Kissenhüllen 31366 Frühlingsblumen, HOSSNER - HOMECOLLECTION (2 Stück)

sieht super nach Frühling aus

Ich habe mir die etwas teuren Kissenhüllen zugelegt, damit sie auf der Couch und im Wohnzimmer etwas Farbe ins Spiel bringen. Das machen sie auch! Sieht super aus und der Stoff ist etwas fester, aber trotzdem kuschelig.

Wunderschöne Qualität

Die Kissenhuellen sind qualitativ hochwertig und haben zudem ein wunderschönes Muster. Kann diesen Artikel sehr weiterempfehlen!

Sieht einfach toll aus. Gute verarbeitung. ...

Sieht einfach toll aus. Gute verarbeitung. Das macht richtig Spaß und es war eine schnelle Lieferung.

Gute Laune das ganze Jahr

Sehr schöne und freundliche Kissenhülle. Gute Qualität. Gute Laune das ganze Jahr 😊

schöne Kissen

sehen sehr gut aus, Muster bringt den Frühling in das Zimmer, sehr gutes und festes Material

Sehr schöne Kissen

in einem dezenten Blumenarrangement gibt es erste Frühlingsanzeichen.Sehr schöne Farben

Der Frühling ist da

Ich bin begeistert. Die frühlingsfrischen Kissenbezüge bringen sowohl im Wohnzimmer als auch im Garten Leichtigkeit und Gemütlichkeit daher. Der Stoff überzeugt durch tolle, knitterfreie Quualität, die Farben sind klar und evtsprechen exakt der Abbildung... Ich freue mich

Natürliches Wohlfühlklima

Diese Kissenbezüge sind selbst nach der Wäsche formstabil und farbintensiv geblieben. Sie geben dem Raum durch ihre natürliche Farbgebung einen beschwingten Touch. Für mich ein Detail zum Wohlfühlen!

Glücklich

Lange habe ich Stoff für meine Kissen gesucht.Und jetzt habe ich diese so schönen Kissenhüllen gesehen und bestellt.Sie sind wirklich zauberhaft. Gute Qualität,so schön.

sommerliche Leichtigkeit

Diese Kissenhüllen habe ich zusammen mit der passenden Tischwäsche gekauft. Das bringt sommerliche Leichtigkeit ins Zimmer und hat mir schon die ersten Komplimente meiner Gäste eingebracht. Ein guter Kauf.

frühling lässt grüßen

die tischdecke sowie läufer haben wir schon. sieht wunderschön freundlich aus. nunmehr mussten auch die kissenhüllen sein. ein richtiger hingucker. besonders am frühen morgen....da kann der tag kommen

sehr schöne Kissen

Die Kissen sind genauso wie ich sie mir farblich vorgestellt habe, sie bringen den Frühling ins Haus, habe mir dazu auch die Tischdecke gekauft, sieht zusammen sehr hübsch aus.

🤩 schön

Der Frühling ist da 😃 Material angenehm Wie auf den Foto Perfekt 👌

Frühlingskissen

Das Dessin hat mich total überzeugt,passen wunderbar auf meinen cremefarbenen Couchüberwurf. Ich bin begeistert und empfehle sie sehr gerne weiter.

Sehr schöne Kissenhüllen

Bin mit den Kissenhüllen sehr zufrieden. Sie bringen so gleich den Frühling ins Wohnzimmer. Kann ich nur empfehlen.

sehr gutes material

ich habe die hüllen für die kissen meiner balkonstühle gekauft.passen perfekt und sehen schön sommerlich aus.

Sieht Spitze aus

Diese Kissenbezüge hab ich mir extra für unser Schlafzimmer bestellt.Passend zum Sommer,sieht sehr schön aus

Schöne Kissen mit Blumenmuster

Dekorative Kissen, die auch gut verarbeitet sind. Das Design ist frisch und schmückt den Raum. Ein echter Hingucker.

Ein bisschen Frühling

Tolle Qualität, wunderschöner Blumendruck. Für den Preis echt Top. Bringt den Frühling ins Haus :-)

Süß

insgesamt bin sehr zufrieden, tolle Farben, sehr gute Qualität!!!

Kissenhülle

Mir gefallen die Kissenhüllen sehr gut. Sieht sehr schön auf meiner Couch. Frühling in meiner Wohnung.

traumhaft schön

richtig super schöne Kissen, für den Preis klasse...würde ich jederzeit wieder kaufen!!!!!

Sehr schöne Kissen

Die Kissen sind wunderschön und passen sehr zu meinen grünen Sitzkissen auf der Terrasse.

Das Kissenbezug ist sehr schön mir gefällt es sehr ich würde auf jedenfall weiterempfehlen

Das sind wirklich tolle und süße Kissenbezüge für den Frühling.

super schön

wirkt in real genauso wie auf dem Bild.Frisch und bringt den Frühling auf das Sofa.

superschöne Kissenbezüge

die Qualität, Farbgebung und Verrbeitung einfach nur Super.. immer wieder

Sehr schöne Kissenhüllen

modern, sehr schöne Kissenhüllen, edel und als deko Kissen, super

Preis Leistung Gut somit OK super und ...

Preis Leistung Gut somit OK super und schnelle Lieferung Danke

frühling

wenn alles so schön blüht,dann freut man sich selbst im schlaf drauf