Microfaserbettdecke, Fantasy ECO, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, 200x200 cm, 200x220 cm, my home, Füllung: nachhaltige Polyester, Bezug: nachhaltiges Polyester, Bettdecken, Sommer, Winter, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Unfassbare Lieferung!!!!

Die Decke war total verschmutzt mit Fußabtritten und war so tatsächlich in Folie eingeschweißt geliefert worden.

Enttäuschung

Ich wollte schon lange eine große Decke haben und habe mich auf Grund des Preises entschieden diese zu bestellen und wurde bitter enttäuscht. Beim auspacken war ich sehr irritiert mir kam die Decke zu klein vor und nach dem messen musste ich feststellen das die Decke nur 140cm breit ist und nicht 155cm. Also wieder eingepackt und zurück

Artikel nicht lieferbar

Ich warte jetzt schon seit meiner Bestellung drei Wochen auf den Artikel. Angegeben war eine Lieferzeit von 5-6 Werktagen. Mir wird auch nicht von Seiten Ottos geholfen. Also Finger weg!

Schlecht…

Die Decke ist viel zu dick und durch den Stoff schwitzt man sehr doll. Absoluter Fehlkauf

Stechender Geruch

Also wrst kam die Decke viel zu spät heute endlich kam sie dann ich öffnete die Folie so rin Gestank richtig stechenden Geruch unmöglich die Decke geht definitiv zurück so Plastik im Bett da wird man krank

Artikel falsch und Paket in grausamen Zustand

Es ist einfach der falsche Artikel. Gekauft habe ich eine Bettdecke, die aus 2 Bettdecken besteht und die man zusammenknöpfen kann. So ist es in der Beschreibung eindeutig beschrieben und auf den Bildern auch zu sehen. Angekommen ist allerdings eine einteilige Bettdecke. Das war der ganze Sinn von der Decke und der ist komplett verfehlt. Ich hätte auch Bilder gehabt, aber man kann hier keine hochladen. Und mir wird gerade bewusst warum. Ich hätte auch Bilder zu dem Paket gehabt was angekommen ist. Risse überall. Beulen. Zerknickt. Fast alle Ecken waren schon auf und 90 Grad war da nirgendwo mehr. Das Packband drum herum schon lose und echt nur noch proforma da. Das fiel so ab als ich das Paket hochkant hatte. Otto ist auch keine seriöse Plattform mehr. Nach dieser Bestellung kann ich mich nicht mehr auf Qualität verlassen. Ganz bestimmt nicht. Und das Zurücksenden kostet Zeit und Mühe. Diesen Artikel kann man nicht mal selbst im Paketshop abgeben, sondern man muss eine Abholung mit Hermes über Otto vereinbaren. Das ist noch aufwändiger. Darf man sich wieder schön einen Vormittag Zeit nehmen für so eine tolle Abholung. Wer hat dazu schon Lust oder geschweige denn Zeit. Kommen auch nur wenn man arbeitet und das muss man wieder organisieren. Besonders schön, wenn dann auch noch Otto für den Fehler verantwortlich ist. Also Verständnis ist bei mir keines dafür. Weil eine Entschädigung für die ganze extra Zeit und extra Mühe gibt es nicht. Artikelwert hin oder her, aber als wenn das Paket abholen, auspacken, testen, wieder einpacken und zurücksenden keine Zeit kostet. Und meine gefühlten 12m Paketband, die ich brauchte, um das Paket wieder versandfähig zu machen gibt mir auch keiner zurück. Meine schlechteste Erfahrung mit Otto ever bis jetzt. Bin echt enttäuscht.

Für den Preis kann man nicht all zu viel ...

Für den Preis kann man nicht all zu viel erwarten, nur das war enttäuschend. Der Stoff ähnelt Plastik wodurch der Körper ziemlich schwitzt. Ich würde sie absolut nicht weiterempfehlen

Keine Empfehlung

Für die Decke würde ich 3 Sterne vergeben aber für das Allgemeine Shopping bei Otto würde ich 1 Stern vergeben. Angezeigte angebote bzw. Geschenkgutscheine wurden mir am Ende doch nicht bezahlt und abgelehnt. Seit November 2021 renne ich hinter 100€ Geschenkgutschein hinterher. Auch wenn es ein Systemfehler war, ist es nicht das Problem der Kunden. Man wird auf gut Deutsch gesagt „verarscht“. Entweder rufen sie für ein Angebot mehrmals an, sodass sie mit mehrere Mitarbeiter ins Kontakt kommen und somit sich das Angebot garantieren lassen bzw. glaubwürdig bestätigen lassen oder sie tun auf andere Seiten einkaufen. Letztendlich sind es Waren, die keine Eigenmarken von Otto sind. Also können Sie es auch auf andere vertrauenswürdige Seiten kaufen. Nur eine Empfehlung!

Für den Preis eine super Qualität. Die etwas schwerere ist die mit den großen Kästen und die leichte die mit den kleinen Kästen.

schade

der Zusatz "Extr Warm" tifft hier leider überhaupt nicht zu!

Gute Artikel.

Die Decke Nutzen wir einzeln,das reicht uns.Sie sieht gut aus,ist warm und leicht.Und auch noch zum günstigen Preis-zusätzliche 2o%.

Artikel

Habe ich garnicht bekommen, wo meine Ware ist, weiß niemand

Kann ich nicht bewerten

Ich kann den Artikel leider nicht bewerten da ich ihm nie erhalten habe. Da lieg irgendwas schief bei dhl und es wurde mir nicht zugestellt

schlechte Qualität

Das war sehr schmutzig👎🏻👎🏻😢👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Nach 7 Monaten nach gemessen....

Heute nach 7 Monaten nach gemessen nach mehrmaligen Bezuges,- 129 cm !!!

Bettwäsche Set

Sehr dünn uns persönlich gefiel es nicht sauer würde ich es auch nicht weiter empfehlen