ! Sind sehr zufrieden .

Toller Teppich

Tolle Farben, die Qualität ist auch Prima! Ich habe ihn für meinen Sohn gekauft und das war die richtige Entscheidung.

Toller Teppich

Der Kauf hat sich gelohnt. Teppich dünstet wenig aus. Fühlt sich gut und angenehm weich an. Sind bislang zufrieden.

toller Teppich

ein wirklich schöner Teppich, bin ganz begeistert. Nur, dass er zum Anfang wirklich erbärmlich riecht.

Super Teppich !!

Sehr schöner Teppich !! Sehr schöner Farbverlauf und super weich !!! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Sieht sehr gut aus.

Gute Qualität. Sieht sogar noch besser aus wie im Onlinshop abgebildet. Würde ich immer weiter empfehlen

Ein toller Artikel!

Der Teppich sieht noch besser aus als abgebildet. Farbe wie abgebildet. Am Esstisch sitzt man jetzt gerne!

Ein super Kauf

Mit Diesem Kauf bin ich sehr zufrieden. Es ist ein moderner Hingucker, der sich gut reinigen lässt.

Super chic!

Richtiger toller Teppich, macht echt was her und sieht live noch besset aus als auf den Bildern! :)

Schöner Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich Farbe und Material sehr schön.